- Reaktionen
- 3.485
Wieso werden sogenannte Softies von Frauen nicht wahrgenommen bzw. zählen in der Frauenwelt nicht als Mann? Brauchen Frauen Männer die das Kommando führen und die Hose anhaben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, gerade in heutiger Zeit, wollen alle nur mehr Softies, die nicht aufmucken oder zum saufen weggehen.
zum saufen weggehen.
Frauen wollen MÄNNER, die intelligent sind, klare und gute Entscheidungen treffen, eine gefestigte Meinung haben. Natürlich auch sollen sie die Frau verstehen und akzeptieren. Weicheier, Softies sind nicht die starken und guten Ernährer einer Familie mit Kindern. die MÄNNER können den Hirsch erlegen, den Feind vertreiben, den Pflug lange führen, ein Handwerk zum Gelderwerb betreiben, usw. Das liegt in den Genen, auch wenn sich in den Jahrhunderten viel geändert hat und keiner mehr den Hirsch jagen muss.
Geschwindigkeitsrausch für's Sperma?![]()
Hmmmm gute Frage. Ich bin ein sehr starker und willenskräftiger Mensch. Weiss was ich will. Und. Das sollte auch von einem Mann erwartet werden. Ich für meinen Teil brauche einen richtig männlichen Mann der das Kommando angibt. Einer der zu allem ja und Amen sagt Sagt mir einfach nicht zu. Das is aber natürlich meine Meinung.andere sehen das vielleicht anders
Der das Kommando angibt heisst nicht das ich kommandiert werden willStimmt, ich sehe wenig Stärke, Willensstärke und Wissen was wollen, wennst einen brauchst der dich komandiert!
![]()
Definere: SoftiesSofties
Weicheier und Softies in einen Topf zu werfen ist auch bescheiden...Weicheier, Softies sind nicht die starken und guten Ernährer
den Pflug lange führen

Hmmmm, an was erinnert mich das grad jetzt.....![]()
Hmmmm, an was erinnert mich das grad jetzt.....![]()