F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wi ordokravie und gramaltig
Sind sozusagen verbale Streicheleinheiten, und auch wenn man sie nicht wirklich braucht, gut tun sie auf jeden Fall!Ehrliche Komplimente haben in allen zwischenmenschlichen Bereichen ihre Berechtigung und können das Leben bereichern
Übertriebene Komplimente fasse ich nicht als solche auf, werde dabei nicht böse aber denk mir meinen Teil dazu!Übertriebene Komplimente, Komplimente die absolut nicht zu mir passen, bitte nicht, das könnte bei mir böse enden...
meine frau meint auch manchmal, jaja wir machen heute eh noch sexWenn meiner mir Komplimente macht werde ich oft misstrauisch und frage was er angestellt hat
Das spricht nicht grade für ihn.Wenn meiner mir Komplimente macht werde ich oft misstrauisch und frage was er angestellt hat
Wir haben kürzlich den 64. Hochzeitstag gefeiert und erfreuen einander immer noch gelegentlich mit Komplimenten. Aber noch wichtiger ist es, dass wir einander immer noch bewundern: Meine Frau spielt jeden Tag Klavier und studiert immer wieder mal was Neues ein, was oft meine Bewunderung auslöst, und kocht von Zeit zu Zeit ein Festessen, wofür ich sie bewundere. Sie schätzt an mir meine wissenschaftliche Belesenheit und meine Verse, die ich von Zeit zu Zeit und für gewisse Anlässe schmiede.Auch heute noch, nach mittlerweile 14 Ehejahren machen wir uns Komplimente und/oder überraschen uns mit kleinen Dingen des Lebens. Das fügt zusammen, erfrischt das stressige Allerlei, macht uns glücklich.
ich mach meiner frau recht häufig komplimente. das liegt aber vermutlich daran das ich sie toll finde, sie liebe und manchmal auch noch richtig verliebt in sie bin.
Manchen frauen sind komplimente gar nicht wichtig, weil anderes wichtig ist...hilft man zusammen, unterstützt man sich gegenseitig, nimmt man den anderen, wie er ist, freiräume usw...allgemein herrscht ein liebevoller, respektvoller umgang.
Respekt....den willen des anderen achten, ganz wichtig.
Uswusf
Wenn man sich selber mag und ok findet, braucht man keine bestätigung von aussen.Hi,
eine seltsame Einstellung ....
Schon mal dran gedacht, dass es darum geht, all diese wichtigen Dinge zu haben, und zusätzlich Komplimente, oder eben nicht ...
Denn unter uns Männern: wenn es bei diesen wichtigen Dingen hapert, sollte man keine Beziehung mit der Frau haben ....
LG Tom
Wenn man sich selber mag und ok findet, braucht man keine bestätigung von aussen.