- Reaktionen
- 21.231
- Checks
- 45
Achso, darauf willst hinaus. Das habe ich nicht herausgelesen, sorry.
Ich habs halt in dem Fall nicht vorher erkannt.
Passt schon - ich habs wahrscheinlich auch zu knapp formuliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, darauf willst hinaus. Das habe ich nicht herausgelesen, sorry.
Ich habs halt in dem Fall nicht vorher erkannt.
...und dann bist mal mit einer zusammen, die keine Komplimente vertragen kann, diese geradezu hasst...
Eh klar, die war gestört, nicht nur was das angeht, aber das ist nicht lustig, wenn man, wie ich, gerne ernst gemeinte und fundierte Komplimente macht...
Des hast Du schön ausgedrücktEhrliche Komplimente haben in allen zwischenmenschlichen Bereichen ihre Berechtigung und können das Leben bereichern
Wenn man oft Komplimente bekommt ist es irgendwann unangenehm, klar ist es immer ähnlich. Andersrum wenn man selten Komplimente bekommt, schmilzt man vielleicht sogar bei den ganz einfachen und lieblosen, weil man sich so sehr danach sehnt.
Geht mir soKann aber durchaus auch genau umgekehrt sein. Mehr als einmal bin ich Frauen begegnet, die mit Komplimenten nicht bzw schlecht umgehen konnten, WEIL sie eben kaum welche bekommen hatten (und es ihnen oft sogar schwer fiel, Komplimente als echt und ehrlich zu sehen)
Das ist eher nicht der Fall.Kann aber durchaus auch genau umgekehrt sein. Mehr als einmal bin ich Frauen begegnet, die mit Komplimenten nicht bzw schlecht umgehen konnten, WEIL sie eben kaum welche bekommen hatten (und es ihnen oft sogar schwer fiel, Komplimente als echt und ehrlich zu sehen)
Das ist eher nicht der Fall.
Ich tippe auf mangelndes Selbstwertgefühl.
Komplimente sind das Salz in der Suppe! Anhang anzeigen 7636015
Wie wichtig findest du Komplimente in einer Beziehung?
Das ist eher nicht der Fall.
Ich tippe auf mangelndes Selbstwertgefühl.
Soeben etwas gefunden zum Diskutieren und Komplimente verteilen.
Balsam für die Seele: So wichtig sind Komplimente in einer Beziehung
![]()
So wichtig sind Komplimente in einer Beziehung
Nicht nur am Anfang einer Beziehung sind sie wichtig: Auch wenn die Routine Einzug gehalten hat, sollten Komplimente nicht vergessen gehen. Sie zeigen Wertschätzung und Aufmerksamkeit.www.blick.ch
![]()
Nicht nur am Anfang einer Beziehung sind sie wichtig: Auch wenn die Routine Einzug gehalten hat, sollten Komplimente nicht vergessen gehen. Sie zeigen Wertschätzung und Aufmerksamkeit.www.blick.ch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen,Ehrliche Komplimente haben in allen zwischenmenschlichen Bereichen ihre Berechtigung und können das Leben bereichern
![]()