Smart Cafe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst das Spielzimmer nicht mieten, man kann es auch gratis benützen, aber dann muss die Tür offen bleiben.... Das kommt aber nicht mehr oft vor; da hast du recht

Du musst das Spielzimmer nicht mieten, man kann es auch gratis benützen, aber dann muss die Tür offen bleiben.... Das kommt aber nicht mehr oft vor; da hast du recht
Ah, ok.... Ich wollte rein, da hieß es ich muss reservieren.... früher gabs keine Tür.
Wenn der Flagellanten-Stammtisch hinten Rohrstöcke zerbrochen hat, wurde ein Stuhl mit nem Zettel drauf in den Türrahmen gestellt: "Bitte nicht eintreten"

Oh.. neuer Fußboden... und der Käfig stand früher auch im Zwischenraum mittig, und net vorn bei der Bar...

Die Stammtishe belegen oft das Spielzimmer, früher konnte man vielleicht mehr "spannen", ohne bei einem zu sein.

Wollts mir vor ein paar Jahren mal ansehen, bin aber nicht weit gekommen.
Sobald meine Nase drinnen war hat der restliche Körper die Flucht angetreten.
Der Gestank war unerträglich.

Damals war das Spielzimmer hinten einfach offen- heute muss man es mieten...
Gespielt wurde im ganzen Lokal, und die Gäste waren unheimlich Respektvoll, Kulant und Kollegial. (Jeder wie er will-es gibt kein Richtig oder Falsch)
Am Herren WC war immer jemand angekettet und von oben bis unten nass....
Tja- das gibts nur einmal, das kommt nie wieder...

... und genau das gibts immer noch ... das Spielzimmer ist fast immer offen, gespielt wird im ganzen Lokal und Respekt gibts immer noch.

Es gibt keinen Betreiberwechsel im SMart. Da ist immer noch der erste Eigentümer am Werke .. und nein, ich find nicht, daß es an Qualität verloren hat, die Küche ist immer gleich sehr gut.

Ok... Aha... Dann haben mich 4 Wiener unabhängig von einander falsch informiert... oder wie man heutzutage sagt: Alternative Fakten vorgelegt...

Die Stammtishe belegen oft das Spielzimmer, früher konnte man vielleicht mehr "spannen", ohne bei einem zu sein.

Ja, natürlich spielen die Stammtische hinten, da ist aber immer die Tür offen. Wenn man sich benehmen kann und ohne Glas in die Kammer geht, ist das "Spannen" wenig Problem ...

Ach ja, die meisten Stammtische sind mittlerweile rauchfrei...

Ok... Aha... Dann haben mich 4 Wiener unabhängig von einander falsch informiert... oder wie man heutzutage sagt: Alternative Fakten vorgelegt...

Vielleicht wissen die Leut halt einfach zu wenig Bescheid über die tatsächlichen Fakten. Ja, die Mitbegründerin ist nicht mehr im SMart. Conny gibts immer noch - und das ist gut so.

Wir haben vor Jahren untertags mal gefragt, ob wir uns den Raum mal ansehen dürfen. Als er sich in den Gynstuhl gesetzt hat, hab ich ihm genüsslich einen geblasen. Zuhause hat er sich dann mit einem Fick revanchiert. ;)

Ich will ja nicht klugscheissen, aber es gibt, wenn man falsch googelt, 2. eines im 6. und eines im 1. Bezirk ;)

Wir waren im 6. Bezirk, nachdem wir auf der Mariahilferstraße im Sexshop einkaufen waren.

Mir wurde von wienern angeblichen "Scene-Kennern" berichtet, das die ehemaligen Besitzer ein neues Beisel aufgemacht haben... kenn mich nicht mer aus...
Das richtige wird das im 6. sein.
Das mit den Stammtischen ist im 1.

Ich habe mal für einen Freund gegoogelt und bin zuerst auf das falsche gestoßen. ;)