- Reaktionen
- 37.391
- Checks
- 51
Du musst das Spielzimmer nicht mieten, man kann es auch gratis benützen, aber dann muss die Tür offen bleiben.... Das kommt aber nicht mehr oft vor; da hast du recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ok.... Ich wollte rein, da hieß es ich muss reservieren.... früher gabs keine Tür.Du musst das Spielzimmer nicht mieten, man kann es auch gratis benützen, aber dann muss die Tür offen bleiben.... Das kommt aber nicht mehr oft vor; da hast du recht

Ich finde seit dem Betreiber-Wechsel hat das SM-Art sehr an Qualität verloren.
Damals war das Spielzimmer hinten einfach offen- heute muss man es mieten...
Gespielt wurde im ganzen Lokal, und die Gäste waren unheimlich Respektvoll, Kulant und Kollegial. (Jeder wie er will-es gibt kein Richtig oder Falsch)
Am Herren WC war immer jemand angekettet und von oben bis unten nass....
Tja- das gibts nur einmal, das kommt nie wieder...
Ah, ok.... Ich wollte rein, da hieß es ich muss reservieren.... früher gabs keine Tür.
Es gibt keinen Betreiberwechsel im SMart. Da ist immer noch der erste Eigentümer am Werke .. und nein, ich find nicht, daß es an Qualität verloren hat, die Küche ist immer gleich sehr gut.
Die Stammtishe belegen oft das Spielzimmer, früher konnte man vielleicht mehr "spannen", ohne bei einem zu sein.
Ok... Aha... Dann haben mich 4 Wiener unabhängig von einander falsch informiert... oder wie man heutzutage sagt: Alternative Fakten vorgelegt...
Mir wurde von wienern angeblichen "Scene-Kennern" berichtet, das die ehemaligen Besitzer ein neues Beisel aufgemacht haben... kenn mich nicht mer aus...Ich will ja nicht klugscheissen, aber es gibt, wenn man googelt, 2. eines im 6. und eines im 1. Bezirk![]()
Das richtige wird das im 6. sein.Mir wurde von wienern angeblichen "Scene-Kennern" berichtet, das die ehemaligen Besitzer ein neues Beisel aufgemacht haben... kenn mich nicht mer aus...
Mir wurde von wienern angeblichen "Scene-Kennern" berichtet, das die ehemaligen Besitzer ein neues Beisel aufgemacht haben... kenn mich nicht mer aus...