Smart Cafe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag das SMart zum was trinken gehen und sich austauschen aber für mehr bevorzuge ich das No Limits.
Man kann (meiner Meinung nach) dieser zwei Lokalitäten aber nicht wirklich vergleichen. Das SMart hat einfach eher Stammtisch Charakter.

Es gibt aber in Österreich sehr sehr sehr viel bessere Alternativen wenn man sich in der Szene vergnügen möchte.

Es gibt aber in Österreich sehr sehr sehr viel bessere Alternativen wenn man sich in der Szene vergnügen möchte.

Besser oder schlechter ... einfach mit anderen Zielgruppen und Schwerpunkten. In Wien sinds im Moment sicherlich mehr als zehn Lokale.
Wobei das SMart halt immer das Wohnzimmer der Szene bleibt. Und es uns möglichst lange erhalten bleiben möge.

Das Cantonium ist eine Katastrophe, das würd in Österreich nicht mal ansatzweise eine Baugenehmigung bekommen. Abgesehen davon, daß man da nur mit Schutzanzug hingehen kann, weil so dreckig ...
Meines wissens hat es bis heute keine Betriebserlaubnis- na Und?
Und ist doch schön wenns dreckig ist- haben die Sklaven mehr Spaß beim Stiefel-Sohlen-Lecken :D;)
Nur kann ich das "dreckig" gar nicht bestätigen- das 200 Leute Spuren hinterlassen ist normal, und logisch....
geh mal um 3 Uhr morgens nach dem Tuntenball durch den Grazer Congress...
Wo gehobelt wird, da fallen eben auch Späne... :p:fies:

Meines wissens hat es bis heute keine Betriebserlaubnis- na Und?

Kein Wunder ... wackelige Glander, nicht beleuchtete Treppen, Stolperfallen im ganzen Haus. Wir sind mal in der einzigen halbwegs beleuchteten Bar gesessen und haben den Leut zugeschaut, wie sie über eine nicht gekennzeichnete Stufe gestolpert sind. War die einzige Unterhaltung, weil die Musik so laut war, daß kein vernünftiges Wort möglich war ...

Und ist doch schön wenns dreckig ist-

Nein, ist es nicht. Das ist einfach nur grauslich, wenn man überall picken bleibt ...

Mir wurde von wienern angeblichen "Scene-Kennern" berichtet, das die ehemaligen Besitzer ein neues Beisel aufgemacht haben... kenn mich nicht mer aus...

Sei beruhigt, es gibt mehr "Szene-Kenner" als Szene. Vom Hörensagen wissen Viele immer Alles und Jeder kennt immer Jemanden. Lass dich nicht irritieren.

Als interessierter, aber (noch) völlig ahnungsloser Neuling sei mir die Frage erlaubt: Wie darf ich mir das jetzt genau vorstellen? Kann ich dort erst mal auf einen Kaffee gehen und mit diversen Gästen gemütlich plaudern, oder kanns passieren, dass ich gleich im "ersten" Raum mit pikanten Tatsachen konfrontiert werde? Aus diesem Grund hab ich mich auch noch nicht hingetraut :) Oder wäre es grundsätzlich ohnehin besser, mit einer Bekannten (die dort schon ein paar mal war) hinzugehen?

Als interessierter, aber (noch) völlig ahnungsloser Neuling sei mir die Frage erlaubt: Wie darf ich mir das jetzt genau vorstellen? Kann ich dort erst mal auf einen Kaffee gehen und mit diversen Gästen gemütlich plaudern, oder kanns passieren, dass ich gleich im "ersten" Raum mit pikanten Tatsachen konfrontiert werde? Aus diesem Grund hab ich mich auch noch nicht hingetraut :) Oder wäre es grundsätzlich ohnehin besser, mit einer Bekannten (die dort schon ein paar mal war) hinzugehen?
Alles ist möglich und nix ist fix ;)

Du musst damit rechnern, gleich im 1. Raum mit einem SM Video vergewohltätigt zu werden, sonst gar nix, außer vielleicht einem TV oder F, die etwas mehr Brust zeigen als von den Moralhütern sonst erlaubt.... Wenn du das ertragen kannst, wirst du dich wohlfühlen, und das zu normalen Preisen....
www.smartcafe.at - die Website wird leider nicht mehr gepflegt, linkt zu FB

Du musst damit rechnern, gleich im 1. Raum mit einem SM Video vergewohltätigt zu werden, sonst gar nix, außer vielleicht einem TV oder F, die etwas mehr Brust zeigen als von den Moralhütern sonst erlaubt.... Wenn du das ertragen kannst, wirst du dich wohlfühlen, und das zu normalen Preisen....
www.smartcafe.at - die Website wird leider nicht mehr gepflegt, linkt zu FB

Damit hab ich kein Problem. Ich will nur nicht von 0 auf 100 Prozent, nur weil ich eine Eingangstür aufmach. :-) Die Website kannte ich schon.

Wie sehr fällt dort ein Neuling auf? Würde mir das beim Eintreten sofort auf der Stirn geschrieben stehen?

Am Samstag waren viele Leute da aber es war sehr langweilig, ein stinknormales Lokal eben...

Wie sehr fällt dort ein Neuling auf? Würde mir das beim Eintreten sofort auf der Stirn geschrieben stehen?

Das kommt drauf an, wie Du Dich benimmst. Wenn Du Dich bei einem Stammtisch anmeldest, nett Hallo sagst und Dich an der Unterhaltung beteiligst, wirst Du nicht lange Neuling bleiben. Wenn Du Dich nur an die Bar setzt und Dich an ein Bier klammerst, dann wird der Status "Neuling" zum Zustand ...