- Reaktionen
- 4.271
Das richtige wird das im 6. sein.
Es gibt nur ein SMart und die Stammtische sind alle im SMart in der Köstlergasse - also im 6. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das richtige wird das im 6. sein.
Ja sorry- sollte nicht abwertend gemeint sein...- bin halt das catonium in Hamburg gewöhnt...Das no limits als "Beisl" zu bezeichnen - ich hau mich ab ... Alice würde Dich würgen ...
Ja sorry- sollte nicht abwertend gemeint sein...- bin halt das catonium in Hamburg gewöhnt...
Catonium
Es gibt aber in Österreich sehr sehr sehr viel bessere Alternativen wenn man sich in der Szene vergnügen möchte.
Meines wissens hat es bis heute keine Betriebserlaubnis- na Und?Das Cantonium ist eine Katastrophe, das würd in Österreich nicht mal ansatzweise eine Baugenehmigung bekommen. Abgesehen davon, daß man da nur mit Schutzanzug hingehen kann, weil so dreckig ...
Da bin ich ganz bei dir! Aber es wird eben leider auch nie mehr sein als das...Wobei das SMart halt immer das Wohnzimmer der Szene bleibt. Und es uns möglichst lange erhalten bleiben möge.
Aber es wird eben leider auch nie mehr sein als das...
Meines wissens hat es bis heute keine Betriebserlaubnis- na Und?
Und ist doch schön wenns dreckig ist-
Mir wurde von wienern angeblichen "Scene-Kennern" berichtet, das die ehemaligen Besitzer ein neues Beisel aufgemacht haben... kenn mich nicht mer aus...
da hab ich doch ein wenig Schwung reinbringen können Alles ist möglich und nix ist fixAls interessierter, aber (noch) völlig ahnungsloser Neuling sei mir die Frage erlaubt: Wie darf ich mir das jetzt genau vorstellen? Kann ich dort erst mal auf einen Kaffee gehen und mit diversen Gästen gemütlich plaudern, oder kanns passieren, dass ich gleich im "ersten" Raum mit pikanten Tatsachen konfrontiert werde? Aus diesem Grund hab ich mich auch noch nicht hingetrautOder wäre es grundsätzlich ohnehin besser, mit einer Bekannten (die dort schon ein paar mal war) hinzugehen?
Du musst damit rechnern, gleich im 1. Raum mit einem SM Video vergewohltätigt zu werden, sonst gar nix, außer vielleicht einem TV oder F, die etwas mehr Brust zeigen als von den Moralhütern sonst erlaubt.... Wenn du das ertragen kannst, wirst du dich wohlfühlen, und das zu normalen Preisen....
www.smartcafe.at - die Website wird leider nicht mehr gepflegt, linkt zu FB
Wie sehr fällt dort ein Neuling auf? Würde mir das beim Eintreten sofort auf der Stirn geschrieben stehen?