- Reaktionen
- 4.282
Uns war nicht langweilig....
Uns ist im SMart auch nie langweilig. Am Samstag war allerdings woanders Remidemi ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns war nicht langweilig....
ich glaube aber auch es kommt auf den Stammtisch drauf an, oder?Das kommt drauf an, wie Du Dich benimmst. Wenn Du Dich bei einem Stammtisch anmeldest, nett Hallo sagst und Dich an der Unterhaltung beteiligst, wirst Du nicht lange Neuling bleiben. Wenn Du Dich nur an die Bar setzt und Dich an ein Bier klammerst, dann wird der Status "Neuling" zum Zustand ...
Nein man kann jeden Stammtisch "knacken" wenn man dementsprechend offen reingeht und sich auch wirklich beteiligtich glaube aber auch es kommt auf den Stammtisch drauf an, oder?
wenn du als kompletter Neuling reinkommst und es ein wirklich aussergewöhnlicher Stammtisch ist, denke ich bist du eben selbst überfordert und das merkt man Dir dann an, auch wenn die Leute offen und zu neuen Leuten nett und aufgeschlossen sindNein man kann jeden Stammtisch "knacken" wenn man dementsprechend offen reingeht und sich auch wirklich beteiligt![]()
Ich weißUns war nicht langweilig....
wenn du als kompletter Neuling reinkommst und es ein wirklich aussergewöhnlicher Stammtisch ist, denke ich bist du eben selbst überfordert und das merkt man Dir dann an, auch wenn die Leute offen und zu neuen Leuten nett und aufgeschlossen sind
Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Libertine Stammtisch erinnern. Ich war Blutjung, noch komplett jungfräulich in der Szene und kannte niemanden, aber ich hatte Mumm in den Knochen und hab mich an den Gesprächen beteiligt und ich wurde vom ersten Moment an herzlich aufgenommen.
Wenn man mit Angst durchs Leben geht dann lebt man nicht.
Und ich hab noch nie gehört dass auf nem Stammtisch jemand geopfert wurde (ohne dass es gewünscht wurde)
wird nicht jeder neue an einem Stammtisch geopfert?Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Libertine Stammtisch erinnern. Ich war Blutjung, noch komplett jungfräulich in der Szene und kannte niemanden, aber ich hatte Mumm in den Knochen und hab mich an den Gesprächen beteiligt und ich wurde vom ersten Moment an herzlich aufgenommen.
Wenn man mit Angst durchs Leben geht dann lebt man nicht.
Und ich hab noch nie gehört dass auf nem Stammtisch jemand geopfert wurde (ohne dass es gewünscht wurde)
ich glaube aber auch es kommt auf den Stammtisch drauf an, oder?
das stimmt allerdings, es wird dort wirklich jeder ohne vorbehalt und schiefem Blick aufgenommenNein, eigentlich nicht. Alle Stammtische kümmern sich um Neulinge. Niederschwelliger kann man den Zugang nicht halten.
ist einen Besuch wert
Wir werden das Cafe auch mal Besuchen

das war ja eine kurze Nummer
Hallo ;-) Meine Miss und Ich gehen morgen wieder ins Smart ;-) Ist noch wer dort anzufinden? Lg