Smart Cafe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Davon haben wir gehört, aber gestern, So, wollten wir nicht so bald wieder ins SM zum Brunch kommen... In der Nacht ists doch später geworden....

Das kommt drauf an, wie Du Dich benimmst. Wenn Du Dich bei einem Stammtisch anmeldest, nett Hallo sagst und Dich an der Unterhaltung beteiligst, wirst Du nicht lange Neuling bleiben. Wenn Du Dich nur an die Bar setzt und Dich an ein Bier klammerst, dann wird der Status "Neuling" zum Zustand ...
ich glaube aber auch es kommt auf den Stammtisch drauf an, oder?

Nein man kann jeden Stammtisch "knacken" wenn man dementsprechend offen reingeht und sich auch wirklich beteiligt :)
wenn du als kompletter Neuling reinkommst und es ein wirklich aussergewöhnlicher Stammtisch ist, denke ich bist du eben selbst überfordert und das merkt man Dir dann an, auch wenn die Leute offen und zu neuen Leuten nett und aufgeschlossen sind

wenn du als kompletter Neuling reinkommst und es ein wirklich aussergewöhnlicher Stammtisch ist, denke ich bist du eben selbst überfordert und das merkt man Dir dann an, auch wenn die Leute offen und zu neuen Leuten nett und aufgeschlossen sind

Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Libertine Stammtisch erinnern. Ich war Blutjung, noch komplett jungfräulich in der Szene und kannte niemanden, aber ich hatte Mumm in den Knochen und hab mich an den Gesprächen beteiligt und ich wurde vom ersten Moment an herzlich aufgenommen.

Wenn man mit Angst durchs Leben geht dann lebt man nicht.
Und ich hab noch nie gehört dass auf nem Stammtisch jemand geopfert wurde (ohne dass es gewünscht wurde :D )

Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Libertine Stammtisch erinnern. Ich war Blutjung, noch komplett jungfräulich in der Szene und kannte niemanden, aber ich hatte Mumm in den Knochen und hab mich an den Gesprächen beteiligt und ich wurde vom ersten Moment an herzlich aufgenommen.

Und ich hab noch nie gehört dass auf nem Stammtisch jemand geopfert wurde (ohne dass es gewünscht wurde :D )

Du kennst nicht alle Stammtische, ggg

Spass beiseite. Werde mich demnächst auch im Smart beim Stammtisch einfinden. Ist der erste Latexstammtisch. Könnt mich danach fragen wie es für mich war.

wird nicht jeder neue an einem Stammtisch geopfert? :D

Hallo ;-) Meine Miss und Ich gehen morgen wieder ins Smart ;-) Ist noch wer dort anzufinden? Lg