Gestern im SMart-Cafe

Gestern war i mal wieder im SMart: private Herrenrunde hammas genannt! :mrgreen: Einer von uns war nämlich das erste Mal dort. Und es hat gefallen.
 
Gestern war i mal wieder im SMart: private Herrenrunde hammas genannt! :mrgreen: Einer von uns war nämlich das erste Mal dort. Und es hat gefallen.

da ruft man um 9.30 uhr ganz "harmlos" einen guten freund an und der teilt einem dann mit, also wenn ich bis zum feierabend nix besseres gefunden habe, dann gehen wir beide ins smart, also stell dich mal vorsorglich drauf ein.
danke benno! war trotzdem nett mir dir und mike.
 
da ruft man um 9.30 uhr ganz "harmlos" einen guten freund an . . .
. . . um ihn zu ärgern, weil man ja schon um 12 Dienstschluß macht und vorsorglich mal Bescheid sagen möchte, dass man ihn dann nochmal anrufen wird (was dieser eh schon weiß), um ihm damit "eine lange Nase zu drehen". :roll:

Wer so Freunde hat, . . .


. . . und der teilt einem dann mit, also wenn ich bis zum feierabend nix besseres gefunden habe, dann gehen wir beide ins smart, also stell dich mal vorsorglich drauf ein.
Ach so? :lol: Hätte ich doch ned ehrlich sein sollen? :hmm: Naja, dann schweige ich das nächste Mal und überrasch Dich. :mrgreen:

Dachte immer, ein Freund/eine Freundin ist gerne in der Not die Lösung. :confused: Ok. Werde mi bei Dir drauf einstellen. :twisted:


Gerne. luna-Mäuschen. :zunge:


war trotzdem nett mir dir und mike.
Mit uns isses immer nett. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
nach lange zeit war ich gestern und vorgestern wieder im smart ;) vorgestern nur weil ich mich umsehen wolte und mein bier in angenehme umgebung trinken und was leichtes zum essen wollte. irgendwann im laufe des abend kam jemand der meine interesse aufgeweckt hat und habe ich ihn natürlich gleich kennengelernt. wärend wir und ganz nett unterhielten, ist eine sehr simpatische ef userin in smart erschienen. :) nach kurze begrüssung ist sie dann mit ihre frende auf eine andere tisch gesesen und wir mit meine neue bekannte haben und noch win wenig unterhalten, bevor ich nach hause gegangen bin, habe ich ihn meine tel. nummer gegeben um mich gestern anzurufen. :roll:
gestern hat meine händy anscheinend wieder gesponen daher gab es keine anruf, daher bin ich wieder am abend im smart gegangen weil ich wußte wem ich dort finde umd meine vorhaben vom vorgestern umzusätzen und das tat ich. :mrgreen: trotzt den hitze war eine tolle und sehr nasse abend, die zum gross teil nicht im smart statt gefunden hat :engel:
 
da ich das grad lese. Gehts ihr wer irgendwann mal ins smart?

Weiss noch nicht, ob ich morgen hingehe, vielleicht auch nächste Woche oder so.
 
Es würd mich auch freuen, eventuell einmal einen unverfänglichen improvisierten Kennenlernabend zu besuchen, wir könnten uns ja einfach zwanglos verabreden ;-)
 
:shock:

Bis auf Seite 9 muss man in diesem Unterforum gehen, um den Thread zu finden? :lol: Tut sich im SMart efmässig so wenig oder spricht man nimmer drüber oder gibt´s mittlerweile soviel Fetischler, dass ein Thema schnell absinkt? :hmm:

Egal!

I hätt´ einen kurzen Bericht. Eh, gestern im SMart-Café. :mrgreen:

Vorgeplänkel:
Ich war gestern abend mal wieder im SMart-Café (ach nee, Benno, nach der Ankündigung oben, kaum zu glauben :lol:), nachdem ich mich mit meiner reizenden Begleitung vorher schon mit einem EF-User zu einem Nachmittagsklatsch getroffen hatte.

Wir waren auch in ungewohnter Aufmachung unterwegs: sie, eher devot, in Latexhose und Latexweste und i, jo nu eigentlich doch dominant, in einem sehr geilen, bodenlangen, schwarzen Männerrock (wer hat denn bei Euch die Hosen an?). :mrgreen:

Meine Begleitung war halt noch nie im SMart. Zum Einen, weil sie eindringlich davor gewarnt wurde, dorthin zu gehen, weil das vom Hörensagen ein "Schmuddelschuppen" mit allerlei zwielichtem Tun ist und zum Anderen, weil sie, wenn sie schon hingeht, mal sicher ned mit mir gehen sollte. :lol: Naja, hat sie wohl zwei Fehler auf einmal gemacht - aber laut ihrer Aussage so überhaupt nicht bereut - und ja, ich glaube ihr. ;)

Im SMart:
Bissl sitzen und tratschen, bissl den hinteren Raum zeigen, die Gerätschaften anschauen und teilweise ausprobieren, bissl Hauen, bissl Essen und Trinken, bissl (sehr feine) Peitschvorführung (Herr an Dame) anschauen und insgesamt das SMart für sich wirken lassen. War ein sehr netter Abend.

Nach´m SMart:
Beim Verlassen der Lokalität hält ein Auto neben mir und einer schreit zum Fenster "Hee, Benno!" raus. :mrgreen: Das nächste Grüppchen EFler am Weg zum SMart. Zufall. ;) Und hoffentlich ein ebenso schöner Abend, wie wir ihn hatten. Wir sind nämlich nimmer (und nochmal) mit ins SMart rein, sondern wie geplant in die nächste Lokalität weiter (aber das ist eine andere Geschichte).

Ein Besuch, vor allem in so netter Begleitung, lohnt sich mE immer wieder. :daumen:
 
zu allerst: war ein super toller abend!

ankuft...gegen 22:00 uhr. das lokal bummvoll. war auch nicht anders zu erwartet. wir habend gerade noch einen stehplatz gefunden. das motto: lehrer / schüler ist nicht bei allen gästen angekommen. naja zumindest war keine(r) in jeans und turnschuhe, sondern durch die bank im lack, leder und latex. man kann eben nicht alles haben.
wir (j&t) und 2 ganz liebe freunde => 2 lehrer und 2 sexy schülerinnen in uniform, schulranzen und plüschtier.
halbe stunde später...die nächsten ef'ler. heute ganz in latex. ok, eh wie immer ganz in latex.
nach einigen vergeblichen versuchen und zu späterer stunde, dann endlich platz im spielzimmer gefunden ohne einen gaffenden - single - männer- rattenschwanz hinter uns herzuziehen. zumindest waren es nicht mehr so viele wie vor mitternacht.
4 spielende paare und etwas, was ich nur aus swingerklubs kenne: ein völlig unbeteiligter der :rubbel:
einer wäre ja zu verkraften...die menge machts. diese herren habens einfach übertrieben. wir mögen zuseher prinzipiell sehr gern. zu aufdringlich / störend sollten sie eben nicht sein.

je später der abend, umso mehr verwandelte sich das smart in einen swingerklub. im mittleren raum, zwischen schankraum & spielezimmer :poppen::anspritzen::blasen::lecken:
es hat uns echt nicht gestört, damit man mich jetzt nicht falsch versteht, aber doch verwundert. weil wir das noch bei keinem smartbesuch erlebt haben. sind wir immer zu früh gegangen??? oder lag es an der extrem-party? keine ahnung.
ende...vier uhr früh => war ein geiler abend!!!
:winke: :bussal:
t.
 
:domina:

Leute geht es hier um Rechtschreibung oder um gute tolle Erlebnisse?
 
Nach´m SMart:
Beim Verlassen der Lokalität hält ein Auto neben mir und einer schreit zum Fenster "Hee, Benno!" raus. :mrgreen: Das nächste Grüppchen EFler am Weg zum SMart. Zufall. ;) Und hoffentlich ein ebenso schöner Abend, wie wir ihn hatten. Wir sind nämlich nimmer (und nochmal) mit ins SMart rein, sondern wie geplant in die nächste Lokalität weiter (aber das ist eine andere Geschichte).
Was kennst du für EFler, die einfach mitten in der Nacht aus dem Auto schreien, is ja ätzend und peinlich :mrgreen:
 
daraus schliesse ich: du warst dabei........
:oops::oops::oops:
Ich wäre weitergefahren, hätte Benno nicht entdeckt, weil ich zu sehr auf die Parkplatzsuche konzentriert war ;)

Des kann dir mit mir aber auch passieren :mrgreen: Wenn wir wieder mal gemeinsam unterwegs sind :haha:

:undweg:
Zum Unterschied von dir mache ich sowas nicht bei Fremden :mrgreen:
 
Hast Dir die Einladung für das Geburtstagsfest nächste Woche abgeholt, stimmts? :)
Nein. :nono: Ich bin dort nicht so bekannt, als das ich so was bekäme. ;) Ich kann dort völlig anonym hingehen. :mrgreen:


Was kennst du für EFler, die einfach mitten in der Nacht aus dem Auto schreien, is ja ätzend und peinlich :mrgreen:


daraus schliesse ich: du warst dabei........
Ich sach´ nix. :haha: Nie nicht. :nono: Will ja ned jeder geoutet werden. ;)


:oops::oops::oops:
Ich wäre weitergefahren, (ehemals weiß-->) hätte Benno nicht entdeckt, weil ich zu sehr auf die Parkplatzsuche konzentriert war.
Ah ja. :lol: Anscheinend kennen mich doch mehr User als ich dachte. :roll: Ob ich mich darüber freuen soll? :hmm:

:twisted:
 
viele altbekannte Gesichter...

Bei manchen hat´s allerdings etwas gedauert, bis man sie unter der weißen Schminke erkennen konnte.
Ja, war ein seehr netter Abend, viele, viele Leut, laut und lustig, und ich denke, Alice hat sich über die zahlreichen Leute, die dem Motto entsprechend angezogen waren, sehr gefreut (und ich hoff, über die Geschenke auch).
 
Zurück
Oben