Smart Cafe

Naja diese Stammtische und Gruppenabende ,zu denen auch dieser FemDom zählt sind eigentlich eher "hermetisch" für Leute , die sich (wohl meist über fb oder von div. Veranstaltungen) eh schon kennen; auch wenns meistens heißt "alle sher gern willkommen", schaut dich jeder blöd an (im besseren Fall) oder ignorriert dich halt meistens.
Die FemDom -Damen dort haben überhaupt ein eigenes Verständnis von "Vorstellung" , ich glaub die interessiert nicht einmal, wennst absolut perfekt daherkommst und dich brav und willig unterordnest. Als Einzel-Maso (so wie ich auch) steht man bei denen auf der no go -Liste , generell. So was wie freie ,unverkrampfte Äußerungen von Lust und Offenheit dürfte man da sehr selten finden.....eher schon auch ein wenig Männerhass und Naserümpfen.

"Patin" ist lustig ^^ Also strenge Dame (weil "Dominas" wollen sich ja bezahlen lassen). Ich schätze , zuerst eine Freundin finden und dann mit ihr als Pärchen auf einen Swinger-oder Party-Abend und dann auf einmal stehen sie alle Schlange^^ 8und als Einzel-Mann auf eine Party gehen heißt neuerdings meistens Abzocke bis auf die Knochen (Frauen+Paare: 10.- , Männer : 60.- Eintritt nicht grade Gleichberechtigung).

Die im Cafe machen aber an jedem 1. SA im Monat diese Smart-Extrem-Party (Eintritt 9.-) und da stehen die Chancen gar nicht schlecht, daß du einmal drankommst ;)
LG
 
Das ist richtig, die extrem Party macht Laune, jedoch sind wir eher Scheuer, gehen nur auf private partys.

Von denen gibt es einige ob Wien
 
An "normalen" Abenden hat sich schon mehr getan als bei den Extrem-Partys.... Vielleicht erst nach Mitternacht? Es kommt natürlich drauf an, was man/frau sucht....
 
diese Stammtische und Gruppenabende ,zu denen auch dieser FemDom zählt sind eigentlich eher "hermetisch" für Leute , die sich ... eh schon kennen;

Das ist, in dieser Allgemeinheit, einfach flasch. Bei wievielen Stammtsichen warst Du persönlich, und kannst darüber berichten? Prinzipiell gilt natürlich, "wie man in den Wald hineinruft ...", aber dass Newcomer bei faktisch allen Stammtischen gern gesehen sind, ist keine leere Phrase. Natürlich gibt es auch Leute, die den ganzen Abend den Mund nicht aufbekommen, und sich dann beschweren, dass ihre Traumfrau nicht auf sie gewartet hat, aber mit einem Mindestmaß an "social skills" kann an Stammtischen faktisch jeder mit Gewinn teilnehmen.

Das gilt übrigens auch für den hier diskutieren legenden- und geheimnisumwitterten FemDom-Stammtisch.

Die FemDom -Damen dort haben überhaupt ein eigenes Verständnis von "Vorstellung"

Interessant. Warst Du schon einmal bei diesem Stammtisch? Ich kenne die Organisatorin und sicherlich mehr als die Hälfte der regelmäßigen Teilnehmerinnen persönlich und ich habe keine Ahnung wie Du zu dieser Aussage kommst ...

... ich glaub die interessiert nicht einmal, wennst absolut perfekt daherkommst und dich brav und willig unterordnest.

Das kann natürlich insofern sein, als die meisten an ihrem Gegenüber als Person interessiert sind. Insbesondere im allgemeinen Teil des SMart begegnet man sich auf Augenhöhe, muss weder "perfekt daherkommen" noch sich unbedingt "brav und willig" unterordnen.

Als Einzel-Maso (so wie ich auch) steht man bei denen auf der no go -Liste , generell.

Klingt nach einer selbst-erfüllenden Prophezeiung, weiter so.

So was wie freie ,unverkrampfte Äußerungen von Lust und Offenheit dürfte man da sehr selten finden.....eher schon auch ein wenig Männerhass und Naserümpfen.

Wow. Ich bin ja nicht so oft hier, aber so einen Schwachsinn habe ich schon lang nicht mehr gelesen.
 
Hatte im SMart schon jede Menge Spaß als auch total fade Abende. Es kommt halt wie immer auf die Mischung und die Leute an die gerade da sind.
Hin und wieder gibt es aufdringliche Spanner aber sonst keine Probleme
 
[...]
Die FemDom -Damen dort haben überhaupt ein eigenes Verständnis von "Vorstellung" , ich glaub die interessiert nicht einmal, wennst absolut perfekt daherkommst und dich brav und willig unterordnest. Als Einzel-Maso (so wie ich auch) steht man bei denen auf der no go -Liste , generell.
[...]

Hmmm ... so wie ich das verstehe, sucht der DOM den SUB aus; nicht der SUB den DOM. :lalala:
 
@silvermoon: tja , die Ansicht von "Innen" und die von "Außen" differiert irgendwie (aber jeder hat ja so seine eigenen Erfahrungen für seine persönliche Sicht der Dinge). Geredet wird bei einem Stammtisch sowieso viel und gerne (ist ja nichts Schlechtes!, selbst wenns die ganze Zeit über Computersoftware und Einkommenssteuerveranlagung geht). Wie gesagt, existieren die Kontakte schon VOR den Treffen; wenn ich mcih vorstelle und vielleicht dazusetze und man spricht stundelang nur über die Urlaubsreise und die Befindlichkeit einer Freundin von einem Mitglied, werd ich wohl kaum etwas dazu sagen können oder es wäre unpassend...Falls es wirklich zu einem gegenseitigen Interesse in Hinblick auf Fetisch/BDSM/erotischer Themen kommen soll, muß ein bilateraler Konsens zustandekommen (man zeigt Interesse, ordnet sich ein-aber ohne sich aufzudrängen-und bekommt die Chance, seine Intentionen darzulegen....was kaum passiert.

@Mitglied #6434: durchaus (das heißt ja nicht, das ich zu allem JA sage oder ich mit jeder kann). Primär bekommen aber DEVOTE Männer den Vorzug, wenn überhaupt(das ist halt Schicksal). Nicht schicksalhaft ,sondern ignorant ist, das man als einzelner Mann eben wegen dieses Faktums fast ausgegrenzt wird.
 
Nun ja, es ist halt kein muss.

Ich bin halt keine Stammi, ich gehe zwar regelmäßig zur Tauchschule, aber nicht jede Woche.
Nach einem Jahr werde ich gegrüßt und oft angesprochen, obwohl ich nur eine Frau bin, Taucher mögen Taucherrinen nicht so besonders. Warum lassen wir mal, aber man muss schon zeit investierten wenn man wo akzeptiert werden möchte
 
Nun ja, es ist halt kein muss.

Ich bin halt keine Stammi, ich gehe zwar regelmäßig zur Tauchschule, aber nicht jede Woche.
Nach einem Jahr werde ich gegrüßt und oft angesprochen, obwohl ich nur eine Frau bin, Taucher mögen Taucherrinen nicht so besonders. Warum lassen wir mal, aber man muss schon zeit investierten wenn man wo akzeptiert werden möchte
 
[...]
@Mitglied #6434: durchaus (das heißt ja nicht, das ich zu allem JA sage oder ich mit jeder kann). Primär bekommen aber DEVOTE Männer den Vorzug, wenn überhaupt(das ist halt Schicksal). Nicht schicksalhaft ,sondern ignorant ist, das man als einzelner Mann eben wegen dieses Faktums fast ausgegrenzt wird.

... oder es ist halt schlicht das alte Lied von Sympathie und wie man:down: wahrgenommen wird.
(siehe obigen Post von Ania)
Hat's halt nicht gefunkt.
Das SMart ist halt kein SM-Bordell sondern ein Treffpunkt für Menschen mit diesen Neigungen.
Die quatschen dann halt auch über ganz stinknormales Zeugs das nichts mit :domina: zu tun hat.
Auch wenn es ein Stammtisch zu so einem Thema ist.
 
Ich War gestern mit meinem liebsten im smart cafe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #6434: stimmt grundsätzlich. In Bordelle etc. will ich sowieso nicht und das Smart ist gar nicht zu verwechseln damit. Das mit den Gesprächen muss natürlich jede/jeder so wie sie/er will machen - aber ich denk mir, für alltägliches geh ich dann vielleicht in ein alltägliches Cafe; wenn ich da schon eine tolle Kammer und Möglichkeiten hab, dann pack ich dort eher nicht "den Laptop aus, um an der Bacc.-Arbeit in Wirtschaftswissenschaften zu werkeln" ;) Törnt eher ab.
LG
 
und da stehen die Chancen gar nicht schlecht, daß du einmal drankommst ;)
LG


Genau der Satz ist des Pudels Kern. Wer zu einer Non Profit Veranstaltung im BDSM Bereich hingeht mit dem Vorsatz, schon mal "dranzukommen", der/die wird garantiert enttäuscht werden. Genauso, wie die irrige Aussage, Dominas würden sich bezahlen lassen, die meisten aktiven Frauen im Non Profit Bereich mehr als verärgert.
Ich erleb das immer wieder, daß Neulinge kommen und erwarten, die perfekt gestylte Domina auf dem Silbertablett serviert zu bekommen und dann ganz enttäuscht sind, wenn sie sich an GESPRÄCHEN beteiligen sollen. Anders gesagt - für null Gegenleistung sofort "dranzukommen".
Eine Domina ist zu allererst eine Mensch, es muß auf menschlicher Ebene klappen. Wenn jemand net fähig ist, sich an einer Konversation zu beteiligen, wie soll dann alles andere klappen? Eine meiner Empfehlungen für Partnersuche - sich als netter beständiger (!) MENSCH erweisen, dann funkt auch alles andere. Wer BDSM Veranstaltungen mit Partnervermittlungszentralen verwechselt, hats einfach net kapiert ...
 
Genau der Satz ist des Pudels Kern. Wer zu einer Non Profit Veranstaltung im BDSM Bereich hingeht mit dem Vorsatz, schon mal "dranzukommen", der/die wird garantiert enttäuscht werden. Genauso, wie die irrige Aussage, Dominas würden sich bezahlen lassen, die meisten aktiven Frauen im Non Profit Bereich mehr als verärgert.
Ich erleb das immer wieder, daß Neulinge kommen und erwarten, die perfekt gestylte Domina auf dem Silbertablett serviert zu bekommen und dann ganz enttäuscht sind, wenn sie sich an GESPRÄCHEN beteiligen sollen. Anders gesagt - für null Gegenleistung sofort "dranzukommen".
Eine Domina ist zu allererst eine Mensch, es muß auf menschlicher Ebene klappen. Wenn jemand net fähig ist, sich an einer Konversation zu beteiligen, wie soll dann alles andere klappen? Eine meiner Empfehlungen für Partnersuche - sich als netter beständiger (!) MENSCH erweisen, dann funkt auch alles andere. Wer BDSM Veranstaltungen mit Partnervermittlungszentralen verwechselt, hats einfach net kapiert ...
Ganz genau so ist es
 
Kann man dort auch mit normalen Gewand hin gehen wenn man sich das mal anschauen möchte das Lokal mit ns die Szene oder ist Dan der Zutritt untersagt
 
Zurück
Oben