Smart Cafe

also ich habe dort schon alles mögliche gesehen. aber die meisten halten sich ganz vorne an der bar schon zurück.
 
Eine Anweisung an jemandem im Cafe war einmal: "Du darfst Dich jetzt ausziehen."
Sie wurde brav befolgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also weiß aus früherer erfahrung das es diesbezüglich keine einschränkungen gibt bzw.gegeben hat.
Da sind schon so manche ohrwaschln brockt worden:)
 
Wer weiß von euch ob das Smart Cafe im vorderen Bereich Einschränkungen hat?

Wir haben schon einmal eine Herrin mit ihrem völlig nackten Sklaven im Barraum gesehen. Ein anderes Mal saß er an der Bar.... Beides hätte wir nicht unbedingt sehen müssen; er war ziemlich feist.... Kein Aufsehen, zum Unterschied vom "Nackerten im Hawelka!....

Wir gehen gern hin, nicht nackt, aber sie lässt schon gern etwas blitzen...
 
... und leider stand letzten Samstag entgegen der Info im Internet "geschlossene Gesellschaft" an der Tür :(
 
Würde mich freuen euch zu treffen! Nur an Samstagen geht es bei mir nicht. :(
 
Wer hätte Lust mir vor allen Leuten mit dem Paddle fünf auf jede Arschbacke zu geben?
 
Ich komm wahrscheinlich erst um ca. 1 vorbei. Nette (Rohrstock) -Kontakte wären super :)

Zum Zeigen dort: ich war schon ein paarmal auch vorne ganz nackt (obei da kein schlechter Anblick war ;) Sonst häufig mit nachtem Oberkörper; wenn sich wer traut... und gespielt kann auch werden (natürlich vorne bisschen diskreter ).
 
Monatlicher FemDom Abend?

Ich habe schon einmal bei einer Organisatorin nachgefragt, ob man als 'unbegleiteter' Maso eine Chance auf Zutritt buw. Teilnahme hätte. Die klare Antwort war "NEIN". Hat sich da was geändert?

Deswegen habe ich die weite Anreise gar nicht erst versucht, obwohl mir gerade solch ein Abend ziemlich geeignet dafür erscheint, allgemein als Maso ausgestellt und vorgeführt zu werden - besonders auch im vorderen Barbereich.

Auf welchem Wege könnte man eventuell vorher eine 'Patin' für einen Besuch finden, falls nötig.
 
Zurück
Oben