BDSM SMart Cafe

Conny serviert Dir das Schnitzel sicherlich gerne im Hundenapf ...

Die Damen werden genüsslich speisen und die Herren dürfen, so der Luftzug mitspielt, hin und wieder etwas davon riechen :D


:hmm:

Nach eingehender Beurteilung bin ich zu dem Schluss gekommen....... gefällt mir beides nicht. :nono:

Da sitze ich doch lieber mit der Dame bei Tisch........ und was danach kommen könnte, ist eine andere Geschichte. :zensiert:
 
Also Keller zusammenräumen oder andere Tätigkeiten ist ok, als Devoter bin ich noch relativ unerfahren aber willig.
 
Ich frag jetzt einmal ganz frech..... @Mitglied #529689..... Willst du......



..... mir vielleicht verraten, wie weit du mit Aufräumen in deinem Keller bist?? :mrgreen:

Nur, um nicht zu vergessen. :fies:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben