Treffpunkte Cafe, lokal pub?

Mitglied #649049

Neues Mitglied
Registriert
16.12.2022
Beiträge
6
Reaktionen
10
Punkte
3
Hey bin recht neu hier und viel am lesen hab allerdings was das betrifft echt 0 ahnung und sollte wer schon gefragt haben sorry.



Da ich bald geschieden bin suche ich Lokalitäten wo mein weiß das es nur um sex geht. Bzw. Muss nicht direkt sex sein reicht auch hj,fingern,bj.



Ich weiß das es viele gay lokale gibt suche aber eher was für Hetero wo man immer wieder hingehen kann also keine speziellen Festivals.



Sexkino hab ich überlegt war aber noch nie in einem und weiß nicht was mich dort erwartet.

Genauso wie in einem laufhaus obwohl da echt die Preise für mich sehr hoch sind.



Gerne auch Thread Verlinkungen

Danke im voraus
 
Hey bin recht neu hier und viel am lesen hab allerdings was das betrifft echt 0 ahnung und sollte wer schon gefragt haben sorry.



Da ich bald geschieden bin suche ich Lokalitäten wo mein weiß das es nur um sex geht. Bzw. Muss nicht direkt sex sein reicht auch hj,fingern,bj.



Ich weiß das es viele gay lokale gibt suche aber eher was für Hetero wo man immer wieder hingehen kann also keine speziellen Festivals.



Sexkino hab ich überlegt war aber noch nie in einem und weiß nicht was mich dort erwartet.

Genauso wie in einem laufhaus obwohl da echt die Preise für mich sehr hoch sind.



Gerne auch Thread Verlinkungen

Danke im voraus
Also in einem Sexkino oder auch in einem Swingerclub kann viel passieren, ist trotzdem keine Garantie dafür, dass du in den Genuss kommst🤷‍♀️
 
Also in einem Sexkino oder auch in einem Swingerclub kann viel passieren, ist trotzdem keine Garantie dafür, dass du in den Genuss kommst🤷‍♀️
Das is mir schon klar gibt ja nirgends Garantie ausser im Laufhaus.
Mir geht's ja nicht darum das 100% was passiert aber in einem cafe/pub kann ich mich ja auch unterhalten und neue leute kennenlernen ohne das gleich zur sache geht...
 
Das is mir schon klar gibt ja nirgends Garantie ausser im Laufhaus.
Mir geht's ja nicht darum das 100% was passiert aber in einem cafe/pub kann ich mich ja auch unterhalten und neue leute kennenlernen ohne das gleich zur sache geht...
na grosser bullshit sowas gibts ned,ausser du wetzt gern pofotzen dann bist du hier zu 300% richtig :(
 
suche ich Lokalitäten wo mein weiß das es nur um sex geht
Das nannte man früher Disco. :)

Den Alten hat man damals eingeredet man würde nur wegen der Musik hingehen. Aber hätten sie einmal darüber nachgedacht das man sich für Musik nicht attraktiv rausputzen muss hätte es wahrscheinlich Klick gemacht.

Kaffeehaus? Willst du vielleicht eines der Golden Girls abschleppen? Meine Tante mit 72 ist gerne im Sacher. Kannst ja mal einen Versuch starten. :D

Lokal? Hallo hübsche Frau, sie haben aber ein schönes Schnitzel... .

Pub? Schon eher, am besten ein schlecht besuchtes. Zu später Stunde ist dann fast eine 50:50 Chance das Frauen die alleine kommen einmal selbst kurz einen Blick riskieren wollen ob etwas brauchbares dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben