BDSM SMart Cafe

hallo, möchte am Samstag mit meiner Freundin das Cafe besuchen.
Ab 22 Uhr ist ja die Kammer vermietet.
Aber vorher ist alles ganz normal zugänglich?
Danke
 
hallo, möchte am Samstag mit meiner Freundin das Cafe besuchen.
Ab 22 Uhr ist ja die Kammer vermietet.
Aber vorher ist alles ganz normal zugänglich?
Danke
es ist auch wenn die Kammer vermietet(gesperrt) ist der Rest des Lokals frei zugänglich-wenn ihr Glück habt sind die Mieter so "offen" und lassen die Türe auf.
 
Ja, ich hab schon gelesen, dass es im Café ganz nett ist. Aber ich möchte dort doch nicht alleine hingehen, sondern doch ib Begleitung einer Dame.
Auch nur, um Kaffee oder auch sonst etwas zu trinken und sich zu unterhalten.
Wenn sich daraus mehr ergeben sollte... :schulterzuck:...... ja, wenn es passt, dann passt es eben.

Dann würde ich dir das NoLimits in Meidling empfehlen.
 
Genau, das Meet and Greet im Atelier ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Leute sind sehr nett, kannst Kontakte knüpfen und dir unverbindlich die Location Parterre und Keller zeigen lassen.
Im NoLimits läuft es ähnlich - der Stil der Location ist aber ganz anders.
Hängt von deinem Kopfkino ab, was dich mehr anturnt.
Schau dir einfach die Homepages an.

Das Atelier und das NoLimits sind Locations die ich bevorzuge, da sie mir - meinem Stil mehr entsprechen als das SMartCafe und kein Werteurteil.
 
Wenn du die Wiener Bdsm-Locations noch nicht kennst, würde ich dir das NoLimits, bzw. das Atelier Mystique empfehlen.

Lustig, ich empfinde es genau umgekehrt: ins SMart würde ich auch alleine gehen, im No Limits finde ich es eigentlich nur in der Gruppe / mit Freunden / Verabredung lustig.

Du kommst dort sehr leicht ins Gespräch

Als dominante Frau vielleicht :)
 
Das SMart Café hat seit 15.Mai wieder normal geöffnet.

Neue Öffnungszeiten: täglich (auch Sonn- und Feiertage) von 16 bis 23 Uhr.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben