BDSM SMart Cafe

war noch nie im Smart, würde es gerne mal besuchen, wenn es einen Hetero-Typen gibt von 18 bis ca. 45 Jahre, der kann sich gerne bei mir melden, und ich gehe mir dir in die Kammer, spiele mit dir und lasse die Türe auch gerne offen, das alleine gibt mir schon den Kick. Habe aber nur am frühen Abend Zeit. Bin aber kein Szenetyp! Kann man auch solo hingehen und sich dort einen Spielpartner suchen, oder geht jeder dort schon mit einer passenden Begleitung hin? - bin 46, männlich, gebunden. Ich suche nichts an mir, möchte nur einen Mann dominieren, ihn geil machen, ihn saugeil machen und ihn mit seiner Lust quälen!!! Cum Control, edgen, ausrinnen lassen, Augenbinde, melken, wehrlos fixieren, Prostatamassage, HJ, Orale Verwöhnung, spanken, auspeitschen, aufhängen, Andreaskreuz, Strom, Ballbusting, Dildos, die Macht über sein Lustzentrum übernehmen und ich steuere es!!! Eine Frau vor meinen Augen ficken, nach meinen Anweisungen. Dazu wäre das Smart ja sehr geeignet, denke ich.
Es hat eine super ausgestattete Kammer, die gratis ist, wenn man Leuten die Möglichkeit gibt, zuzusehen.
Sonst ist es eine Bar bzw. eine Art Cafe wo die meisten ohnehin nur so zum Reden und Konsumieren hinkommen, aber selbst vorne darf man z.B. nackt sein und sogar was machen, wenn es nicht zu sehr stört. Also was Action und Nacktheit betrifft extrem aufgeschlossen. Leider gibts viele Stammtische, die eher unter sich bleiben und manchmal auch die Kammer für sich behalten. Heute ist immer weniger dort los, außer diesen Gruppentreffen, wo sich alle längst kennen und nach außen sehr wenig aufgeschlossen sind. Als Solomann, noch dazu vielleicht Maso, hat man es da sehr schwer, einfach als Sessiondate of the Day angenommen und sogar spontan bespielt zu werden. Das war nicht immer so stikt und abweisend, aber heute ich es kaum mehr üblich, dass sich Frau oder Mann einfach nach passenden Willigen umsieht, es gibt da heute ganz große Hemmungen in dieser Szene und gesellschaftlich ist es auch problematisch geworden.
Begleitung wäre also nötig, wenn man nicht alleine herumhängen will, obwohl man viel zu bieten hätte.

Was dein Wunschszenario betrifft, wäre ich selbst sicher ziemlich ideal dafür geeignet und würde mich auch überhaupt nicht genieren, live und vor allen dort so behandelt zu werden, was quälen, spanken, Kreuz, u.a., auch Strom betrifft und ich scheue auch nicht davor zurück, eine Frau nach ihren Wünschen und natürlich SSC live so zu bedienen, wenn sich eine dazu melden würde.
Die Stats, Do´s und Don´t stehen ausführlich im Profil und ich wäre mehr als nur ansehnlich und willig und traue mich sehr sehr vieles.

Zuletzt bearbeitet:
Begleitung wäre also nötig, wenn man nicht alleine herumhängen will, obwohl man viel zu bieten hätte.
Tja, das ist das Grundproblem: Woher eine Begleitung nehmen? Wie du schon sagtest, auf den Stammtischen ist es schwierig eine zu finden, weil dort die meisten schon als Pärchen oder als Gruppe hingehen. Online ist es auch schwierig jemand passenden zu finden. Was bleibt einem dann noch übrig, als alleine irgendwo hinzugehen?

Es hat eine super ausgestattete Kammer, die gratis ist, wenn man Leuten die Möglichkeit gibt, zuzusehen.
Sonst ist es eine Bar bzw. eine Art Cafe wo die meisten ohnehin nur so zum Reden und Konsumieren hinkommen, aber selbst vone darf man z.B. Nackt sein und sogar was amchen, wenn es nicht zu sehr stört. Also was Action und Nacktheit betrifft extrem aufgeschlossen. leider gibts viele Stammtische, die eher unter sich bleiben und manchmal acuh die kammer für sich behalten. heiute ist immer weniger dort los, außer diesen Gruppentreffen, wo sich alle längst klennen und nach außen sehr wenig aufgeschlossen sind. Als Solomann noch dazu vielleicht Maso hat man es da sehr schwer, einfach als Sessiondate of the Day angenommen und sogar spontan bespielt zu werden. Das war nicht immer so stikt und abweisend, aber heute ich es kaum mehr üblich, dass sich Frau oder Mann einfach nach passenden Willigen umsieht, es gibt da heute ganz große Hemmungen in dieser Szene und gesellschaftlich ist es auch problematisch geworden.

Was dein Wunschszenario betrifft, wäre ich selbst sicher ziemlich ideal dafür geeignet und würde mich auch überhaupt nicht genieren, live und vor allen dort so behandelt zu werden, was quälen, spanken, Kreuz, u.a., auch Strom betrifft und ich scheue auch nicht davor zurück, eine Frau nach ihren Wünschen und natürlich SSC live so zu bedienen, wenn sich eine dazu melden würde.
Die Stats, Do´s und Don´t stehen ausführlich im Profil und ich wäre mehr als nur ansehnlich und willig und traue mich sehr sehr vieles.
An und für sich gut, und schön geschrieben, nur (vor allem) im ersten Absatz hätte man sich etwas Zeit und Mühe, mit dem Korrekturlesen nehmen können..:rolleyes:

4 Stund nachn aufsperren ist es dort noch nicht einmal richtig warm.. :lalala:

Eindeutig, nicht mehrdeutig zu verstehen..😌
Wenn es eindeutig sein soll, müsste es heiß sein, klimatisch. Aber wenn es mehrdeutig wäre, weiß ich, dass nicht viel los ist. Weil eben kaum jemand mehr was öffentlich machen will, alle verstecken sich irgendwo und in der zahlreichen Interessensgruppen oder Stammtischen wird maximal theoretisiert, aber Spiele finden kaum statt.
Es gibt dort Leute, die meisten sogar, die nur traditionell herumhängen, um was zu essen und um Mitternacht eine halbe Stunde wegen irgendwelcher Lagerbestände zu telefonieren. Ich habe das alles live beobachtet und mitbekommen. Die 2 , die vielleicht aktiv sind, haben ihren fixen devoten Sklaven und ignorieren sonst alles um sich. Es ist irrsinnig weit von jeder erotischen Spannung entfernt, obwohl die Möglichkeiten für Wien einmalig wären.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich mich als Mann und dazu noch Sub nicht einfach da in Bekanntschaftsgruppen hineindrängen und beliebig jemanden ansprechen kann und darf, aber von dort kommt so gut wie nichts.

Tja, das ist das Grundproblem: Woher eine Begleitung nehmen? Wie du schon sagtest, auf den Stammtischen ist es schwierig eine zu finden, weil dort die meisten schon als Pärchen oder als Gruppe hingehen. Online ist es auch schwierig jemand passenden zu finden. Was bleibt einem dann noch übrig, als alleine irgendwo hinzugehen?
Ich persönlich lerne auch gerne neue Leute kennen, und hänge nicht nur mit ewig alten Bekannten herum und knüpfe dabei erotische Kontakte, die auch einmal nur in Flirts bestehen können.
Die wenigsten sind aber aufgeschlossen, auch nur einen Seitenblick zu wagen. Es sind ja auch sehr viele sehr abgehoben und meinen, sie hätten so Solos gar nicht notwendig, sie wollen nur Leute um sich, die sie schon kennen und die verifizierte Mitglieder irgendwo sind.

Gell, Sachen gibt's hier..:lalala:

Innerhalb von 3 Minuten kann man den Text, ohne dass " Zuletzt bearbeitet " angezeigt wird ändern, darüber hinaus 12 Stunden ab Beitragserstellung..

"Lehrermodus aus! :lehrer: "
Herr Lehrer, es gibt anscheinend einige, denen der Modus unbekannt ist, weil es mit der Netiquette oft schon inhaltlich schwer daneben geht.
Da gibt es viele Sachen, die einen nur den Kopf schütteln lassen.
Die Petze ;)