Privat Diverses Smartcafe ??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute , ich wollte heute auf die Hp von smartcafe gehen um mir die neuesten Einträge bzw. Anzeigen anzusehen - leider geht das nicht mehr ??? Warum nicht ?? Kann mir jemand weiterhelfen - Bitte ? :fragezeichen:
Danke
 
ist mir auch aufgefallen.....vielleicht wegen zu viel spam vom netz genommen?
 
die anzeigen-seite ist so wie die gesamte hp ist fürn a... - unübersichtlich, veraltet und in keinster weise animierend das lokal aufzusuchen...
vielleicht versucht man ein wenig struktur und optik reinzubringen...
 
die anzeigen-seite ist so wie die gesamte hp ist fürn a... - unübersichtlich, veraltet und in keinster weise animierend das lokal aufzusuchen...

Wer geht wegen dieser Anzeigen ins SMart? Kenn keinen ...
Forum funkt wie immer.
 
mit absoluter sicherheit niemand... und die anzeigen-seite ist nur eine von vielen schlechten seiten auf dieser homepage...

Ähm, keine Ahnung. Liegt vielleicht daran, daß die Leut lieber IM SMart Spaß haben, anstatt sich auf der HP virtuelle herumzutreiben ...
 
Grüß Euch,

wer geht wegen "dieser" Anzeigen ins SMart?
Der, der sich vielleicht aufgrund solcher Anzeigen dort treffen möchte. Der, der dort gut essen geht. Der, der dort Spaß, Eroti, SM genießen möchte. Ne feine Location.

Natürlich haben die Anzeigen im SMart (also im virtuellen Bereich), meist wenig mit dem Besuch und den Treffen im realen Cafe zu tun. Außer, man trifft sich aufgrund einer solchen dort.

Dem Argument von Rubberinchen kann ich mal wie öfter, nicht zustimmen.

Mag sein, dass manche Menschen ins SMart gehen, weil sie sich dort treffen.
Mag sein, dass andre sich im Internet "Partner" suchen.
Zwei Paar Schuhe, die sich mitunter auch einmal treffen.

Klar, Rubberinchen, die nicht nur einen Partner hat, sondern soooo viele Leute kennt, zig Frauen an der Hand hat, die real spielen, kein WWW benötigt. Auch der Latexstammtisch findet seine Besucher natürlich NICHT über das Internet, sondern wird NUR von bekannten und realen Besuchern gefunden ...

Es gibt aber Menschen, die vielleicht das Internet als Möglichkeit nützen, jemanden kennen zu lernen.
Egal ob privat oder für gesch. Treffen.

Leider ist das momentan im SMart nicht möglich.

Drum haben wir uns entschlossen, diese Lücke mal zu schließen.

So laden wir alle User gerne ein, die sonst im SMart-Inseratbereich ihre PartnerInnen suchten, bei uns im FetishPoint vorbeizuschauen.
Wir haben unsere SM-Community um den Inserate-Teil erweitert.

KLICK

Lieben Gruß,
Katarina

Auch hier möchte ich anmerken - wir sehen uns auf keinen Fall als Konkurenz zum SMart und bestimmt auch nicht zum EF hier.

 
Auch wenn man sich durch viel Müll durchwühlen mußte, waren die Smart-Anzeigen trotzdem recht brauchbar und deckten zB den gewerblichen und (halb)privaten Dominabereich gut ab.

Find ich sehr schade, daß die Anzeigen weg sind! Weiß wer eine Alternative?
 
@katarina - gibts auf eurer seite einen fakecheck, etc. ?
bin mir sicher, es wären viele user auch dazu bereit eine kostenpflichtige seite zu verwenden, wenn dadurch nur die dummen fakes entfallen würden..

sadorado hat ja da ein gutes system gefunden, kooperation mit beate uhse, wo man sich in den shops den zugangscode abholen muss. somit auch gleich der fakecheck erledigt. nur für österreich eben wenig dabei, insbesondere im kontaktbereich.

ansonsten ists wieder wie überall - EF; zarthart, smart - auf inserate zu antworten rentiert sich nicht.
 
Yes good news - jedoch halten sich die anzeigen noch in grenzen - hoffe es folgen noch welche...wäre toll,wieder mehrere anzeigen von dominaten frauen zu erhalten & geniesen...
 
Hallo Leute,
Ich treibe mich seit geraumer Zeit virtuell im Smartcafe herum.
Die Anzeigen sind neu und übersichtlich strukturiert, aber inhaltlich hat sich leider nicht wirklich viel geändert.Speziell bei den nicht kommerziellen Anzeigen wäre mehr Kontrolle seitens der Betreiber sehr wünschenswert.
Das Forum ist m.M.n. durchaus ok.

L G
 
Zurück
Oben