BDSM SMart Cafe

Das Smart wird mir von einigen Freunden immer wieder sehr empfohlen; die haben zwar nicht so wirklich eine Ahnung worauf Ich stehe aber es scheint da eine sehr nette, private und zuvorkommende Atmosphäre vorzuherrschen. :)
 
Ich war vor Kurzem einfach nur zum Plaudern im Cafe-Bereich mit einer Bekannten dort. Vollkommen ungezwungen, nett, niemand war aufdringlich, es war früher Abend und es war doch schon einiges los. Das hatte ich nicht erwartet...
 
Da gebe ich dir absolut recht. Dzt habe ich nur eine Onlineherrin, darum komm ich auch so gut wie nicht hin.
Letztens wollte nur mal eine Bekannte sich das Lokal ansehen, daher war ich wieder dort........

Es muss auch nicht die/eine Herrin sein; es muss auch nicht zum Spielen sein. Eine Dame zwecks Unterhaltung, das wäre schon sehr nett. Eben wie in einem Kaffeehaus, nur eben in diesem Café.
;)
 
Immer diese Ironie :shock:;)
Danke für die Antwort, Sache es ist ähnlich einem Swingerclub wegen dieser "Kammer"
Es keine Ähnlichkeit mit einem Swingerclub ... es ist ein Cafe in dem man Dinge machen Kann, welche in einem normalem Cafe nicht möglich sind . Die Kammer kann man mieten. Ich machte dort schon Fotoshootings, und in der Pause trank ich mein Bier mitten im Lokal im String :)
 
Im SMart sind alle Leute total lieb und es gibt für alles einen Stammtisch. Und richtig leckere Käsespätzle. Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Besuch dort 😁
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben