BDSM SMart Cafe

Registriert
27.4.2019
Beiträge
14
Reaktionen
56
Punkte
21
Checks
1
Hejj, Mal so ne Frage, kennt jemand das SMart Cafe in der Köstergasse in Wien?

Ich habe das Lokal zufällig auf Facebook gefunden und mich würde der Shibari Workshop interessieren. Es steht leider nicht allzuviel auf deren Webseite.
Hat jemand Erfahrungen?
Weiß jemand was mich Preislich erwarten wird?

Liebe Grüße
 
Da kann man doch seine Vorlieben ausleben, kann man sich auch irgendwo umziehen oder deine Sachen wegschließen?
 
Kenn ich leider (noch???) nicht. :unterwuerfig:
Einfach hinschauen, nettes Lokal, niemand schaut dich musternd an, und wenn nicht zuviel los ist, gibt die Kellnerin gerne Auskunft.

War am Samstag gegen 24 Uhr, etwa 3 Stunden dort.
Das Lokal war bis auch den letzten Platz gefüllt, und habe nur durch Zufall, einen Platz an der Theke ergattert.

Leider war die Kammer die ganze Zeit verschlossen ( kommt auf den Gast,der die Kammer gemietet hat, drauf an), konnte aber auch schon einige interessante Spielereien zusehen.:)
 
Ja, ich hab schon gelesen, dass es im Café ganz nett ist. Aber ich möchte dort doch nicht alleine hingehen, sondern doch ib Begleitung einer Dame.
Auch nur, um Kaffee oder auch sonst etwas zu trinken und sich zu unterhalten.
Wenn sich daraus mehr ergeben sollte... :schulterzuck:...... ja, wenn es passt, dann passt es eben.
 
Ja, ich hab schon gelesen, dass es im Café ganz nett ist. Aber ich möchte dort doch nicht alleine hingehen, sondern doch ib Begleitung einer Dame.
Auch nur, um Kaffee oder auch sonst etwas zu trinken und sich zu unterhalten.
Wenn sich daraus mehr ergeben sollte... :schulterzuck:...... ja, wenn es passt, dann passt es eben.

Halsband und Leine hätt ich. :)

Und zicken wie eine Dame kann ich auch. :D
 
Ja, ich hab schon gelesen, dass es im Café ganz nett ist. Aber ich möchte dort doch nicht alleine hingehen, sondern doch ib Begleitung einer Dame.
Auch nur, um Kaffee oder auch sonst etwas zu trinken und sich zu unterhalten.
Wenn sich daraus mehr ergeben sollte... :schulterzuck:...... ja, wenn es passt, dann passt es eben.
Geh doch mal zum libertine Stammtisch. Die sind lieb.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben