- Reaktionen
- 54
Was war der skurrilsten Ort an dem oder Person mit der ihr sex hattet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich waren es zwei Orte....einmal der Beichtstuhl und einmal der fahrende Lift....bei beiden war es der selbe Typ....ja war schon eine heiße AffäreWas war der skurrilsten Ort an dem oder Person mit der ihr sex hattet?
War es der Pfarrer?Für mich waren es zwei Orte....einmal der Beichtstuhl und einmal der fahrende Lift....bei beiden war es der selbe Typ....ja war schon eine heiße Affäre![]()
Nein hahaWar es der Pfarrer?![]()
Ich verstehe dich absolut. Nur vorstellen kann ich es mir nicht... Nicht mal früher Doktorspiele nachts auf´m Friedhof? Und noch nie frisch gewaschen auf einem Teppichläufer gekniet?Nie im Leben würde ich Sex dort haben, wo andere ihren Glauben ausüben.
Wäre für mich undenkbar.

Was war der skurrilsten Ort an dem oder Person mit der ihr sex hattet?
, das war ein rein sachlicher Hinweis an den TE!So was tut man einfach nichtNie im Leben würde ich Sex dort haben, wo andere ihren Glauben ausüben.
Das finde ich jetzt mal etwas übertrieben - ich habe schon in Restaurants gegessen, die vorher mal eine Kirche waren; weiters haben unzweifelhaft mehrmals selbst Angestellte der Firma Kirche Sex in den so "heiligen" Räumen gehabt, und Du als Atheistin meinst, daß das die Gläubigen stört?Dazu gibt es bereits einen Thread.
Bitte mal suchen.
Ich bin Atheistin, allerdings habe ich Religionsausübung schon geachtet, als ich ein Kind war.
Die Mutter erzog mich adäquat, auch Atheistin.
Nie im Leben würde ich Sex dort haben, wo andere ihren Glauben ausüben.
Wäre für mich undenkbar.
Das finde ich jetzt mal etwas übertrieben - ich habe schon in Restaurants gegessen, die vorher mal eine Kirche waren; weiters haben unzweifelhaft mehrmals selbst Angestellte der Firma Kirche Sex in den so "heiligen" Räumen gehabt, und Du als Atheistin meinst, daß das die Gläubigen stört?
Beichtstuhl und Lift, lass mich nachdenken....Für mich waren es zwei Orte....einmal der Beichtstuhl und einmal der fahrende Lift....bei beiden war es der selbe Typ....ja war schon eine heiße Affäre![]()
Das finde ich jetzt mal etwas übertrieben - ich habe schon in Restaurants gegessen, die vorher mal eine Kirche waren; weiters haben unzweifelhaft mehrmals selbst Angestellte der Firma Kirche Sex in den so "heiligen" Räumen gehabt, und Du als Atheistin meinst, daß das die Gläubigen stört?
Abgründe tun sich aufeinmal mit dem Bräutigam auf seiner Hochzeit einen dreier, die Frau war aber nicht die braut![]()
Abgründe tun sich auf![]()
Was ist aus der Ehe geworden?ja, das hatte damals sogar mich überrascht und das heißt was![]()