Skurriler sex

Dazu gibt es bereits einen Thread.
Bitte mal suchen.
Ich bin Atheistin, allerdings habe ich Religionsausübung schon geachtet, als ich ein Kind war.
Die Mutter erzog mich adäquat, auch Atheistin.
Nie im Leben würde ich Sex dort haben, wo andere ihren Glauben ausüben.
Wäre für mich undenkbar.

Niemals gehe ich nachts auf einen Friedhof, wir waren mal nachts am See, war gruselig genug.
Als ich so durch das schwarze Wasser schwamm, kam mit plötzlich der Horrorschocker "Blutiges Feriencamp" in den Sinn, da hatte ich genug.
Und für nachts auf dem Friedhof gibts auch paar tolle Filmvergleiche.

Dazu gibt es bereits einen Thread.
Bitte mal suchen.
Ich bin Atheistin, allerdings habe ich Religionsausübung schon geachtet, als ich ein Kind war.
Die Mutter erzog mich adäquat, auch Atheistin.
Nie im Leben würde ich Sex dort haben, wo andere ihren Glauben ausüben.
Wäre für mich undenkbar.
Das finde ich jetzt mal etwas übertrieben - ich habe schon in Restaurants gegessen, die vorher mal eine Kirche waren; weiters haben unzweifelhaft mehrmals selbst Angestellte der Firma Kirche Sex in den so "heiligen" Räumen gehabt, und Du als Atheistin meinst, daß das die Gläubigen stört?

Das finde ich jetzt mal etwas übertrieben - ich habe schon in Restaurants gegessen, die vorher mal eine Kirche waren; weiters haben unzweifelhaft mehrmals selbst Angestellte der Firma Kirche Sex in den so "heiligen" Räumen gehabt, und Du als Atheistin meinst, daß das die Gläubigen stört?

Kirche zu Restaurant oder sonst was: Kommt vor, ist offiziell, daher ok

Schwarze Schafe gibt's überall, man sollte deswegen nie auf alle schließen. Und ja, ich bin überzeugt, dass es Gläubige gibt, die das stört.

Das hat mit dem Begriff "Anstand" zu tun. Für alle, die das nicht kennen, hier die Erklärung: Anstand – Wikipedia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Habe ich niemals geschrieben.

Ja mich stört es. Ich bin gläubig, wenn auch nicht besonders intensiv. Ich kenne aber viele Menschen, die ihren Glauben weit intensiver leben. Kirche, Beichtstuhl oder was immer ist für mich eine Verletzung ihrer Religionsausübung und im weiteren Sinne eine Missachtung von Sitte und Anstand.
Es ist einfach eine Verletzung persönlicher Rechte und käme für mich nie in Frage, auch wenn ich den Reiz des Ortes und des Momentes durchaus nachvollziehen kann.
Auch das Argument "hat ja keiner gesehen" zählt für mich hier nicht.

Zurück
Oben