Single bleiben oder ein MIststück zu Hause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schlechte Erfahrungen, hat glaub ich jeder der schon ein bisserl Historie hat.
Es ist einfach so, so langs gut läuft schaust nicht auf die kleinen Probleme. Wenn es dann aber mal ein bisserl kriselt (finanziell oder auch zwischenmenschlich) dann potenzieren sich die Probleme halt!

Wenn man sich kennenlernt und erst nach längerer Zeit zusammen zieht, kann es schon sein das einer der Partner sein wahres Gesicht etwas später zeigt.
Obwohl ich in meinem jugendlichen Leichtsinn dieses Erfahrung auch schon gemacht habe, denke ich zwischenzeitlich darüber etwas anders. Abgesehen davon, dass ich zuerst das "wahre Gesicht" kennenlernen will, dann die Beziehung vertiefe und dann erst irgendwann mal übers zusammenziehen nachdenke.

Und bitte was ist dieses "wahres Gesicht", dass Menschen angeblich mit der Zeit erst entwickeln? Ich denke das wird oft mit dem viel zitiertem Alltagstrott verwechselt. Kommt in den besten Beziehungen vor, aber es soll Menschen geben, die das entweder nicht aufkommen lassen oder wenn es doch mal soweit sein sollte, dies zeitgerecht bemerken und ändern. Das sind dann diese Menschen, denen der Partner wichtig ist und welche das dem Partner auch täglich zeigen.

Wieso weißt Du das? du bist doch schon soo lange single? :hmm:
Ja eh - SINGLE. Nicht sexlos. 8-)

Aber natürlich, solang sich solche Idioten finden, wird sich auch immer eine finden, die es ausnutzt.
... und die sich am End dann noch drüber beschwert, dass er vor lauter Arbeiten und Geld heimbringen ned imstande ist, den Mist runterzutragen ;)

Na so leicht is des ah net 8-) Vergisst anscheinend die 14tägige Rückgabegarantie :mrgreen: :undweg:
Genau, daher würde ich lieber abholen lassen, dann fällt es nicht unter das Fernabsatzgesetz.
Beachte aber, die Gewährleistung auszuschließen, sonst muss du sie umtauschen, wenn sie zB im Bett nicht richtig funktioniert, oder krank wird...:mrgreen:

Ich sag immer zu meiner Frau im Spass: "Wenn's net wegen dem Vögeln wär, dann könnt ma ja auch durchaus mit unserem besten Freund zusammen ziehen."
Und irgendwo ist schon ein kleines Körnderl Wahrheit da drin. Männer, stellt euch vor. Die drei F ganz ohne Meckern. Fußball, Fortgehen, Feiern.
Schööön!

Ich sag immer zu meiner Frau im Spass: "Wenn's net wegen dem Vögeln wär, dann könnt ma ja auch durchaus mit unserem besten Freund zusammen ziehen."
Es ist aber wegen dem Vögeln.
Wenn, dann schon mit Gehirnwäsche, damit am Ende folgendes rauskommt: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aaber ich schaffe ja nicht mal das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cry:

:mrgreen:

Was ist Euch lieber:
Lieber Single bleiben oder ein Biest (männlich od weiblich) zu Haus haben, aber dafür nicht alleine zu sein.

Bevor ich ein... zu Hause habe, es nicht mehr gemütlich ist, er/Sie trinkt, nichts arbeitet, meckert, usw bleibe ich lieber Single.

her mit den Miststücken auch Schlampen genannt :mrgreen:

Bin lieber Single bevor ich einen Freund hab, der mich als Nutte, etc beschimpft oder mich fertig macht, egal auf welche Art.

Des hat keinen Sinn.

Bin derzeit als Single super toll glücklich, wenn ich mir gewisse Beziehungen von Freunden ansehe.

Zurück
Oben