Single bleiben oder ein MIststück zu Hause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist Euch lieber:
Lieber Single bleiben oder ein Biest (männlich od weiblich) zu Haus haben, aber dafür nicht alleine zu sein.

Bevor ich ein... zu Hause habe, es nicht mehr gemütlich ist, er/Sie trinkt, nichts arbeitet, meckert, usw bleibe ich lieber Single.

a miststück, dies mit jedem treibt und mir es dann am abend erzählt........

:mrgreen:

:nono:

Da bleib ich doch lieber alleine bevor ich mir sowas NOCHMAL antue. Habe gerade so eine Art beziehung hinter mir und daraus gelernt. NIE WIEDER SO EIN MISTSTÜCK. Nein Danke. Da geh ich lieber ins Kloster.

Wenn ich dann eben auch mal meinen Senf dazu geben darf!!!
Ich bleib lieber Allein!!!
Das was ich bisher erlebt habe, hat mich nur noch mehr in dieser Meinung besterckt!!!!

Wenn ich dann eben auch mal meinen Senf dazu geben darf!!!
Ich bleib lieber Allein!!!
Das was ich bisher erlebt habe, hat mich nur noch mehr in dieser Meinung besterckt!!!!
dann kömma im sommer wenigstens ungestört an hoassen reifen drehn :daumen::mrgreen:

Bevor ich ein Biest zu Hause habe bleib ich auch lieber single.
Aber es muss ja nicht immer gleich ein Biest sein wenn man eine Frau zu Hause hat, oder?

Ich glaube, die Eingangsfrage als solche würde wohl fast jeder mit Single bleiben beantworten - nur stellt sie sich so im Leben nicht: Das, wie du es nennst, Biest entpuppt sich meistens erst später als solches bzw. wird es aus vielleicht sogar durch Zutun des Partners.

Drum prüfe, wer sich länger bindet...
;)

Genießer :winke:

Was ist Euch lieber:
Lieber Single bleiben oder ein Biest (männlich od weiblich) zu Haus haben, aber dafür nicht alleine zu sein.

Bevor ich ein... zu Hause habe, es nicht mehr gemütlich ist, er/Sie trinkt, nichts arbeitet, meckert, usw bleibe ich lieber Single.

Recht hast Jungchen,
wozu sollte Mann sich auch mit einem Drachen abgeben?

Wir sind es doch, die gottgleichen Geschöpfe auf dieser kalten, grausamen Welt.
Wir sind es, die gottgleichen Geschöpfe, welche durch die schuldhafte Tat eines Weibes aus dem Paradies vertrieben wurden.
Wir sind es, welche schwanzgesteuert jeder Muschi hinterherlaufen.

Gnade uns oh Du
mein Troll

Da bin ich auch lieber Single, aber ich denke viele Partnerschaften fundieren auf "Hauptsache ned allein sein"...

jo wer hoddenn in den opfe bissn ha? vor lauter gscheid :evil::evil:

:mrgreen:

Kinda, des is nit mei Spezialgebiet. Ich kann euch leider nicht weiterhelfen.

Ich empfehle nochmals einen Informationsaustausch mit dem neuen Weihbischof Oberösterreichs... :kopfklatsch:

Ich empfehle nochmals einen Informationsaustausch mit dem neuen Weihbischof Oberösterreichs... :kopfklatsch:

Wozu? Meinst Du, dieser nette Mann könnte uns die Dunkle Macht austreiben? Oder soll er uns ins Licht führen?

Echt krass, zuerst werden wir beschuldigt, und dann erfahren wir nicht mal, warum!:mauer:

Also ich bin nicht Single, hab aber auch kein Biest/Miststück zuhause. "Getrennte Wohnungen" ist das Motto zum Glücklichsein.
Da sieht man sich nur wenn man will und hält den anderen fern vom ganzen nervigen Alltagstrott, der meistens zu diesen Kleinkriegen führt.

Zurück
Oben