Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Fangemeinde

bin grad über diesen Thread gestolpert. Will mal kurz meinen Senf zu dem Thema dazugeben.

Also ich persönlich hab bisher nur gute und sogar sehr gute Erfahrungen mit molly Frauen gehabt. Eine sogar ganz besonders.
Das Wort Dick gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht so sehr.

Aber grundsätzlich leg ich mich da nicht so fest ob schlank oder mollig. Mir ist aber ein Molly-Mädel mit viel Gefühl und erotischer Ausstrahlung die echt (und nicht gespiehlt) voll abgeht lieber als eine schlanke Frau die nur so daliegt und es eben über sich ergehen lässt aber sonst eher ein fader Typ ist.
Es kommt mir aber nicht nur auf den Sex an. Ich will auch sonst Spaß haben und mit Ihr lachen können.
Ich liebe auch Spontanität und nicht immer irgendwelche Ausreden wie "mag nicht" "will nicht so weit Autofahren" "ich bleib lieber zu Hause" und vieles mehr. Meine in diesem Fall gar nicht den Sex.

Also für mich muß einfach die Chemie stimmen. Egal ob schlank oder mollig.

Wünsche Euch Allen ein schönes und vor allem sinnliches Pfingstwochenende.

Vamipirküsschen an die Damen :bussal:
Liebe Grüße an die Herren :winke:

Euer Nosferatu

dem ist nichts hinzuzufügen :daumen:

lg lisa

du liest was du lesen willst!

wieviele männer, in bestimmtem alter oder stellung suchen sich einen vorzeigehasen? um auf partys etc, dem klische gerecht zu werden, seht her ich bekomme alles was ich will!!

gibt es das in der schweiz nicht? ich beneide solche männer nicht im geringsten, für mich muss eine frau ausstrahlung haben wenn ich mit ihr eine beziehung führe, ob dies kurz ist oder länger sei dahin gestellt. auch hab ich nicht gesagt das dünne frauen dumm sind-wieder eine interpretation von dir- sondern das genau die oben genannten hasen vom grips her dafür geschaffen sind sich in eine abhängikeit hinein zu begeben weil sie sonst irgendwo als sozialfall enden würden, keine frau mit genug schmalz in der birne würde so etwas tun, den die sind den männern meist überlegen und bringen ihn in die abhängikeit, was ich genauso übel finde.

du schreibst auch, das dein mann dich auch geliebt hat als du etwas molliger warst obwohl er nur schlanke mag, herscht da nicht auch eine gewisse form von abhängikeit? was wäre geschehen wenn du aus gewissen gründen nicht abnehmen hättest können?

ich verurteile keine molligen, eher solche leute die denken sie sind die schönsten und besten nur weil sie einem ideal entsprechen das gerade in ist.

jeder nach seinem belieben, darum lasse ich auch andere meinungen zu und aktzeptiere sie, genauso wie ich deine aktzeptiere da du nur mit schlanken kannst.

also um beim thema zu bleiben... ich hatte schon 100 kilo und danach 63...

:shock: :shock: :shock: Echt? Das kann ich fast nicht glauben :fragezeichen:

Was ist dick? Es ist schon klar das eine mit 150 Kilo ned wie der Wirbelwind herumturnen wird, andererseits einer 40 Kilo Puppe ist dafür immer kalt. :roll: (und du kolabierst im Zimmer vor lauter Hitz beim schnaxeln :haha:)

Je nach Größe wird das Idealgewicht wohl irgendwo zwischen 60 und 90 Kilo liegen. Und zum 100sten mal: Geil im Bett hat absolut nix mit Gewicht zu tun.

besser nicht aber weibliche frauen sind einfach viel viel weicher und ich liebe es!

dicke frauen , oder wie sich selber nennen "mollig", leben auch viel glücklicher. treppensteigen ist gar kein problem! und auch sonst ist alles viel besser mit einigen kilos übergewicht.

immer diese schwarz weiss malerei und klischee ,dicke wie dünne sind menschen und lassen sich nicht in schubladen packen

dicke frauen , oder wie sich selber nennen "mollig", leben auch viel glücklicher. treppensteigen ist gar kein problem! und auch sonst ist alles viel besser mit einigen kilos übergewicht.
Ist aber net deins......und weilst nur am ätzen bist.....mir gfallt dei Hendlbrust a net.

Ist aber net deins......und weilst nur am ätzen bist.....mir gfallt dei Hendlbrust a net.

was heißt da hendlbrust? nur weil ich einen normalen körper habe und sport mache hab ich ne "hendlbrust"??
hast du was an den augen?
sorry, ich werd mich nicht mehr rasieren, leg 30 kg zu, dann passe ich zu 100% ins erotikforum! so besser?

@ das kannst du halten,wie du willst....um ein richtiger Kerl zu sein,ghört mehr als glatte Brust,5 Trainingseinheiten und dümmliche Sprüche.

auch hab ich nicht gesagt das dünne frauen dumm sind-wieder eine interpretation von dir- sondern das genau die oben genannten hasen vom grips her dafür geschaffen sind sich in eine abhängikeit hinein zu begeben weil sie sonst irgendwo als sozialfall enden würden, keine frau mit genug schmalz in der birne würde so etwas tun
Naujo ....... ob jetzt dumm oder zu wenig Grips ..... irgendwie kommt's aber unter'm Strich ziemlich auf das gleiche hinaus, meinst Du nicht? :roll:

Wobei es Dir ja eigentlich wurscht sein kann, denn Du wirst wahrscheinlich bei den Dünnen wie bei den Dicken eher die Unterbelichteten erhaschen. 8-)

was heißt da hendlbrust? nur weil ich einen normalen körper habe und sport mache hab ich ne "hendlbrust"??
hast du was an den augen?
sorry, ich werd mich nicht mehr rasieren, leg 30 kg zu, dann passe ich zu 100% ins erotikforum! so besser?

du solltest mal lernen auch einzustecken weil beim austeilen bist ja schon in der champions league , und sowas nennt sich supertyp Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Immer dieses Gekeife, meine Lieben. Warum besinnen wir uns nicht einfach mal wieder der Ruhe und schlucken etwaige Antworten, die nicht wirklich hilfreich sein dürften, runter?

Mein bescheidener Vorschlag. Ich weiß, langweilig, hehe...

ich kann aus der erfahrung sprechen, wie das ist als dicke frau...
hatte ja bis september 2010 noch um 67kg mehr auf den rippen... ;-(

ich würde nicht sagen dass der sex da so gut ist, weil du einfach hemmungen hast, was gewisse sachen anbelangt...
und wenn ich da so von mir ausgehe wenn ich so zurück denke, kann ich auch sagen dass du nicht willst dass er dich überall anfässt... hatte zwar nicht wirklich oft sex, aber wenn dann gab es sicher immer wieder irgendwas was ich nicht machen wollte oder nicht machen konnte aufgrund von der figur...

aber wenn ich von der jetzigen situation ausgehe, möchte ich alles nachholen was ich früher nicht wollte oder nicht machen konnte...

ich hab zwar nichts gegen dicke menschen, weil i selbst weiss wie es ist, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie besser sind...

:hmm:Ich denke es geht immer nur drum ob man sich so wie man ist annehmen kann oder nicht…
Menschen denken über mich immer so, wie ich über mich denke...:!:
Schon immer auch als junge Mädchen hatte ich einen weiblichen Figur, breite Hüfte
und dementsprechende Hintern…
Nach meine Scheidung Jahren hat mich gekostet die Aussage meiner Ex „du bist zu dick und hast einen zu großen A…“ -obwohl er mich auch so kennen gelernt hat- aus mein Bewusstsein zum löschen… :mrgreen:
Dennoch ich habe es geschafft und gelernt meinen Körper so wie er ist wirklich zu lieben…;)
Heute höre ich täglich, wie geilen und erotischen Körper ich habe…
Mein Gewicht die letzte 30 Jahren immer fast die gleiche ist, also es ist auch gut so…

Auf die Frage zurück zu kommen, denke ich, ob dicke oder dünne Frauen beim Sex besser sind mit dem Gewicht sehr wenig zu tun hat…
Wirklich gut sein kann man nur dann, wenn man das auch leben kann was man gerade tut…:daumen:
Gedanken sind beim Sex tödlich, weil man dann nicht bei der Sache ist…
Beim Sex muss man sich vollkommen hingeben können und nur fühlen bzw. mit alle Zellen genießen das was gerade passiert…;)

:herzen::herzen::herzen:

Wobei es Dir ja eigentlich wurscht sein kann, denn Du wirst wahrscheinlich bei den Dünnen wie bei den Dicken eher die Unterbelichteten erhaschen

naja, aber ich bekomm im gegensatz zu dir wenigstens was ab.

und irgendwann wirst auch du lesen lernen und verstehen. nur austeilen um des austeilen willens ist eben auch nicht alles.

Zurück
Oben