Studios simplytop

Ich bin seit Dezember STAMMKUNDE dort und der Termin war jedes mal OK, bevor ich mich auf den Weg mache rufe ich Sicherheits halber an ob der Termin Pastt.
 
Auf die Idee, den Typen, der einen Termin hatte, telefonisch davon in Kenntnis zu setzen, damit er sich nicht extra auf den Weg macht, sind sie aber nicht gekommen.

Wenn dein - verständlicher - Ärger verraucht ist, überlegt dir mal, was da rauskommen würde, wenn das üblich wäre. Sowas kann jemand machen, der mich so gut kennt, dass diejenige sich sicher sein kann, dass ich zu der Zeit Gespräche annehmen kann ohne in die Malaise zu kommen. Das wird aber die Telephonistin eines Studios sicher nicht riskieren.

Ich glaube auch nicht, dass die Telefonnummern bei Reservierung aufgeschrieben werden...
.....dann müsst man ausdrücklich dazusagen, dass man im Fall des Falles zurückgerufen werden will. Mach ich meistens bei einzelnen Damen, in einem Studio halt ichs für unrealistisch.
 
Naja... Für viele könnte es unangenehm werden, wenn sie das Studio telefonisch meldet...

Wenn dein - verständlicher - Ärger verraucht ist, überlegt dir mal, was da rauskommen würde, wenn das üblich wäre. Sowas kann jemand machen, der mich so gut kennt, dass diejenige sich sicher sein kann, dass ich zu der Zeit Gespräche annehmen kann ohne in die Malaise zu kommen. Das wird aber die Telephonistin eines Studios sicher nicht riskieren...

Asche über mein Haupt. Dadurch, dass ich sogut wie immer telefonieren kann, habe ich das tatsächlich nicht bedacht, und kann es jetzt nachvollziehen.

Sowie man nicht hungrig einkaufen soll, sollte man voll angepisst auch keine Beiträge verfassen :)
 
Studio Simply Top - Erfahrungsbericht - Klara (aus Ungarn).
Vor einigen Tagen ist mir auf der Homepage ein neues Mädel aufgefallen.
Daraufhin habe ich mir gleich mit Klara einen Termin in der Mellergasse vereinbart.
Optisch entspricht sie den Fotos auf der Homepage (wobei ich vermute - dass beim Gesicht und bei den Brüsten etwas nachgeholfen wurde).
Ich habe Klare für eine halbe Stunde um Euro 100,- gebucht. Lt. Homepage bietet sie Vibratorspiele an. Darauf habe ich sie angesprochen. Sie wollte nichts davon wissen.
Es begann mit einem guten Naturfranzösisch. Ich durfte mit ihrer glatt rasierten, gepiercten, schönen Muschi spielen. Weiter ging es in der Missionarsstellung, Doggy und sie beendeten unser Liebesspiel mit einem Ritt. Sie ist ganz gut mitgegangen und untermahlte das Spiel meist mit einem leichten dazu passenden Gestöhne. Ihre Küsse waren eher sehr verhalten. Die Demontage des Gummis mußte ich selbst vornehmen. Da ich schneller fertig war als vereinbart, hat sie mir noch eine Massage angeboten. Weil ich aber ohne hin weiter mußte, habe ich abgelehnt. Das war ihr richtig unangenehm, weil ich das Zimmer schon vor der bezahlten Zeit verlassen habe.
Ich glaube sie ist noch nicht so lange in diesem Job und kann sicher noch einiges lernen.

Widerholungsgefahr: 50%

PS: Beim verlassen des Studios sind ein paar Mädels im Garten gesessen. Eine davon hat mir gut gefallen uns sie hat mich auch gleich angelächelt. Ich bin mir aber nicht sicher ob es Susi oder Estelle war, die ich ohnehin schon lange besuchen möchte (waren bisher nie spontan verfügbar).
 
Klara scheint schon wieder weg zu sein ^^ der Bericht von maritno war vermutlich ausschlaggebend ^^
 
Klara scheint schon wieder weg zu sein ^^ der Bericht von maritno war vermutlich ausschlaggebend ^^
Ich hoffe ja doch nicht, dass mein Bericht der Grund der Abwesenheit von Klara ist.
Würde es von Anna nicht fair finden, wenn sie einem Mädel welches einen einzigen Gast nicht 100% zusagt kein Zimmer mehr vermietet. Schließlich können ja Geschmäcker und Vorlieben sehr unterschiedlich sein. So toll ist die Mellergasse im Moment ja auch nicht besetzt. Klara hat zumindest den Altersdurchschnitt nach unten gedrückt.
 
war heuer kein EF'ler bei der Squirting-Queen Tina ?
hab sie natürlich wieder mal verpasst, weil ihre Besucherl in Wien stets spontan und seeehhhr kurz sind.
Hätte mich nur interessiert, was sie alles noch so drauf hat...
vielleicht kann ja wer was erzählen...
 
Hatte gestern das Vergnügen mit Dolores........einfach perfektes Vergnügen für 30 Minuten....klare Wiederholungsgefahr...
Solche Damen sollte es eindeutig mehr geben....
 
Also ich hatte voriges Jahr eine wunderschöne Zeit mit ihr, möchte auch heuer , wenn sichs ausgeht, bei Tina ein "date".
Lasse mich von obigem Statement nicht abschrecken, bin im ST noch nie enttäuscht weggegangen
 
Hallo kann mir wer sagen ob es im simplytop auch möglich ist einen 3 er zu machen mmf ?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben