Studios simplytop

warum ein Puff-Betreiber den beruflichen Niedergang einer Dame betreibt.

sie wird net verhungern, weils einmal das Hakl ins Kreuz kriegt hat. Das ist anderen auch schon passiert, ohne dass viel dabei rauskommen ist.
könnt man sogar indirekte Werbung sehen, wär doch neugierig zu wissen wie gut oder wie schlecht sie wirklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorm haus steht ein netteres auto mit polnischem kennzeichen. gibt es jetzt dort auch polin(en)?
 
Monique auf der Homepage! Ich hab sie schon mal gesehen aber eigentlich nichts über sie gefunden! Kann jemand was über sie berichten? Sieht echt süß aus!
 
Wisst ihr zufällig wo Kelly hingekommen ist? Ist nicht mehr auf der Homepage! Sie hat wirklich einen Hammer Körper, und das Service ist einfach spitzt.
 
Ich war letzte Woche noch bei Tina. Im Vergleich zu den Fotos ist sie noch etwas schlanker und die Haare sind jetzt blond. Das Service war ausgezeichnet. Hat mir die Eier geleckt (woanders zahlt man dafür Aufpreis) und mir (technisch) sehr gut einen geblasen (mit CIM). In der zweiten Runde haben wir es dann in verschiedenen Stellungen getrieben. Sie hat dabei mehrfach abgespritzt und es hat ihr offensichtlich Spaß gemacht. Nachdem ich das erste mal im ST war, hat sie mir anschließend noch die anderen Räume gezeigt. Auch ansonsten war sie nett und irgendwie lieb. Negative Aussagen über sie kann ich daher überhaupt nicht nachvollziehen.

Nur ein Sache finde ich komisch: Warum zahle ich 20€ Aufpreis, wenn sie abspritzt?

Sie hat übrigens gemeint, dass sie voraussichtlich in den ersten beiden Juli Wochen wieder in Wien ist.
 
Zitat von der HP des ST:

"Garantiert KEINE Extrakosten auf Serviceleistungen unserer Damen Küssen, Naturfranzösisch…. gehört zum Standardprogramm von Simply Top und dementsprechend gibt es hier keine zusätzlichen Kosten und Aufzahlungen"
Allerdings vom Squirten steht ja nix...
 
weil sie offenbar eine gute Geschäftsfrau ist, und Du ein schlechter Verhandler :D
Na ja, ich war auch eindeutig in der schlechteren Verhandlungsposition nämlich unten und sie ist auf mir drauf gesessen. :) Sie hat mich gefragt, ob ich ihre Filme kenne, ob mir ihre Filme gefallen und ob sie abspritzen soll. Nachdem ich alle drei Fragen mit Ja beantwortet habe, hat sie mir offenbart, dass das 20€ extra kostet.

Irgendwie erinnert mich das an die Szene mit dem Orgasmuszuschlag in Müllers Büro :D. Aber vollkommen egal den 20€ weine ich keine Tränen nach. Das war's mir allemal wert.
 
Zurück
Oben