Studios simplytop

Und jetzt eine Bitte an die Simply-Top-Besucher: welche der derzeit dort tätigen Damen könnt ihr mir empfehlen, die WIRKLICH GFS mit Zk ... anbietet. Vielen Dank im voraus!

Kann dir ohne Einschränkung, Dolores empfehlen. Sie ist schon älter, aber ihr Service ist hervorragend, wenn du schönen GFS mit wirklich ausgiebigen ZK haben willst. Allerdings ist sie derzeit auf Urlaub, wird aber sicherlich wieder einmal ins Haus kommen.
Dolores - Simply Top
 
Eines der besten Häuser in Wien
Hintergrund : Chefin Anna hat alles im Griff
Sorgt dafür dass die Damen spuren und die Gäste sich zu benehmen wissen.
 
Kann ich bestätigen! Sie hat mich auf die Christina gestoßen. Hatte an dem Tag ein anderes Mädchen gebucht und zwar Coco, ein dunkelhäutiges Mädchen. Aber das war nichts. Nach dem Duschen kam dann - Schatzi, mach ma zwei Stunden, Schatzi erst dann kann ich mich entspannen ..... Na das geht gar nicht! Ich war zur Entspannung dort und nicht sie. Anna hatte mir vorher schon gesagt, dass ihr Coco an diesem Tag schon komisch vorkam aber ich soll es halt probieren. Von der Figur her hat sie mir gut gefallen. Schöner großer Busen auch vorhanden. Nur eben ihre Art, ein no go. Es war dann kein Problem, "umzubuchen" da noch nichts zwischen uns passiert ist außer ihre Nachforderungsversuche. Anna holte dann zwei super nette und hübsche Damen, die eine dürfte Susi gewesen sein und die andere eben Christina. Christina hatte gerade erst ihren Dienst begonnen und auch eine Stunde Zeit. Susi konnte nicht solange, da sie einen Termin hatte. Aber wie schon geschrieben, es war eine super tolle Gfs Stunde, wie man es eben gerne hat:bussal:
 
Viele Betreiber wollen ja nur schnelles Geld verdienen. Ich glaube, dass es Anna anders sieht und das Geschäft solide aufgebaut hat - eben mit Damen, wo man gerne wieder kommt und eben auch die Lokalität passt. Das Ambiente finde ich, verdient dort schon eine 1 und die Damen natürlich auch:up:
 
Bezüglich strenge Chefin:

Aber leider so streng, dass einige super Mädels deshalb weggegangen sind! Siehe Lilly und andere ! Hab auch schon Doppelbuchungen erlebt. Aber sonst wirklich eine der besten Adressen in Wien!
 
Ich kenne zb. die Betreiberin des ehemaligen Studio Penthouse. Das war für mich auch eine Nummer 1 Adresse. Ich war dort Stammgast bei einer Dame. Wenn du so ein Etablisement als Frau leitest, gehört auch diese gewisse Strenge dazu. Allein wegen dem natürlich dort vorkommenden Zickenkrieg. Die Damen die dort arbeiten, müssen auch auf die Sauberkeit des Studios achten. Der Gast möchte sich ja dort wohlfühlen und auch - für die Betreiberin wichtig - wiederkommen. Daher ist es schon gut, wenn die "Chefin" a bisserl strenger is;)
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen RAMONA? Die Bilder sehen toll aus, aber das Gesicht ist verpixelt. Tolle Oberweite und sehr kurvig...
 
Nachdem es zu Ramona keine antworten gab, hab ich mir ein eigenes Bild gemacht: sehr freundliche Dame, lustig, natürlich. Optisch mittel, prominente Zahnspange. Der Busen groß aber nicht so imposant wie erhofft. Insgesamt sehr kurvig, was mir gefällt - aber nicht ganz mein Typ. Am Bauch eine Narbe. Spricht gut deutsch.
 
diese Frage hab ich mir schon nach ihrem kurzen Gastspiel im August des Vorjahres gestellt.
Aber ich glaube, die entscheidet sich immer kurzfristig spontan. Muss ja stets ihre Filmchen drehen
und wird ihr Mäuschen nicht überbelasten wollen...
 
diese Frage hab ich mir schon nach ihrem kurzen Gastspiel im August des Vorjahres gestellt.
Aber ich glaube, die entscheidet sich immer kurzfristig spontan. Muss ja stets ihre Filmchen drehen
und wird ihr Mäuschen nicht überbelasten wollen...
Ich war letzten August bei Tina. Leider war sie völlig fertig, müde, hatte tiefschwarze Augenringe!! Und das am späten Vormittag!
War sehr enttäuscht, da ich mir natürlich mehr erwartet hatte!
 
Letzten Dientsag war es so weit.
Ich war bei simply Top zu Gast und durfte das Steriergirl Eva ablichten.
Das Haus liegt echt gut und es gibt genug Parkplätze.
Im inneren merkt man das da jemand ein Konzept und Stil hat.

Es wird sehr viel Wert auf Diskretion gelegt. Das merkt man von Anfang an.

Das Zimmer in dem wir fotografiert haben war zwar nicht gross aber sehr schön.

Eva selber hat mich sehr freundlich begrüßt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.
Das macht das fotografieren auch viel einfacher.
Sie ist eine schöne und charismatische Frau. Über Service kann ich natürlich nichts berichten da es da nichts zu berichten gibt. Aber man merkt doch ob jemanden der Job Spass macht oder nicht. Und bei ihr ist es definitiv so das es ihr Spass macht.

Hier noch zwei Impressionen fürs erste.

IMG_7359.jpg IMG_7433.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben