Studios emotion wellness

Werte Forumsmitglieder,

betreffend kurzem Gastspiel von Tina Blade darf ich Euch folgende Info weitergeben. Aufgrund zahlreicher negativer Rückmeldungen unserer werten Gäste, betreffend Servicequalität haben wir uns dazu entschlossen sich von der Dame rasch zu trennen, da sich diese Art von Servicequalität mit unserem Leitbild nicht vereinbaren lässt und uns die Zufriedenheit unserer Gäste oberstes Gebot ist, mussten wir diese Entscheidung treffen!

Kaum zu glauben, weil sie hat vor weniger als einem Jahr bei Simply Top eine tolle Dienstleistung erbracht. o_O
 
Werte Forumsmitglieder,

betreffend kurzem Gastspiel von Tina Blade darf ich Euch folgende Info weitergeben. Aufgrund zahlreicher negativer Rückmeldungen unserer werten Gäste, betreffend Servicequalität haben wir uns dazu entschlossen sich von der Dame rasch zu trennen, da sich diese Art von Servicequalität mit unserem Leitbild nicht vereinbaren lässt und uns die Zufriedenheit unserer Gäste oberstes Gebot ist, mussten wir diese Entscheidung treffen!

wünschen Euch vorab ein schönes Wochenende! :)

Danke Andrea für diese Entscheidung
Hoffe es passiert öfters bei neg. Rückmeldungen über Damen
 
Hallo werte Kollegen,

Bei einem guten morgendlichen Kaffeeschlappern habe ich beim Blättern im Kontaktbazar unter der Rubrik Massagen Sisi aus der Slowakei entdeckt und habe natürlich zum Telefon gegriffen um einen Termin bei Ihr zu reservieren.
Da ich heute mal einen auf frei mache, habe ich für Nachmittag so gegen 15:00 Uhr einen Termin bestätigen lassen und die Telefonistin gleich mal feinste sahne! Also so etwas von freundlich und angergiert am Telefon, habe ich in Zeiten wie diesen doch schon sehr vermisst!
Ich machte mich auf den Weg und spazierte die Murlingengasse von der Eichenstrasse aus kommend, da ich mit den öffentlichen unterwegs war und durfte schon mal eine erste angenehme Erfahrung machen, denn diese Seitengasse ist so etwas von Menschen leer, kein Mensch auf dem Weg zum Studio in der Murlingengasse 7 lief mir über den Weg!?
Angekommen vor dem Haus Nr. 7 mit einem großen Schritt nach links trat ich in den Vorraum (Kompliment an die Betreiber, sehr gut gelöst!!!!), in dem man während man nach dem Läuten an der Klingel vollkommen unerkannt bleibt und auf das Öffnen der automatischen Toranlage wartet!
Schon im Vorraum wird man mit einem netten Ambiente von frischem Grünpflanzen empfangen, tut schon mal gut für die Stimmung!
Plötzlich öffnete sich die Türe und da stand Sie vor mir (anscheinend ein gutes Zeitmanagement) Sisi und Sie empfing mich mit einer so fröhlichen und höflichen Art und war irgendwie total lustig drauf. Sie brachte mich in das Große Zimmer neben dem großen Empfangsraum links und dann rechts um die Ecke, begrüßte mich nochmals und stellte sich vor als Sisi, fragte mich mit so einer netten, höflichen Art und einer positiven Ausstrahlung, was ich den gerne wünsche. Wir hatten die Details besprochen und den finanziellen Teil erledigt. Bevor Sisi den Raum verlies, reichte Sie mir noch ein angenehm riechendes Weißes, großes Handtuch und führte mich in die gleich am Zimmer befindliche große, geräumige Dusche. Sisi verschwand dann, währen ich mich duschte und begab mich anschließend auf das große Weiße Bett, ich fühlte mich einfach bei eine angenehmen Musikberieselung total gut!!!
Schon nach nicht allzu langer Wartezeit öffnete sich die große Türe und da kam Sie herein spaziert in schwarzen geilen Dessous. Sie ist zwar nicht so schlank wie auf den Bilder im Kontaktbazar, aber ich finde es passt Ihr einfach total gut und man darf als Mann genau das sehen, was man sich an einer richtigen Frau so wünscht, einfach eine richtige Frau eben!
Was dann folgte, bitte ich um Verständnis bleibt natürlich mein Geheimnis! Aber ich darf Euch nur so viel verraten, einfach unbeschreiblich lieb, nett und doch unglaublich Kurtisanen mäßig drauf, von Ihren Massagekünsten am Ende gar nicht zu sprechen, wie wenn die Frau das gelernt hätte?
Was mir sehr selten gingt, bin ich in der einen Stunde zweimal gekommen und war sowas von ausgesaugt und………..
Wir lagen nach unserer körperlichen Tätigkeit noch eine wenig am Bett umarmt und haben uns nett unterhalten, denn man kann sich mit Ihr tatsächlich auf sehr hohem Niveau unterhalten, da Sie ausgezeichnet Deutsch spricht.
Leider hat einmal alles sein Ende und so kleidete ich mich an und Sisi begleitet mich zum Ausgang, verabschiedete sich von mir wiederum mit so einer fast herzlichen Art, unglaublich!
Zum Lokal selbst, sehr Stilvoll eingerichtet, sehr sauber wie ich es eigentlich nur von Top Hoteladressen kenne! Vor allem was mich anspricht, sind diese enorm hohen Räumlichkeiten einfach sehr gut gelungen!
Fazit Lokal: Top Adresse, nicht gerade billig, jedoch sucht dies nach seinem gleichen vergebens! De
Fazit Sisi: Diese Frau ist ein Diamant und bitte seid nett zu Ihr, Sie wird es Euch danken! Empfehlung meinerseits mehr als 100%iger Wiederholungsfaktor, komme bald wieder!!!!

Noch ein angenehmes WE!
 
Ich war vor kurzem auf Nr. 7 bei Monika und genoss einen sensationellen Tittenfick zwischen zwei C/D Naturhängern mit allem Drum und Dran. Sie ist eine stattliche, attraktive Lady, die exzellent und gerne küsst, auch gut massiert und einen griffigen, aber schlanken Körper ihr eigen nennt.

100% Empfehlung.

LG
the_lion
 
Mich würde agata interessieren, war schon wer bei ihr, leider war ich schon länger nicht mehr im ew. Ich denke es wird wiedermal Zeit

Würde mich über ein paar Infos freuen, alter, aussehen, Service....

Danke
 
werde mir dämnächst mal einen Besuch bei Tanja im EW. gönnen, habe das Inserat soeben im Kontaktbazzar unter Massagen entdeckt! Sieht verdammt gut aus das Girl!!
Bericht folgt natürlich in gewohnter Form!

Wünsche allen noch einen schönen Sommerabend bei einem kühlen Blonden!
 
Hallo werte Kollegen,

nach dem ich heute Vormittag wegen einem Abflussgebrechen im 12ten Bezirk zu tun hatte und die Schadensbehebung schneller als gedacht erledigt war, dachte ich mir, eigentlich könnt ich ja auf einen Kurbesuch bei Tanja wie angekündigt im EW vorbeischauen und gleich das angenehme mit dem nützlichen verbinden ( angenehme Dusche ).

Hab mal kurz zum Handy gegriffen um nochmals nach der Telefonnummer zu schauen um einen Termin zu erfragen. Ups, bin ich in meiner Hektik ungewollt auf der Nummer 7 Rouge gelandet und siehe da, einige Girls haben tatsächlich neue Bilder online stehen!

Nun hab ich mir die Bilder gleich mal genauer angesehen und da ist mir die Stela ins Auge gehüpft, ein kleines, geiles Wesen mit schönen kleinen Stehtitten dachte ich mir, genau mein Beuteschema!!

Hab dann gleich mal auf die Nummern Verlinkung gedrückt und siehe da, bin ich schon mit der Telefonistin verbunden und was soll ich dazu sagen, wie bei meinem letzten Mal, einfach ein super freundliches und angenehmes Gespräch. Hab zum Glück einen Termin kurzfristig für 30 min bei Stela vereinbaren können und nun ab zu meinem Date!

Hüpf in die Karre und starte Richtung Murlingengasse. Dort angekommen, Parkplatz kein Problem und fast direkt vor dem Eingang. Parkschein ausgeschrieben und rein in den Vorraum klingle, klingle! Kurz darauf öffnete mir eine hübsche Dame mit langem gewälltem schwarzen Haar die Türe und nahm mich in Empfang mit leicht slawischem Akzent ( denke, es war die Empfangsdame ), sie führte mich rechts vom großen Empfangsraum direkt gerade aus bei einem schönen großen Aquarium vorbei gleich in das erste Zimmer und ersuchte mich höflich Platz zu nehmen und fragte mich auch gleich, ob ich den Wunsch nach einem Getränk hätte. Ich antwortete mit einem Ja und orderte mir Kaffe mit einem Glas Wasser zum Entspannen! Des Weitern fragte Sie mich, ob ich bei einer Dame eine Termin hätte bzw. ob ich spontan hier wäre. Ich
Antwortete, ja ich hätte einen Termin bei Stela für eine halbe Stunde vereinbart. Sie hatte mich nach meinem Namen gefragt und konnte mich sogleich zuordnen.

Sie verabschiedete sich mit den Worten, ich solle mich ein wenig gedulden, denn Stela wird so rasch wie möglich mit meinem Kaffee erscheinen.

Und so war es, umgehend erschien tatsächlich die Stela in sowas von geilen schwarzen Dessous mit meinem Kaffe vor mir, dass ich am liebsten Ihr gleich alles aus der Hand gerissen hätte und über Sie hergefallen wäre! Wir Männer sind doch wirklich arme Schweine!

Gut, wir begrüßten uns und erledigten wie üblich das Finanzielle, Sie bat mich mit Ihrer ganz entzückenden Art zu duschen und reichte mir ein frisches, weiches Handtuch mit den Worten, dass Sie sich frisch mache und gleich wieder da wäre.

Ich ab in die Dusche, die wirklich sehr groß ist und sehr viel Platz bietet um mich ebenfalls frisch zu machen, legte mich dann auf das große Bett und erwartete meine Prinzessin Stela.

Ja, es dauerte nicht lange, stand Sie da vor mir zum niederknien, in Ihren schwarzen Dessous gut riechend und kam zu mir auf das Bett zwischen meine Beine und……… ja was jetzt folgte, war Sex vom feinsten, Sie küsst leidenschaftlich und GF-Sex feinste Sahne mit Ihren geilen kleinen Titten, ich bekomm jetzt noch einen hoch wenn ich beim Schreiben daran denke!!!

Die Details meines Dates möchte ich natürlich für mich behalten und bitte um Euer Verständnis. Ich kann Euch eines Versichern, die Frau weiß was der Mann braucht!

Leider hat einmal alles sein Ende und so auch mein Date mit Stela. Ich duschte noch und kleidete mich an, anschließend brachte mich Stela unter kontrollierende Blicken auf den Weg ob da auch kein anderer Gast unterwegs ist zum Ausgang und verabschiedete mich mit einem Kuss!

Mein Fazit zur Stela: Eine Hammer Frau, die weis was der Mann braucht mit einem geilen weiblichen Körper, den Sie versteht in schönen Dessous zu verpacken!

Mein Fazit zum Studio: sucht nach seinem gleichen vergebens!

Somit wünsche ich allen noch einen angenehmen Abend!
 
Ich weiß, ich bin sooo ein Spielverderber....
Aber @Mitglied #451653 kann es vermutlich ohnehin erklären. Liste laut Eigenaussage schon lange mit, hat sich aber dann doch erst seit kurzem registriert und schreibt auf einmal superumfangreiche Berichte. Interessanterweise gibt es bei den schlechten Bewertungen für die hexen und east stars dann doch Details zum eigentlichen Akt - Bei den überschwänglichen Infos (Wir freuen uns auch alle, dass die Dusche dort super ist) zum EW "schweigt man sich dann als Gentleman" doch aus.

Und irgendwie wirkt die Tonalität des Beitrags auch so "bemüht".
Und es bleibt ein eigenartiger Beigeschmack bei mir für diese umfangreichen Postings gleich zu Beginn.
Fast, als würde man auf die Idee kommen: Oh, ich darf doch nicht ein Unternehmen gleich über den grünen Klee loben, sondern muss kritisch sein.

Aber vermutlich tu ich ihm unrecht und es ist alles ganz anders und wir sollten uns alle über tolle und umfangreiche Berichte freuen.
Danke.
 
@Mitglied #451653
vergiss es, switcher tut Dir unrecht,
über EW hast Du im Vorfeld nix negatives geschrieben,
und mir persönlich sind etwas längere Berichte mit konkreten Details angenehm.
Danke Dir dafür.
 
Ich weiß, ich bin sooo ein Spielverderber....
Aber @Mitglied #451653 kann es vermutlich ohnehin erklären. Liste laut Eigenaussage schon lange mit, hat sich aber dann doch erst seit kurzem registriert und schreibt auf einmal superumfangreiche Berichte. Interessanterweise gibt es bei den schlechten Bewertungen für die hexen und east stars dann doch Details zum eigentlichen Akt - Bei den überschwänglichen Infos (Wir freuen uns auch alle, dass die Dusche dort super ist) zum EW "schweigt man sich dann als Gentleman" doch aus.

Und irgendwie wirkt die Tonalität des Beitrags auch so "bemüht".
Und es bleibt ein eigenartiger Beigeschmack bei mir für diese umfangreichen Postings gleich zu Beginn.
Fast, als würde man auf die Idee kommen: Oh, ich darf doch nicht ein Unternehmen gleich über den grünen Klee loben, sondern muss kritisch sein.

Aber vermutlich tu ich ihm unrecht und es ist alles ganz anders und wir sollten uns alle über tolle und umfangreiche Berichte freuen.
Danke.

Werter switcher,

ich bitte um entschuldigung, denke aber, dass ich Dir gegenüber keinen Erklärungsbedarf habe, denn ich habe es in meinen Postings erwähnt, dass ich mich zu meinen Erlebnissen niemals im vollen Umfang Äussern werde und habe dafür auch um Verständnis Eurerseit gebeten. Ausserdem gibt es in den von Dir erwähnten Beiträgen schon zur genüge meiner Meinung nach übertriebene selbstdastellerische Berichterstattung. Zu Deinem Anstoss betreffend der Dusche, hätte ich bei meinen letzten Besuchen diese in so einem Zustand bzw. überhaupt eine am Zimmer vorgefunden hätte ich das genau im selbigen Stil zum Ausdruck gebracht!

Ich darf beruhigen, denn ich werde als nächstes wieder mal meine Favoritin ( nicht EW ) aufsuchen, soblad diese wieder von Ihrem Urlaub zurück ist und werde natürlich im selbigen Stil einen Bericht schreiben.

in deisem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Tag!
 
Die Dusche war ein beliebig gewähltes Beispiel, nicht mehr.
Stimmt, du brauchst dich nicht erklären. Aber wenn ich dir sozusagen schon unterstelle, dass Du für EW Werbung machst (warum auch immer) bei gleichzeitiger Anti-Werbung für 2 andere Studios - und dass alles innerhalb der ersten sieben Beiträge - dann muss ich dich zumindest auch in meinem Beitrag taggen. Das ist ja eine Frage der Fairness.

Du musst dich weiterhin nicht erklären, darfst Beiträge schreiben und/oder auch nur lesen und ich darf hoffentlich auch meine Meinung dazu schreiben.

Und: Ich bin überhaupt nicht beunruhigt, keine Sorge. :)
 
@ ALLGEMEINHEIT !!!

Bitte helft mir, offensichtlich verstehe ich hier etwas nicht oder total falsch.

Schreibt ein User keine Berichte, nur Kommentare zu Berichten-------- SCHLECHT (er bringt nichts neues)
Schreibt ein User Berichte weil ihm etwas gefällt --------- SCHLECHT (Werbung)
Schreibt ein User negative Berichte weil etwas nicht gepasst hat------- SCHLECHT (sicher von der Konkurrenz)

Was bitte darf es also sein um das werte Publikum zu erfreuen?

Seien wir doch glücklich wenn in diesem Thread die Informationen noch weitgehend sachlicher Natur entspringen und nicht wie bei manchen anderen Themen die Märchenonkels die Oberhand gewinnen und Berichte nur mehr sexuellen Phantasien entspringen, welche auch tatsächlich vom Betreiber mit Rabattmarken dafür belohnt werden.
Natürlich sind persönliche Befindlichkeiten auch im Spiel, Gusto und Geschmack unterschiedlich; jedem neueren User bei positiven Berichten sogleich andere Beweggründe für seine Berichte zu unterstellen würde ich fast schon mit dem Modewort HETZE belegen.

Jeder von uns allen hat in diesem Forum mindest ein mal bei NULL begonnen.....
 
@ ALLGEMEINHEIT !!!

Bitte helft mir, offensichtlich verstehe ich hier etwas nicht oder total falsch.

Schreibt ein User keine Berichte, nur Kommentare zu Berichten-------- SCHLECHT (er bringt nichts neues)
Schreibt ein User Berichte weil ihm etwas gefällt --------- SCHLECHT (Werbung)
Schreibt ein User negative Berichte weil etwas nicht gepasst hat------- SCHLECHT (sicher von der Konkurrenz)

Was bitte darf es also sein um das werte Publikum zu erfreuen?

Seien wir doch glücklich wenn in diesem Thread die Informationen noch weitgehend sachlicher Natur entspringen und nicht wie bei manchen anderen Themen die Märchenonkels die Oberhand gewinnen und Berichte nur mehr sexuellen Phantasien entspringen, welche auch tatsächlich vom Betreiber mit Rabattmarken dafür belohnt werden.
Natürlich sind persönliche Befindlichkeiten auch im Spiel, Gusto und Geschmack unterschiedlich; jedem neueren User bei positiven Berichten sogleich andere Beweggründe für seine Berichte zu unterstellen würde ich fast schon mit dem Modewort HETZE belegen.

Jeder von uns allen hat in diesem Forum mindest ein mal bei NULL begonnen.....

Und genau darum ging es mir. Mein Eindruck war eben "Durch Betreiber beeinflusst". Das kam scheinbar in meiner Ausführung nicht rüber.
Ich bin der Letzte, der gegen positive oder negative Kritik an sich was hat - Ganz im Gegenteil: Davon lebt das Forum.
Wenn man aber den Eindruck hat, dass es kein unabhängiger Bericht war (ich rede nicht von objektiv), dann wird man das hoffentlich doch auch anmerken dürfen.
Und Kritik an einem Bericht ist bitteschön noch lange keine Hetze, Lass doch die Kirche im Dorf, ja?

Und wenn wir uns dann alle wieder dem Thema zuwenden?
 
Und wenn wir uns dann alle wieder dem Thema zuwenden?

Genau das habe ich damit auch gemeint und bezweckt, die Hetze habe ich ja auch bewusst als Modewort tituliert und damit ja auch nicht so ernst genommen.
Allerdings bin ich schon der Meinung die Kirche sollte man im Dorf belassen und nicht gar zu vorschnell hinter jedem pos/neg Posting eine gesteuerte Aktion vermuten.
Natürlich sind wir alle in irgend einer Art durch die jeweiligen Betreiber beeinflusst, EW investiert sicher laufend einen Batzen Geld in die Ausstattung der Räumlichkeiten, warum, um seine Gäste damit positiv zu Beeinflussen und ein angenehmes Umfeld für jene zu schaffen, die das zu schätzen wissen. Ich mache jetzt und hier öffentlich Werbung für EW, ich fühle mich dort einfach wohler als in den meisten anderen Lokalen dieses Gewerbes...
 
nicht gar zu vorschnell hinter jedem pos/neg Posting eine gesteuerte Aktion vermuten.
Mach ich auch nicht. Aber es gibt eben dann so gewisse Geschichten.... Ich habe einfach zu viele Foren besucht in den letzten 20 Jahren... Egal.

Ich mache jetzt und hier öffentlich Werbung für EW, ich fühle mich dort einfach wohler als in den meisten anderen Lokalen dieses Gewerbes...
Und das ist ja auch ein Grund, warum mich das stört. Wenn ich mir diesen ganzen Thread hier durchsehe, dann hätten die das ja wohl nicht nötig.
 
Zurück
Oben