Studios simplytop

War wer in letzter Zeit im Simplytop und hatte vielleicht das Vergnügen mit Viktoria oder hat sie zu mindest gesehen und kann zu ihr etwas sagen?
 
Ich war vor Kurzem bei Viktoria. Hatte eine sehr nette Stunde mit ihr. Service entspricht dem mMn hohen Standard des Studios. GFS - allerdings ohne MV. Viktoria hat eine frauliche Figur mit schönen Brüsten, die sie etwas "aufbessern" ließ. (aber nicht störend) Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Beginnend mit einer sanften Massage, gefolgt von gegenseitigem OV, entspannte ich mich nach mehrfachem Stellungswechsel. Werde sie sicher wieder besuchen...
Sie war übrigens davor in der Hausfeldstraße. Vielleicht finden sich da noch Berichte...
 
Ist Christina nicht mehr im ST oder nur auf Urlaub...?
Habe ich etwas überlesen oder ist sie erst seit kurzem nicht mehr auf der HP?
 
Gestern angerufen, um einen Termin für heute mit Ramona zu vereinbaren. Es wurde bestätigt, dass sie am Samstag da ist und der Termin wurde für 10:30 Uhr ausgemacht.

Jetzt schreibe ich das vom Auto aus, weil ich angepisst bin, dass sie nicht da ist.

"hat sich nicht gemeldet und ist nicht gekommen" hat mir die Chefin/Telefonistin gesagt. Ich nehme an, dass es die Chefin/Telefonistin war, weil sie eher normal gekleidet war.

Auf die Idee, den Typen, der einen Termin hatte, telefonisch davon in Kenntnis zu setzen, damit er sich nicht extra auf den Weg macht, sind sie aber nicht gekommen.

Das Studio sieht mich erstmal nicht wieder
 
Naja... Für viele könnte es unangenehm werden, wenn sie das Studio telefonisch meldet. Ich glaube auch nicht, dass die Telefonnummern bei Reservierung aufgeschrieben werden...
Aber das ist natürlich sehr ärgerlich...
 
Zurück
Oben