Studios Erfahrungsbericht Anita Simplytop

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Ich möchte euch von meinen Besuch von vorgestern bei Anita berichten....
Nur damit ihr wisst über wen wir hier reden: http://www.simplytop.at/more_anita.html

Zunächst muss ich sagen das ich an diesem Tag eigentlich zu Hanako wollte mit der ich in der Verganheit schon viel Spass hatte und die mir auch sehr vertraut war. Leider hatte ich nach einem Handywechsel ihre Nummer nicht mehr und mein Hilferuf in diesem Forum wurde für diesen Tag zu spät beantwortet. Aber trotzdem vielen Dank an alle die mir dann doch noch geholfen haben.

Also zurück zu Anita. Nach langem hin und her, wem ich nun alternativ besuchen sollte habe ich mich für Anita im Simplytop entschieden. Und diese Entscheidung habe ich KEINE Sekunde bereut.

Ich etwas nervös da ich nach über einen Jahr Abstinentz das erste mal wieder im ältesten Gewerbe unterwegs war. Meine Bedenken und Ängste wurden vom ersten Moment an weggefegt als Anita ins Zimmer kam. Wie eine alte Freundin begrüßete sie mich und küsste auch gleich darauf los. Nach der Dusche vorher wartete ich dann schon gespannt im Zimmer (sie musste natürlich auch duschen gehen) und war neugierig wie sie wohl nackt aussieht.

Ich muss hierzu vielleicht noch kurz erwähnen das ich ein Liebhaber der runden bis sehr runden Statur bin da ich ganz einfach etwas zum angreifen haben will. Aber nach meiner Meinung war bei Anita alles wohl verteilt....:daumen: Ihr Busen ist gross und wundervoll weich und ich versank immer wieder zwischen diesen tollen Brüsten. Als bekenennder Busenfetischist eine tolle Sache....

Was dann folgte war GFS vom feinsten. Küsse, Zärtlichkeiten, Streicheln und immer wieder Augenkontakt hatten mich schon im Vorfeld aufgeheizt, bevor das eigentliche Spiel losging. Ihr französisch ist vielleicht etwas schwach aber trotzdem sehr erregent da sie immer wieder Augenkontakt hält. In diesem Sinne ging es dann die ganze halbe Stunde weiter. Zum Abschluss ritt sie dann noch als würde sie auf einem gallopiernden Hengst sitzen. Also alles in allem ein wahnsinnig geiles Erlebnis.

Wie schreibt ihr hier immer so schön: Wiederholungsgefahr 100 % (wenn man auf mollig steht)
Ja ich muss sogar aufpassen das ich nicht jeden Tag zu ihr gehe da der Preis mit EUR 80.-/ 1/2 Stunde sehr moderat ist wie ich finde. Aber ich denke die Preise sind hier hinlänglich bekannt :lol:

Jedoch werde ich trotz allem das nächste mal Natalie ausprobieren da mich dunklehäutige Frauen auch sehr ansprechen. Hat da schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht?

Da mein Posting jetzt sehr positiv ausgefallen ist möchte ich gleich betonen das ich KEIN Mitarbeiter von Simplytop bin. Ich bin einfach ein "Kunde" der Glück gehabt hat und eine wirklich gute Dame erwischt hat. Wobei im Simply damals auch schon gute Frauen waren. (erinnert ihr euch noch an DIE Tanja?)

Dieser Bericht ist natürlich Subjektiv und ich denke das Service von Anita wird von Mann zu Mann sicher unterschiedlich wahrgenommen.

Bis bald euer Weltenbummler
 
Super Bericht. Danke. Eben das ist man aus der Mellergasse schon gewohnt. Vielleicht kann man den in den passenden Ordner Mellergasse verschieben :)
 
Wobei man in der Mellergasse schalldichte Wände einführen sollte, da man aus den anderen Zimmern immer mal wieder das Techtelmechtel von drüben hört. Ist auf der einen Seite witizg, auf der anderen Seite, naja jeder für sich entscheiden.

Und am witzigstes sind die Duschen. Da ist warm und kalt vertauscht. Gibts nur im simply.
 
Stimmt das mit den Duschen ist sehr gewöhnungsbedürftig..... hab das erste mal gedacht mich holt der Teufel...
 
Zurück
Oben