Hostessen Dolores Simplytop Hausbesuche????

hat jemand von Dolores die Kontaktdaten - privat nicht über fun girl man kann sie im 3 Bezirk besuchen
 
Nachdem ich heute schon meinen Schreibtag habe ... ja Dolores war auch eine meiner Favoritinnen im ST... obwohl ich mehr auf Kurven stehe .. aber ihre Art Sex zu praktizieren ist schon sehr sehr verführerisch und einfach top!
 
Ich hatte Dolores bei mir daheim, also ich kann von keinen Aufpreisen berichten. War genau dasselbe super Service wie in der Mellergasse.
Hallo Fan-Gemeinde !


Hatte Dolores Montag im Hotel, über ihr Service braucht man nicht berichten, das ist bekannt als GFS vom FEINSTEN.

Es war mein erster Kontakt mit ihr, jedoch schon mehr eine MILF ! Die Fotos passen daher überhaupt nicht mehr.

Für 1 Stunde 210,- € inkl. GFS daher auch nicht mehr !

Wiederholung 20 %


Gruß, Offroad
 
Zurück
Oben