Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erfahrungsbericht – Lily: Ich traf Lily vorgestern bei Simplytop. Der Termin wurde unkompliziert telefonisch vereinbart. Lily ist eine etwa 45–47 jährige Frau aus Kuba. Sie sieht den Fotos ähnlich, wirkt in Wirklichkeit jedoch etwas fülliger und hat kleine Tattoos am Bauch.

Nach meiner Ankunft wurde ich von der Empfangsdame ins Wartezimmer gebeten. Dort begrüßte mich Lily freundlich. Auf meine Frage hin bestätigte sie, dass sie Zungenküsse, Naturfranzösisch sowie Geschlechtsverkehr mit Schutz anbietet. Anschließend begaben wir uns gemeinsam in ein Zimmer im Obergeschoss.

Sie bot mir etwas zu trinken an – ich entschied mich für Sprudelwasser, das sie mir brachte. Vor Beginn der Session duschte ich. Schon zuvor hatte ich den Eindruck, dass die Chemie zwischen uns stimmte. Lily ist gesprächig, und wir unterhielten uns eine Weile, bevor wir begannen.

Die Session startete mit intensivem Küssen. Danach legte ich mich hin, und sie verwöhnte mich an verschiedenen Körperstellen, bevor sie mit dem Naturfranzösisch begann. Dabei benutzte sie gleichzeitig einen Vibrator, was die Erfahrung intensivierte.

Als ich entsprechend erregt war, bat ich sie, ein Kondom überzuziehen, und wir hatten Geschlechtsverkehr in mehreren Stellungen. Beide brachten dabei Vorschläge ein.

Nach dem Sex fragte ich, ob sie eine Body-to-Body Massage anbiete. Sie lehnte dies mit dem Hinweis ab, dass diese Leistung nicht Teil ihres Angebots sei – was mit ihrem Inserat übereinstimmt. Stattdessen bot sie mir eine klassische Handmassage an, die ich annahm. Während der Massage nutzte sie auch einen Vibrator für Nacken, Schultern und Rücken, was angenehm war.

Zum Abschluss fragte ich, ob sie mich noch einmal oral mit Vibrator stimulieren könne, was sie tat. Danach schlug sie eine Prostatamassage vor. Ich willigte ein, brach sie jedoch nach kurzer Zeit ab, da es mir zu intensiv wurde. Die Session endete mit einer weiteren oralen Stimulation.

Nach einer abschließenden Dusche zahlte ich 160 Euro für die vereinbarte Stunde. Beim Ankleiden unterhielten wir uns noch kurz, bevor ich das Haus verließ.

Insgesamt war es ein positives Erlebnis. Lily ist erfahren, kommunikativ und offen für Wünsche – sofern sie zu ihrem Angebot passen. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und kann sie weiterempfehlen. 100 % Wiederholungsgefahr.

War schon jemand bei Anita und kann was berichten?
Ja ich.
Nette Österreicherin, hübsch, schlank, paar Tattoos. Brüste gemacht. War ein rundum sorglos Paket. Allein schon der Umstand mit einer SW sich in der Muttersprache auf Augenhöhe unterhalten zu können, macht so ein Event zu etwas Besonderem. Für mich zumindest.:up:

Ich glaube auch über die Suchfunktion findet man noch weitere Berichte zu ihr aus der Vergangenheit.:)

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu Nelly. Hat schon jemand von euch mal eine tantra massage bei ihr gebucht?
Überlege mir eine Stunde Tantra + im Anschluss daran noch eine extra Stunde mit ihr zu nehmen.

Hat jemand Erfahrung in dem Bereich, bzw mit nelly im allgemeinen?

Ja ich.
Nette Österreicherin, hübsch, schlank, paar Tattoos. Brüste gemacht. War ein rundum sorglos Paket. Allein schon der Umstand mit einer SW sich in der Muttersprache auf Augenhöhe unterhalten zu können, macht so ein Event zu etwas Besonderem. Für mich zumindest.:up:

Ich glaube auch über die Suchfunktion findet man noch weitere Berichte zu ihr aus der Vergangenheit.:)
Kann dem nur zustimmen. Fand es sehr toll mit ihr, wunderbares GF Service von einer sehr hübschen Frau

Ich war bei Anita
und bin jetzt ein mehr als nur fixer Stammkunde bei dieser wundervollen Frau.
Haare Augen Lippen Körper
Einfach ein wahnsinn, für mich eine wundervolle und elegante Frau.

Erfahrungsbericht – Chloé: Im Dezember letzten Jahres traf ich Chloé bei Simply Top. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos per Telefon. Chloé ist eine etwa 40–42-jährige Frau aus Ungarn. Als ich das Haus betrat, bat ich die Empfangsdame, die Toilette im Erdgeschoss benutzen zu dürfen. Nachdem ich meinen kurzen Toilettenbesuch beendet hatte, rief die Empfangsdame nach Chloé. Kurz darauf erschien sie und begrüßte mich freundlich. Optisch entspricht sie exakt den Fotos: große Brüste, blond, Tätowierung auf dem Rücken.

Ich fragte sie, ob sie Küssen, Naturfranzösisch und Geschlechtsverkehr mit Schutz anbiete. Sie bestätigte, dass sie all diese Leistungen anbiete. Anschließend fragte sie mich, ob ich etwas trinken wolle. Ich bestellte eine Cola, die sie wenig später ins Zimmer brachte, das sich ebenfalls im Erdgeschoss befand.

Im Zimmer nutzte ich zunächst die Gelegenheit, vor unserer Session zu duschen. Frisch gemacht begannen wir dann direkt mit leidenschaftlichen Küssen, lange und intensive Zungenküsse. Chloé versteht es wirklich zu küssen.

Danach legte ich mich auf den Rücken und bat sie, mich oral zu verwöhnen. Sie schenkte mir einen hervorragenden Blowjob. Chloé ist eine dominante Frau, die gern selbst die Initiative ergreift. Sie nahm meine Hand und führte sie an ihre Pussy, ein Moment, der mir gefiel. Ich streichelte sie, was sie spürbar entspannen ließ.

Als ich richtig erregt war, zog Chloé ein Kondom über und wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen. Währenddessen bekam sie einen trockenen Hals und griff zu meiner Cola, um sich zu erfrischen. Später brachte sie mir sogar noch ein weiteres Getränk. Wir legten eine kurze Pause ein, bevor wir fortfuhren.

Zwischendurch fragte sie mich: “Du wolltest doch diese Stellung, oder?“ Ich bejahte knapp, kein großes Thema. Die Kommunikation zwischen uns funktionierte zwar, aber die Chemie war nur mittelmäßig. Sie sprach die ganze Zeit mit mir, doch es wirkte eher so, als ob sie es aus Pflichtgefühl tat, um den Kunden zu unterhalten.

Nach dem Sex waren wir beide erschöpft, und ich bat sie um eine Body-to-Body Massage. Sie massierte meinen Rücken mit ihren Brüsten und ihrem Bauch, sehr angenehm. Danach folgte eine klassische Handmassage von Rücken, Schultern und Nacken, die sie ebenfalls gut beherrscht. Ich konnte wunderbar entspannen.

Schließlich war die Stunde vorbei. Chloé verlangte 80 Euro (ein Spezialpreis, den ich nach einem Gespräch mit der Studiochefin Anna erhalten hatte). Ich bezahlte, duschte noch einmal, wir unterhielten uns kurz beim Ankleiden und ich verließ das Haus.

Chloé hat ihre Arbeit sehr gut gemacht, und ich war insgesamt zufrieden. Die Zungenküsse, der Blowjob, der Sex, die Body-to-Body Massage und die Handmassage waren ausgezeichnet. Arbeitsmäßig gibt es nichts auszusetzen, alles war perfekt. Persönlich jedoch ist ihre dominante Art nicht ganz mein Geschmack, ich bevorzuge eher sanftere Frauen.

Interessant fand ich allerdings, dass sie trotz ihrer Dominanz keinerlei Grenzen setzte und mir volle Freiheit ließ. Dadurch fühlte ich mich während des gesamten Treffens nie eingeschränkt. 60 % Wiederholungsgefahr.

Erfahrungsbericht – Chloé: Im Dezember letzten Jahres traf ich Chloé bei Simply Top. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos per Telefon. Chloé ist eine etwa 40–42-jährige Frau aus Ungarn. Als ich das Haus betrat, bat ich die Empfangsdame, die Toilette im Erdgeschoss benutzen zu dürfen. Nachdem ich meinen kurzen Toilettenbesuch beendet hatte, rief die Empfangsdame nach Chloé. Kurz darauf erschien sie und begrüßte mich freundlich. Optisch entspricht sie exakt den Fotos: große Brüste, blond, Tätowierung auf dem Rücken.

Ich fragte sie, ob sie Küssen, Naturfranzösisch und Geschlechtsverkehr mit Schutz anbiete. Sie bestätigte, dass sie all diese Leistungen anbiete. Anschließend fragte sie mich, ob ich etwas trinken wolle. Ich bestellte eine Cola, die sie wenig später ins Zimmer brachte, das sich ebenfalls im Erdgeschoss befand.

Im Zimmer nutzte ich zunächst die Gelegenheit, vor unserer Session zu duschen. Frisch gemacht begannen wir dann direkt mit leidenschaftlichen Küssen, lange und intensive Zungenküsse. Chloé versteht es wirklich zu küssen.

Danach legte ich mich auf den Rücken und bat sie, mich oral zu verwöhnen. Sie schenkte mir einen hervorragenden Blowjob. Chloé ist eine dominante Frau, die gern selbst die Initiative ergreift. Sie nahm meine Hand und führte sie an ihre Pussy, ein Moment, der mir gefiel. Ich streichelte sie, was sie spürbar entspannen ließ.

Als ich richtig erregt war, zog Chloé ein Kondom über und wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen. Währenddessen bekam sie einen trockenen Hals und griff zu meiner Cola, um sich zu erfrischen. Später brachte sie mir sogar noch ein weiteres Getränk. Wir legten eine kurze Pause ein, bevor wir fortfuhren.

Zwischendurch fragte sie mich: “Du wolltest doch diese Stellung, oder?“ Ich bejahte knapp, kein großes Thema. Die Kommunikation zwischen uns funktionierte zwar, aber die Chemie war nur mittelmäßig. Sie sprach die ganze Zeit mit mir, doch es wirkte eher so, als ob sie es aus Pflichtgefühl tat, um den Kunden zu unterhalten.

Nach dem Sex waren wir beide erschöpft, und ich bat sie um eine Body-to-Body Massage. Sie massierte meinen Rücken mit ihren Brüsten und ihrem Bauch, sehr angenehm. Danach folgte eine klassische Handmassage von Rücken, Schultern und Nacken, die sie ebenfalls gut beherrscht. Ich konnte wunderbar entspannen.

Schließlich war die Stunde vorbei. Chloé verlangte 80 Euro (ein Spezialpreis, den ich nach einem Gespräch mit der Studiochefin Anna erhalten hatte). Ich bezahlte, duschte noch einmal, wir unterhielten uns kurz beim Ankleiden und ich verließ das Haus.

Chloé hat ihre Arbeit sehr gut gemacht, und ich war insgesamt zufrieden. Die Zungenküsse, der Blowjob, der Sex, die Body-to-Body Massage und die Handmassage waren ausgezeichnet. Arbeitsmäßig gibt es nichts auszusetzen, alles war perfekt. Persönlich jedoch ist ihre dominante Art nicht ganz mein Geschmack, ich bevorzuge eher sanftere Frauen.

Interessant fand ich allerdings, dass sie trotz ihrer Dominanz keinerlei Grenzen setzte und mir volle Freiheit ließ. Dadurch fühlte ich mich während des gesamten Treffens nie eingeschränkt. 60 % Wiederholungsgefahr.
Chloé verlangte 80 Euro (ein Spezialpreis, den ich nach einem Gespräch mit der Studiochefin Anna erhalten hatte)

aha was das wohl für ein gespräch war...

Chloé verlangte 80 Euro (ein Spezialpreis, den ich nach einem Gespräch mit der Studiochefin Anna erhalten hatte)

aha was das wohl für ein gespräch war...
In einem meiner kommenden Berichte werde ich ausführlich darlegen, aus welchen Gründen mir Anna einen reduzierten Preis gewährt hat und welche Umstände zu dieser Preisreduzierung geführt haben.

Als ich das Haus betrat, bat ich die Empfangsdame, die Toilette im Erdgeschoss benutzen zu dürfen. Nachdem ich meinen kurzen Toilettenbesuch beendet hatte...
Sehr interessantes Detail, war zu 99% ein kleineres (flüssiges) Geschäft. Ist sicher von öffentlichen Interesse.
Ich bestellte eine Cola, die sie wenig später ins Zimmer brachte, das sich ebenfalls im Erdgeschoss befand.
Was war im Erdgeschoß, das Cola oder das Zimmer?

Es ist erstaunlich, dass du dich nach 8 Monaten an so viele sinnlose Details erinnern kannst. Glaubst du wirklich, dass all diese Details irgend wen kratzen?
Dein Bericht könnte man auf 4-5 Zeilen, mit den wesentlichen Inhalt, verkürzen.
Bist du ein Roboter?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben