Erfahrungsbericht – Chloé: Im Dezember letzten Jahres traf ich Chloé bei Simply Top. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos per Telefon. Chloé ist eine etwa 40–42-jährige Frau aus Ungarn. Als ich das Haus betrat, bat ich die Empfangsdame, die Toilette im Erdgeschoss benutzen zu dürfen. Nachdem ich meinen kurzen Toilettenbesuch beendet hatte, rief die Empfangsdame nach Chloé. Kurz darauf erschien sie und begrüßte mich freundlich. Optisch entspricht sie exakt den Fotos: große Brüste, blond, Tätowierung auf dem Rücken.
Ich fragte sie, ob sie Küssen, Naturfranzösisch und Geschlechtsverkehr mit Schutz anbiete. Sie bestätigte, dass sie all diese Leistungen anbiete. Anschließend fragte sie mich, ob ich etwas trinken wolle. Ich bestellte eine Cola, die sie wenig später ins Zimmer brachte, das sich ebenfalls im Erdgeschoss befand.
Im Zimmer nutzte ich zunächst die Gelegenheit, vor unserer Session zu duschen. Frisch gemacht begannen wir dann direkt mit leidenschaftlichen Küssen, lange und intensive Zungenküsse. Chloé versteht es wirklich zu küssen.
Danach legte ich mich auf den Rücken und bat sie, mich oral zu verwöhnen. Sie schenkte mir einen hervorragenden Blowjob. Chloé ist eine dominante Frau, die gern selbst die Initiative ergreift. Sie nahm meine Hand und führte sie an ihre Pussy, ein Moment, der mir gefiel. Ich streichelte sie, was sie spürbar entspannen ließ.
Als ich richtig erregt war, zog Chloé ein Kondom über und wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen. Währenddessen bekam sie einen trockenen Hals und griff zu meiner Cola, um sich zu erfrischen. Später brachte sie mir sogar noch ein weiteres Getränk. Wir legten eine kurze Pause ein, bevor wir fortfuhren.
Zwischendurch fragte sie mich: “Du wolltest doch diese Stellung, oder?“ Ich bejahte knapp, kein großes Thema. Die Kommunikation zwischen uns funktionierte zwar, aber die Chemie war nur mittelmäßig. Sie sprach die ganze Zeit mit mir, doch es wirkte eher so, als ob sie es aus Pflichtgefühl tat, um den Kunden zu unterhalten.
Nach dem Sex waren wir beide erschöpft, und ich bat sie um eine Body-to-Body Massage. Sie massierte meinen Rücken mit ihren Brüsten und ihrem Bauch, sehr angenehm. Danach folgte eine klassische Handmassage von Rücken, Schultern und Nacken, die sie ebenfalls gut beherrscht. Ich konnte wunderbar entspannen.
Schließlich war die Stunde vorbei. Chloé verlangte 80 Euro (ein Spezialpreis, den ich nach einem Gespräch mit der Studiochefin Anna erhalten hatte). Ich bezahlte, duschte noch einmal, wir unterhielten uns kurz beim Ankleiden und ich verließ das Haus.
Chloé hat ihre Arbeit sehr gut gemacht, und ich war insgesamt zufrieden. Die Zungenküsse, der Blowjob, der Sex, die Body-to-Body Massage und die Handmassage waren ausgezeichnet. Arbeitsmäßig gibt es nichts auszusetzen, alles war perfekt. Persönlich jedoch ist ihre dominante Art nicht ganz mein Geschmack, ich bevorzuge eher sanftere Frauen.
Interessant fand ich allerdings, dass sie trotz ihrer Dominanz keinerlei Grenzen setzte und mir volle Freiheit ließ. Dadurch fühlte ich mich während des gesamten Treffens nie eingeschränkt. 60 % Wiederholungsgefahr.