Erfahrungsbericht – Mercedes: Ich habe Mercedes im Juni bei Simply Top getroffen. Den Termin habe ich telefonisch vereinbart. Mercedes ist eine ungarische Frau, etwa 46 bis 48 Jahre alt.
Optisch weicht sie von den Fotos auf der Website ab, da man dort ihre Tattoos retuschiert hat. In Wirklichkeit ist ihr Körper vom Schulterbereich bis zum Bauch tätowiert. Ihr Gesicht und Po sind operiert, aber ihre Brüste sind vollkommen natürlich.
Als ich das Haus betrat, bat mich die Empfangsdame, ihr in eines der freien Zimmer im Obergeschoss zu folgen. Nach kurzer Zeit kam Mercedes herein und begrüßte mich herzlich. Sie fragte, ob ich etwas trinken möchte. Ich sagte, dass ein Glas Wasser reicht – das brachte sie mir und stellte es auf das Nachtkästchen. Ich sagte ihr, dass ich vorher duschen möchte. Das Badezimmer lag direkt gegenüber vom Zimmer.
Nach dem Duschen kam ich zurück ins Zimmer und bat sie, mich zu küssen. Ohne zu zögern begann sie mich zu küssen – lange, intensive Zungenküsse. Sie kann wirklich sehr gut küssen.
Nach einer Weile legte ich mich auf den Rücken und bat sie um Oralsex. Mercedes sagte: “Natürlich, mein Schatz.“ Der Blowjob war angenehm, entspannend und intensiv. Man merkt, dass sie eine sehr aktive und schnelle Frau ist. Sie erfüllte mir jeden Wunsch ohne Zögern und nannte mich dabei mehrmals “mein Schatz“.
Nach ein paar Minuten war ich bereit für Sex und bat sie, ein Kondom überzuziehen. Während des Verkehrs sagte sie, ich solle ihr einfach sagen, wenn etwas nicht passt oder unangenehm ist – dann würde sie sofort aufhören. Ich sagte, dass ich sehr zufrieden bin – es gab absolut nichts zu beanstanden.
Da Mercedes sehr aktiv und intensiv ist, musste ich nach der ersten Runde eine Pause einlegen. Ich nutzte die Gelegenheit zum Ausruhen und Trinken, sie holte sich ebenfalls ein Glas Wasser. Nach fünf Minuten Pause ging es weiter zur zweiten Runde. Mercedes meinte sofort: “Natürlich, mein Schatz, gerne nochmal.“ Die Kommunikation mit ihr war sehr angenehm – sie ist kooperativ und aufmerksam.
Nach der zweiten Runde hatten wir noch etwa 20 Minuten übrig. Ich war mittlerweile ziemlich erschöpft und bat sie um eine Body-to-Body Massage. Sie sagte: “Ja, natürlich, mein Schatz.“ Die Massage war fantastisch – ich konnte mich vollkommen entspannen. Besonders schön war es, ihre natürlichen Brüste auf meinem Rücken zu spüren. Nach einer Weile bat ich sie, mich mit ihren Händen am Rücken, an den Schultern und im Nacken zu massieren – auch diese Massage war wunderbar. Sie machte das wie eine echte Thai-Masseurin. Während der Massage unterhielten wir uns die ganze Zeit. Mercedes ist eine sehr charmante und interessante Frau.
In den letzten fünf Minuten bat ich sie, sich auf alle Viere aufs Bett zu stellen, damit ich meinen Penis ohne Kondom an ihrer Pussy und ihrem Analbereich reiben konnte. Sie sagte freundlich: “Okay, mein Schatz – aber bitte nicht einführen.“ Ich versicherte ihr, dass ich das nicht vorhabe – ich wollte nur den Hautkontakt spüren. Das fühlte sich extrem gut an.
Nach einer Stunde war die Zeit vorbei. Ich bedankte mich herzlich bei Mercedes für ihre tolle Leistung und ging noch einmal duschen. Danach kehrte ich ins Zimmer zurück und zahlte ihr 160 Euro für die gemeinsame Stunde. Während ich mich anzog, unterhielten wir uns weiter – über alles Mögliche. Mercedes ist sehr gesellig.
Das Treffen mit Mercedes war hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Man merkt, dass sie viel Erfahrung im Sexarbeit hat. Sie ist im Bett sehr aktiv, schnell und intensiv. Optisch ist sie zwar nicht ganz mein Typ, aber wenn ich nur die Leistung bewerte, dann hat sie wirklich großartige Arbeit geleistet. Eine wunderbare Frau, die genau weiß, wie man einen Mann verführt! 100 % Wiederholungsgefahr.