Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erfahrungsbericht — Merry: Im November des vergangenen Jahres traf ich Merry bei Simply Top. Sie ist eine junge Frau aus Rumänien im Alter von etwa 22–24 Jahren. Ich buchte 45 Minuten mit ihr, da ich an diesem Tag nur begrenzt Zeit hatte, weil ich anschließend zur Arbeit musste.

Ich bin schon neugierig, wenn der Erfahrungsbericht über meine Lieblings-SW kommt. Vor allem das Monat und das Jahr, an welchem das Treffen stattfand, wird interessant, da diejenige nicht immer Dienstleistungen anbot;)

Erfahrungsbericht — Merry: Im November des vergangenen Jahres traf ich Merry bei Simply Top. Sie ist eine junge Frau aus Rumänien im Alter von etwa 22–24 Jahren. Ich buchte 45 Minuten mit ihr, da ich an diesem Tag nur begrenzt Zeit hatte, weil ich anschließend zur Arbeit musste.

Bereits im Warteraum fiel mir auf, dass sie nicht der Person auf den Fotos der Webseite entsprach. Zwar ist sie jung, schlank und brünett, doch stammen die veröffentlichten Bilder offenbar von einer anderen Frau. Nach der Begrüßung fragte ich sie, ob sie Küssen, Naturfranzösisch sowie Geschlechtsverkehr mit Schutz anbiete, was sie bestätigte.

Im Zimmer im ersten Stock nutzte ich zunächst die Dusche. Schon zu Beginn zeigte sich, dass die Kommunikation schwierig war, da Merry nur über sehr eingeschränkte Deutschkenntnisse verfügt und kein Englisch spricht. Sie erwähnte, dass das Leben in Rumänien schwierig sei, und begann ausführlich aus ihrem Alltag zu berichten. Da dies viel Zeit in Anspruch nahm, leitete ich den Beginn der eigentlichen Dienstleistung ein.

Das Küssen erfolgte nur oberflächlich, ohne Zungenkuss, mit dem Hinweis, dies sei von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Laut ihrem Inserat gehört Küssen jedoch zu ihrem Standardangebot. Im weiteren Verlauf zeigte sich, dass die Durchführung insgesamt zurückhaltend und sehr langsam war. Der Oralverkehr war zwar Bestandteil, jedoch wenig intensiv. Anschließend übernahm sie das Anlegen des Schutzes, und es kam ausschließlich zur Reiterstellung, da bereits viel Zeit vergangen war. Danach schlug ich die 69-Stellung vor, doch auch hier blieb ihr Einsatz sehr passiv und verhalten.

Nach rund 25 Minuten entschloss ich mich, das Treffen vorzeitig zu beenden, da ich mit dem Ablauf nicht zufrieden war. Positiv hervorzuheben ist, dass sie während der gesamten Zeit freundlich, ruhig und höflich blieb. Dennoch wirkte die Leistung insgesamt zögerlich und hinterließ den Eindruck, auf Zeit zu arbeiten.

Ich zahlte 120 Euro und brachte mein Missfallen an der Rezeption vor. Dort wurde mir empfohlen, mit der Chefin Anna zu sprechen. Eine Woche später kam es zu einem Gespräch, an dem auch Merry teilnahm. Ich schilderte detailliert den Ablauf und meine Unzufriedenheit. Merry bestätigte zwar unser Treffen, verhielt sich ansonsten jedoch überwiegend zurückhaltend.

Anna reagierte lösungsorientiert und bot mir für meinen nächsten Besuch entweder 30 Minuten kostenlos oder eine Stunde zum halben Preis an. Ich entschied mich für die zweite Variante, da mir eine halbe Stunde zu kurz ist. Mit Annas Entgegenkommen und der professionellen Art, wie sie die Situation handhabte, war ich sehr zufrieden. Keine Wiederholungsgefahr.
Ich vermisse die wesentlichen Details in deinem "interessanten Bericht"!
Warst du bei diesem Besuch gar nicht lulu ? 🤔
Falls doch, in welchem Stockwerk?
🤣

Bereits im Warteraum fiel mir auf, dass sie nicht der Person auf den Fotos der Webseite entsprach. Zwar ist sie jung, schlank und brünett, doch stammen die veröffentlichten Bilder offenbar von einer anderen Frau. Nach der Begrüßung fragte ich sie, ob sie Küssen, Naturfranzösisch sowie Geschlechtsverkehr mit Schutz anbiete, was sie bestätigte.

Im Zimmer im ersten Stock nutzte ich zunächst die Dusche. Schon zu Beginn zeigte sich, dass die Kommunikation schwierig war, da Merry nur über sehr eingeschränkte Deutschkenntnisse verfügt und kein Englisch spricht. Sie erwähnte, dass das Leben in Rumänien schwierig sei, und begann ausführlich aus ihrem Alltag zu berichten. Da dies viel Zeit in Anspruch nahm, leitete ich den Beginn der eigentlichen Dienstleistung ein.

Das Küssen erfolgte nur oberflächlich, ohne Zungenkuss, mit dem Hinweis, dies sei von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Laut ihrem Inserat gehört Küssen jedoch zu ihrem Standardangebot. Im weiteren Verlauf zeigte sich, dass die Durchführung insgesamt zurückhaltend und sehr langsam war. Der Oralverkehr war zwar Bestandteil, jedoch wenig intensiv. Anschließend übernahm sie das Anlegen des Schutzes, und es kam ausschließlich zur Reiterstellung, da bereits viel Zeit vergangen war. Danach schlug ich die 69-Stellung vor, doch auch hier blieb ihr Einsatz sehr passiv und verhalten.

Nach rund 25 Minuten entschloss ich mich, das Treffen vorzeitig zu beenden, da ich mit dem Ablauf nicht zufrieden war. Positiv hervorzuheben ist, dass sie während der gesamten Zeit freundlich, ruhig und höflich blieb. Dennoch wirkte die Leistung insgesamt zögerlich und hinterließ den Eindruck, auf Zeit zu arbeiten.

Ich zahlte 120 Euro und brachte mein Missfallen an der Rezeption vor. Dort wurde mir empfohlen, mit der Chefin Anna zu sprechen. Eine Woche später kam es zu einem Gespräch, an dem auch Merry teilnahm. Ich schilderte detailliert den Ablauf und meine Unzufriedenheit. Merry bestätigte zwar unser Treffen, verhielt sich ansonsten jedoch überwiegend zurückhaltend.

Anna reagierte lösungsorientiert und bot mir für meinen nächsten Besuch entweder 30 Minuten kostenlos oder eine Stunde zum halben Preis an. Ich entschied mich für die zweite Variante, da mir eine halbe Stunde zu kurz ist. Mit Annas Entgegenkommen und der professionellen Art, wie sie die Situation handhabte, war ich sehr zufrieden. Keine Wiederholungsgefahr.
Ist dein richtiger Name ChatGPT oder arbeitest du einfach nur beim Finanzamt?

Ist dein richtiger Name ChatGPT oder arbeitest du einfach nur beim Finanzamt?

Finanzamt scheidet aus, da wären viel mehr Schachtelsätze vorhanden, so in Richtung: Die Möglichkeiten der deutschen Sprache können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man es möchte, sollte, einlässt, überraschen. ;)

Ihr seid auch gemein.
Er hat seit November an dem Aufsatz gearbeitet, anstatt einen Sternchen ins Mitteilungsheft bekommt er für die viele Mühe nur Hohn und Spott. 🤣🤣

Erfahrungsbericht – Michelle: Gestern traf ich Michelle bei Simply Top. Die Terminvereinbarung per Telefon verlief unkompliziert. Michelle ist eine 31–33 Jahre alte Frau aus Polen, wirkt jedoch deutlich jünger, etwa wie Mitte zwanzig. In Wirklichkeit ist sie sogar attraktiver als auf den Foto der Webseite. Sie hat eine schlanke, schöne Figur mit natürlicher Oberweite, blauen Augen und dunkelbraunem Haar.

Im Warteraum holte mich Michelle freundlich ab und führte mich in unser Zimmer. Schon beim ersten Gespräch entstand eine sehr angenehme Chemie zwischen uns. Sie ist eine ausgesprochen soziale, offene und sympathische Frau, die genau weiß, wie man auf den Gast eingeht und eine entspannte Atmosphäre schafft.

Zunächst nutzte ich die Gelegenheit, zu duschen, und fühlte mich danach frisch und bereit für unser gemeinsames Erlebnis. Michelle begann mit einer wohltuenden Massage mit Öl. Sie massierte Schultern, Rücken, Beine und Po sehr professionell, sodass ich wunderbar entspannen konnte. Während der Massage unterhielten wir uns, und die Nähe zwischen uns baute sich Stück für Stück auf.

Der Sex war sehr intensiv, da Michelle eine enge Muschi hat, die ich deutlich spüren konnte. Sie stöhnte laut, was ich äußerst sexy fand. Besonders die leidenschaftlichen Zungenküsse gefielen mir, da sie eine ausgezeichnete Küsserin ist. Nach dem Sex bat ich Michelle, sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie lecken konnte. Sie nahm meine Hand und drückte meinen Kopf gegen ihre Muschi, das fand ich unglaublich heiß. Ich leckte sie so intensiv, dass sie schließlich einen Orgasmus bekam.

Anschließend bat ich sie, mir erneut einen zu blasen, während sie gleichzeitig eine Prostatamassage durchführte, ein sehr angenehmes Erlebnis. Danach rundete Michelle die Begegnung mit einer erotischen Massage ab. Sie verwöhnte mich oral und brachte mich schließlich zum Höhepunkt, was ein schöner Abschluss war.

Besonders gefallen hat mir, dass sie sehr authentisch und engagiert war. Ihre Offenheit, Leidenschaft und ihre Fähigkeit, Nähe aufzubauen, machten diese Stunde zu einem echten Höhepunkt für mich. Ich zahlte 170 Euro (10 Euro extra, weil ich sehr zufrieden war). Am Ende nahmen wir uns noch etwas Zeit zum Reden, bevor ich ging.

Für mich ist Michelle eine wahre Traumfrau: attraktiv, leidenschaftlich, erfahren und zugleich sympathisch und kommunikativ. Sie geht auf Wünsche ein und schafft eine entspannte, zugleich leidenschaftliche Atmosphäre. Für mich eine der besten Erfahrungen bisher. Ich empfehle Michelle wärmstens! 100 % Wiederholungsgefahr.

+

+

Schwierige Kommunikation, eingeschränkte Deutschkenntnisse aber sie berichtet ausführlich aus ihrem Leben.
Finde den Fehler.

Dann warst du wohl einer der Kunden, bei dem es unterschiedlich war. Und weil du es ja immer ganz genau nimmst: in ihrem Standardangebot steht Küssen/Schmusen, liest du hier irgendwo etwas von Zungenküssen?

Oida, wie kommt man auf so eine Formulierung sofern man kein schlecht programmierter Chatbot ist?

Schon wieder die Zeit. Den Timer mal 8 Sekunden aus den Augen zu lassen kann helfen, die Entspannung zu steigern.

Und das, obwohl du doch so exakt die Liste ihrer angebotenen Dienstleistungen abarbeiten wolltest. Das muss doch selbst in der abgebrühtesten SW das Feuer der Leidenschaft schier unlöschbar zum Lodern bringen.

25 Minuten hast du bei ihr verbracht, offenbar mit Smalltalk, sowas wie Vorspiel, GV und zwei mal oral und beschwerst dich, dass sie Zeit schindet? Gehst zur Chefin und jammerst sie voll? Wie lange darf sowas dauern deiner Meinung nach? 7min, 23sek?
Deine Bezahlgeschlechtsverkehrdurchführungsprotokolle sind sowas von kalt. Es ist nicht der kleinste Funke einer menschlichen Regung rauszulesen der SW gegenüber (außer „die Dienstleistung wurde oder wurde nicht laut Angebotsliste durchgeführt“).
Wenn du im echten Leben mit Menschen so umgehst wie du es hier beschreibst kannst du doch nicht erwarten, dass sich positive Vibes entwickeln. Wie soll es über reine Pflichterfüllung seitens der SW hinausgehen, wenn du bildlich gesprochen nach Plan vorgehst und nebenbei offenbar protokollierst (wie kürzlich, als du sogar über deinen Toilettgang berichtet hast). So konsequent wie du die zwischenmenschliche Komponente bei einer extrem intimen Dienstleistung ignorierst solltest du nur sehr abgebrühte SWs aufsuchen, die genau wie du das Programm wie Roboter komplett situationsunabhängig exakt nach Drehbuch abspulen können.
Und die Krönung ist das „klärende Gespräch“, wie soll das auf Augenhöhe funktionieren? Denkst du die junge Dame kann da sagen, was sie wirklich von dir hält? Sie hat ihren Teil erfüllt, du warst im Detail nicht zufrieden, bist aber unfähig, das mit ihr direkt auszumachen. Wie arm ist das? Und dann noch stolz drauf, „entschädigt“ worden zu sein. Eine Studioleiterin, die hinter ihren Mieterinnen steht, hätte jedenfalls anders reagiert. Und deine Beschreibungen legen nahe, dass die Geschichte in Vösendorf so abgelaufen ist, wie die Betreiberin sie beschrieben hat und in deinem „objektiven Bericht“ doch ein paar Fakten fehlten. Allein dass du die Geschichte dann nochmal völlig unpassend im Abzockthread aufgewärmt hast sagt viel über deinen Charakter.
Kunden wie dich würde ich, wäre ich Dienstleister, wahrscheinlich nicht mal der Konkurrenz wünschen.
Natürlich behalte ich mir das Recht vor, mich beim Chef zu beschweren, wenn ich mit den erbrachten Dienstleistungen einer Sexarbeiterin unzufrieden bin. Sollte eine Sexarbeiterin respektlos oder aggressiv auftreten oder absichtlich langsam arbeiten, um meine Zeit und mein Geld zu beanspruchen, werde ich dies der Leitung melden und eine formelle Beschwerde einreichen. In einem solchen Fall ist mit einem sachlichen, negativen Bericht zu rechnen, der andere Kunden warnt.

Ich möchte weder meine Zeit noch meine finanziellen Mittel für unzureichende Leistungen aufwenden. Da wir in einem Land leben, das die Meinungsfreiheit garantiert, habe ich das Recht, entsprechende Berichte abzugeben, wenn ich den Eindruck habe, dass vereinbarte Leistungen nicht erfüllt werden.

Sollte ich hingegen mit einer Sexarbeiterin und ihren Dienstleistungen zufrieden sein und eine Wiederbegegnung in Betracht ziehen, werde ich einen positiven Bericht abgeben, um die Qualität der Leistung zu würdigen. Wer gute Arbeit leistet, hat daher nichts zu befürchten.

Natürlich behalte ich mir das Recht vor, mich beim Chef zu beschweren, wenn ich mit den erbrachten Dienstleistungen einer Sexarbeiterin unzufrieden bin.
Das bewirkt ganz sicher was :ironie:
Sollte eine Sexarbeiterin absichtlich langsam arbeiten, um meine Zeit und mein Geld zu beanspruchen, werde ich dies der Leitung melden und eine formelle Beschwerde einreichen. I
Du kaufst die Zeit und die Anzahl vom Abspritzen, sei froh wenn sie langsam ist, weil sie sonst bei einem 30 Minuten date dich nach 15 Minuten rausschmeißt

Natürlich behalte ich mir das Recht vor, mich beim Chef zu beschweren
Wenn eine Sexarbeiterin einen Chef hat, ist das Zuhälterei. Die Damen arbeiten selbstständig, etwaige Probleme sind also mit den Anbieterinnen selbst zu klären. Aber ich bin nicht überrascht, dass du das nicht verstehst.

eine formelle Beschwerde einreichen
Oida geht‘s noch? Formelle Beschwerde bei der rumänischen Botschaft? Verstehst du überhaupt, was ChatGPT da für dich schreibt?

Es will dich niemand in deiner Meinungsfreiheit beschränken, allerdings hast nicht nur du das Recht. Im Vösendorf Thread wolltest du der SW dieses Recht nicht gewähren, weil du deine subjektive Meinung mit Fakten verwechselst. Ein Problem von vielen Menschen, die nicht über das nötige Maß an Selbstreflexion verfügen.

Wer gute Arbeit leistet, hat daher nichts zu befürchten.
Keine Angst, niemand fürchtet sich.

Und schreib wenigstens deine „Berichte“ selber, das KI- Geschwurbel ist sowas von daneben, klingt wie Raymond Babbit nach Mischkonsum von uppers und downers.

Das ist ein klassisches Eigentor:

Als "Eigentor" würde ich eher die Tatsache werten, dass sich ein erwachsener Mann, der eine Sexdienstleistung in Anspruch nimmt und der dadurch eventuell ohnehin auf die bessere Seite des Lebens gefallen ist als die jeweilige SW, sich nicht zu niveauvoll ist, zur "Chefin petzen zu gehen", obwohl er in 25 Minuten ohnehin schon eine ganze Palette an Dienstleistungen erhalten hat und dem

Sie erwähnte, dass das Leben in Rumänien schwierig sei, und begann ausführlich aus ihrem Alltag zu berichten

von einer offensichtlich übermüdeten oder überforderten SW sogar mitgeteilt wurde, dass es ihr im Moment nicht gut geht.

Da dies viel Zeit in Anspruch nahm, leitete ich den Beginn der eigentlichen Dienstleistung ein.

In anderen Worten - es war Dir einfach egal.

Anna reagierte lösungsorientiert

Hatte sie eine Wahl?
Dass Du online unangenehm werden kannst, wenn Du unzufrieden bist, hast Du ja schon unter Beweis gestellt, offline könnte es ähnlich sein.

Ausserdem muss sie damit rechnen, online vor einer Vielzahl an (potentiellen) Kunden diskreditiert zu werden, wenn sie sich den Beschwerden eines Kunden widersetzt.

Wieder einmal zeigt sich eine Ungerechtigkeit des Lebens: Wer am lautesten schreit, wird beachtet und kann etwas herausschinden. :(

Mag sein, mag sein, mein Vater hat immer gesagt "Wer den Mund nicht aufmacht, macht die Geldbörse auf."

Aber dem gegenüber stehen Situationen, in denen man mit Empathie echte menschliche Grösse gegenüber Personen, die Verständnis vielleicht gerade dringend benötigen, beweisen kann.

Jeder von uns kennt wahrscheinlich die Erinnerung daran, wie es war an einem Tiefpunkt im Leben gewesen zu sein und die Dankbarkeit dafür, wenn es in dieser Situation verständnisvolle Menschen gab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben