Erfahrungsbericht — Merry: Im November des vergangenen Jahres traf ich Merry bei Simply Top. Sie ist eine junge Frau aus Rumänien im Alter von etwa 22–24 Jahren. Ich buchte 45 Minuten mit ihr, da ich an diesem Tag nur begrenzt Zeit hatte, weil ich anschließend zur Arbeit musste.
Bereits im Warteraum fiel mir auf, dass sie nicht der Person auf den Fotos der Webseite entsprach. Zwar ist sie jung, schlank und brünett, doch stammen die veröffentlichten Bilder offenbar von einer anderen Frau. Nach der Begrüßung fragte ich sie, ob sie Küssen, Naturfranzösisch sowie Geschlechtsverkehr mit Schutz anbiete, was sie bestätigte.
Im Zimmer im ersten Stock nutzte ich zunächst die Dusche. Schon zu Beginn zeigte sich, dass die Kommunikation schwierig war, da Merry nur über sehr eingeschränkte Deutschkenntnisse verfügt und kein Englisch spricht. Sie erwähnte, dass das Leben in Rumänien schwierig sei, und begann ausführlich aus ihrem Alltag zu berichten. Da dies viel Zeit in Anspruch nahm, leitete ich den Beginn der eigentlichen Dienstleistung ein.
Das Küssen erfolgte nur oberflächlich, ohne Zungenkuss, mit dem Hinweis, dies sei von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Laut ihrem Inserat gehört Küssen jedoch zu ihrem Standardangebot. Im weiteren Verlauf zeigte sich, dass die Durchführung insgesamt zurückhaltend und sehr langsam war. Der Oralverkehr war zwar Bestandteil, jedoch wenig intensiv. Anschließend übernahm sie das Anlegen des Schutzes, und es kam ausschließlich zur Reiterstellung, da bereits viel Zeit vergangen war. Danach schlug ich die 69-Stellung vor, doch auch hier blieb ihr Einsatz sehr passiv und verhalten.
Nach rund 25 Minuten entschloss ich mich, das Treffen vorzeitig zu beenden, da ich mit dem Ablauf nicht zufrieden war. Positiv hervorzuheben ist, dass sie während der gesamten Zeit freundlich, ruhig und höflich blieb. Dennoch wirkte die Leistung insgesamt zögerlich und hinterließ den Eindruck, auf Zeit zu arbeiten.
Ich zahlte 120 Euro und brachte mein Missfallen an der Rezeption vor. Dort wurde mir empfohlen, mit der Chefin Anna zu sprechen. Eine Woche später kam es zu einem Gespräch, an dem auch Merry teilnahm. Ich schilderte detailliert den Ablauf und meine Unzufriedenheit. Merry bestätigte zwar unser Treffen, verhielt sich ansonsten jedoch überwiegend zurückhaltend.
Anna reagierte lösungsorientiert und bot mir für meinen nächsten Besuch entweder 30 Minuten kostenlos oder eine Stunde zum halben Preis an. Ich entschied mich für die zweite Variante, da mir eine halbe Stunde zu kurz ist. Mit Annas Entgegenkommen und der professionellen Art, wie sie die Situation handhabte, war ich sehr zufrieden. Keine Wiederholungsgefahr.