Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit dem Alkohol gehen einige Damen hier schon freizügig um. Auch ich habe diese Erfahrung gestern bei Jenny gemacht und das schon am frühen Nachmittag. Vor einigen Wochen hatte ich schon denselben Verdacht bei Nelly und Chloe.
Eigentlich sehr schade.
Danke, ich empfand das genauso

Alk im pay6 ist für mich nichts genauso wie drugs

Kann das schlechte Feedback zu Jenny bestätigen und auch das fakebild.
Ich glaube sie war auch bei mir betrunken. Lustlos war sie nicht (ganz) - aber das bild hat mir ihr nicht viel am Hut.

das ist schon die Sonja, jedoch ziemlich alte Bilder! Kenn sie schon lange, erstens tätowiert, zweitens Alter und Körperbau haben sich halt schon mit der Zeit verändert. Ist jedoch immer noch eine attraktive, geile und sehr gesprächige Frau :p
Hallo lieber Karli, Sonja‘s Fotos sind sehr aktuell, die Dessous die sie trägt, sind von der neuesten Agent Provocateur Kollektion 2025, sie macht viel Sport und sieht super fit aus. Tattoos wegretuschiert, wie so viele Damen in unserer Branche. Viele liebe Grüße und Bussi aus der Mellergasse 🥰😘

Hallo lieber Karli, Sonja‘s Fotos sind sehr aktuell, die Dessous die sie trägt, sind von der neuesten Agent Provocateur Kollektion 2025, sie macht viel Sport und sieht super fit aus. Tattoos wegretuschiert, wie so viele Damen in unserer Branche. Viele liebe Grüße und Bussi aus der Mellergasse 🥰😘

Entschuldigung lieber Karli, ich wollte einem andern User antworten, hab mein Profil wieder neu aktiviert und brauch ein bisschen mich durchzublicken. Sorry 🥺

Die Fotos von Sonja sind ca. 5 bis 8 Jahre alt. Ausserdem hat sie mittlerweile viele Tattoos.
Hallo lieber Ricardo, Sonja‘s Fotos sind sehr aktuell, die Dessous die sie trägt, sind von der neuesten Agent Provocateur Kollektion 2025, sie macht viel Sport und sieht super fit aus. Tattoos wegretuschiert, wie so viele Damen in unserer Branche. Viele liebe Grüße und Bussi aus der Mellergasse 🥰😘

Keine Reaktion auf das Feedback zu Jenny? Dass Sonja Top ist wissen wir ja 😘

Danke, ich empfand das genauso

Alk im pay6 ist für mich nichts genauso wie drugs
Also die Jenny ist die beste , anbei sie hatten ja einen Geburtstag Party was garnichts so schlimm ist . Die Frau sieht einfach wahnsinnig gut aus , Service ist einfach überragend und von Intelligenz hier ich möchte nicht mal anfangen , sie weiss ganz genau was sie tut und wieso. Einfach die beste

Also die Jenny ist die beste , anbei sie hatten ja einen Geburtstag Party was garnichts so schlimm ist . Die Frau sieht einfach wahnsinnig gut aus , Service ist einfach überragend und von Intelligenz hier ich möchte nicht mal anfangen , sie weiss ganz genau was sie tut und wieso. Einfach die beste
Liebe LEUTE, lasen wir mal die Kirche im DORF ! Alkohol macht doch locker, die Damen arbeiten in diesem
Gewerbe nicht weil Sie NATUR-Geil sind, sondern wegen der KOHLE.......

Somit sollten wir etwas toleranter Sein, und über manches in wegschauen !

Wenn das Service passt....... / LG, Paul Offroad

Liebe LEUTE, lasen wir mal die Kirche im DORF ! Alkohol macht doch locker, die Damen arbeiten in diesem

Und ich dachte, die sind alle so verliebt in mich .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Keine Reaktion auf das Feedback zu Jenny? Dass Sonja Top ist wissen wir ja 😘

Danke für die postings zu Jenny. Ich bin nicht dazugekommen hier viel zu lesen oder kommentieren, werde ich auch nicht, diese Plattform soll in erster Linie für euch, unsere Gäste, da sein. Zum Alkoholkonsum sag ich auf jeden Fall, dass das in dieser Form nicht mehr vorkommen wird. Euer ehrliches Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und euch den Aufenthalt bieten, den ihr euch wünscht. Danke, herzlichst Anna

Beim Schreiben nüchtern sein, wäre auch vorteilhaft.

Gerade in so einem Hochpreisigen Studio sollte das nicht vorkommen, die Damen erwarten zu recht von uns dass wir frisch geduscht, mit Deo eingesprüht und mit Mundwasser gegurgelt haben, im Gegenzug erwarte ich mir das selbe von Ihr und nicht dass sie aus dem Mund nach Fussel riecht.
Denke bei 180.- für die Stunde muss das drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte da bitte, BITTE, bitte mal eine kurze Frage.

Vor einigen Jahren hieß es hier, das man die Betreiberin bzw. Chefin des Etablissement, eine Gewisse Anna auch buchen kann, jedoch mit Voranmeldung. Einer hat zum Beispiel 2022 geschrieben, Zitat:
...... ich kenne Anna schon seit einer kleinen Ewigkeit. Sie ist oft die Telefonistin, man muss unbedingt einen Termin vereinbaren. Sie ist älter als die anderen Frauen in der Mellergasse, aber ihr Naturfranzösisch ist unschlagbar. Mit ihr habe ich immer den besten Sex, ...... Aber ihre Erfahrung ist unschlagbar. Ich werde Sie sicherlich in Zukunft noch öfter besuchen. Der Preis ist gleich wie bei den anderen Frauen. ......

Und derjenige schrieb auch:

Anna, die mit roten Haaren und älter als die anderen, ist die Chefin in der Mellergasse. Sie setzte lange aus und ist nun wieder aktiv. Manchmal macht sie Empfang oder Telefon.

Jemand anderes schreib auch ebenfalls betreffend der Anna:

Mich würd's interessieren, ob man die Anna selbst auch noch buchen kann? Hatte sie vor laaaangem mal bzw. hab ich gehört das sie vereinzelt immer noch Termine macht. Is eine echt geile, und worauf ich vor allem stehe, LAUTE Sau! ;-) :-*

Und in einem anderen Thread / Thema aber auch vom Ertotikforum, steht dies:

Die Chefin von Simplytop, die Anna, soll noch die grüne Karte haben und steht auf junge Männer....

Also anscheinend ist sie die Chefin dort und macht manchmal zusätzlich noch die Telefonistin. Wie es aussieht war sie mal auch aktiv, dann wieder quasi inaktiv. Also sie ist anscheinend meistens fast immer dort und ist halt die Chefin, aber nicht immer als "buchbares Mädchen" dort aktiv. Anscheinend nur sporadisch als Sexarbeiterin aktiv, aber immer Chefin, aber als Girl halt nur ab und an buchbar bzw. aktiv. Aber weiß jemand mehr?

Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte? Bzw., das wichtigste: Weiß man ob sie JETZT, DERZEIT, buchbar ist? Oder was ist der Tipp? Oder ist der Tipp, dort einfach mal anzurufen und anzufragen. Falls das der Tipp ist,... ich dachte auch schon daran.

Aber ich dachte dann, hmm, bevor ich dort anrufe und nachfrage, frage ich erstmal hier im Forum nach. DANKE im Voraus. Danke für die Infos im Voraus, sollte es welche geben und sollte wer was zu dem Thema was wissen. DANKE.

Grüße und schöne Woche: Passionmaster.

Hi. Ich habe letztes Jahr diesen Beitrag geschrieben bzw. verfasst. Und ich hätte, BITTE, bitte, BITTE noch immer die selbe Frage. Wie letztes Jahr, siehe eigenes Ziat oben. Wer zu faul ist zum lesen, hier die Kurzfassung: Weiß man ob sie, die Anna, JETZT, DERZEIT, (noch) buchbar ist?

Hi. Ich habe letztes Jahr diesen Beitrag geschrieben bzw. verfasst. Und ich hätte, BITTE, bitte, BITTE noch immer die selbe Frage. Wie letztes Jahr, siehe eigenes Ziat oben. Wer zu faul ist zum lesen, hier die Kurzfassung: Weiß man ob sie, die Anna, JETZT, DERZEIT, (noch) buchbar ist?

Wissen tue ich es nicht, aber ein kurzes Whatsapp schicken (worauf in der Regel rasch eine Antwort kommt) würde Klarheit bringen.

Frag sie einfach selbst:

@Mitglied #737758

Das möchte ich wohl auch meinen. Meine Güte, manche scheinen hier wirklich auf Teufel komm raus ein Problem kreieren zu wollen, wo gar keines ist.

Und wenns dann heißt in hochpreisigen Studios könne man das erwarten und die Stunde in diesem "hochpreisigen" Studio € 160,- oder 180,- kostet... naja. :haha:

Zurück
Oben