Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die ehemalige Ruby die früher eh schon hier war.....hatte jetzt nur nen kurzen Abstecher zur Österreich Massage gemacht!Nadine ist zudem laut Homepage Österreicherin und für meinen Geschmack anhand der Fotos hübsch![]()
Sind die beiden oberen Fotos von Sonja (in rot) aktuell? Ist sie eigentlich tätowiert und wenn ja wieso sieht man das auf den Fotos nicht? Ich kenne mich nicht aus.Und von Sonja gibt es neue Fotos
Ich war zwar schon länger nicht bei ihr aber die Fotos sind ziemlich sicher von ihr, da ich mich noch gut an ihre kleinen harten Nippel erinnern kannSind die beiden oberen Fotos von Sonja (in rot) aktuell? Ist sie eigentlich tätowiert und wenn ja wieso sieht man das auf den Fotos nicht? Ich kenne mich nicht aus.![]()
das ist schon die Sonja, jedoch ziemlich alte Bilder! Kenn sie schon lange, erstens tätowiert, zweitens Alter und Körperbau haben sich halt schon mit der Zeit verändert. Ist jedoch immer noch eine attraktive, geile und sehr gesprächige FrauIch war zwar schon länger nicht bei ihr aber die Fotos sind ziemlich sicher von ihr, da ich mich noch gut an ihre kleinen harten Nippel erinnern kann. Sie ist am ganzen Rücken tätowiert, was auf dem Foto aber retuschiert wurde.
Ich sehe aber eh gerade da steht 34 bei Sonja. Das wäre mir schon 8-9 Jahre zu viel, wenn die 34 stimmen würden.Und von Sonja gibt es neue Fotos.
Alte Fotos neu "raufzustellen" auf eine Website finde ich immer sehr entbehrlich.das ist schon die Sonja, jedoch ziemlich alte Bilder! Kenn sie schon lange, erstens tätowiert, zweitens Alter und Körperbau haben sich halt schon mit der Zeit verändert. Ist jedoch immer noch eine attraktive, geile und sehr gesprächige Frau![]()
Laut Google Bildersuche war sie mal im Last Paradise tätig. Den Namen den sie dort hatte weiß ich leider nicht.Kennt wer Alina, schaut HAMMER aus ?
Müsste Michelle gewesen seinLaut Google Bildersuche war sie mal im Last Paradise tätig. Den Namen den sie dort hatte weiß ich leider nicht.
Ich hab keine Ahnung wie das ablaufen soll. Ein Haus, welches sonst immer auf Diskretion achtet (was ich auch zu 100% begrüße) und jeden Kontakt zwischen den Kunden vermeidet, macht plötzlich "Gartenparty"? Ich will wirklich niemand anderen sehen, geschweige denn plaudern.war schon jemand bei dem jubiläums event? wie muss man sich das vorstellen? denke die damen werden einem bei champagner und co im garten keine gesellschaft leisten oder?
ansonsten klingt das ja ganz verlockend
Vielleicht kann man das ganz einfach per WhatsApp oder E-Mail erfragen? Vielleicht ist es Michelle? Das eine Foto von ihr zeigt ja eine Frau mit einer Bombenfigur.Im Garten saß aber eine sehr fesche braunhaarige Dame, sehe jung zw 20 und 30, keine ahnung aber wer das gewesen ist, vlt kennt sie ja jemand.
Mit dem Alkohol gehen einige Damen hier schon freizügig um. Auch ich habe diese Erfahrung gestern bei Jenny gemacht und das schon am frühen Nachmittag. Vor einigen Wochen hatte ich schon denselben Verdacht bei Nelly und Chloe.Sie war betrunken und lustlos, das habe ich aber erst bemerkt als wir loslegten
Das Foto von der HP ist "fake" und sie ist auch nicht sehr hübsch anzusehen...
Also ich war leider entäuscht