Studios simplytop

Heute wieder einmal in Simplytop gewesen, wie sollte es in diesem Hause auch anders sein, fand mein telefonisch vereinbarter Termin wieder nicht den Weg in den Kalender.

Ganz ehrlich,verstehe ich echt nicht,ist mir noch kein einziges mal paßiert dass mein ausgemachter Termin mit der jeweiligen Lady nicht aufgeschrieben wurde,aber ich mache mir auch meine Termine immer per E-Mail aus und schreibe Studio-Juniorchefin (Anna) immer an....
 
Mir leider auch schon 2x passiert, telefonisch einen Termin vereinbart, aber vor Ort war das Mädel nicht frei.......

1x kann passieren, leider ist das bei diesem Schuppen kein Einzelfall, wie man hier mehrfach nachlesen kann.

2x umsonst hingfahren, Zeit verschwendet, inzwischen meide ich das Haus.
 
Würde gern Isabella zu zweit nehmen
Hat wer Lust?
Anscheinend macht sie anal zumindest in einem ihrer Videos
 
Hab mir grade paar Videos angeschaut wo sie es macht schade das sie es ned anbietet :-(
 
Bis vor kurzem war Anal in ihrem Profil angeführt, mit 50,- Aufpreis.
Dafür ist wieder mal Fisting angeführt. War zwischendurch von der Serviceliste verschwunden.
 
Ich hab das mal vor ein paar Monaten genossen.
Nelly war sehr engagiert. Klare Empfehlung .

Jedoch ist es immer ein bisl kalt - das Gel.
Wenn bei mir eine SW mit Gel arbeiten will, versuche ich immer, ihr das auszureden und hoffe, dass sie, ev. durch gekonntes Lecken, von selbst ordentlich feucht wird. Mit Gel spüre ich bei meinem an sich relativ dicken Dick leider überhaupt nicht und spritze auch viel schwerer ab.
 
Die Zeitplanung bei Simplytop ist - sagen wir es nett - fragwürdig.

Unlängst hatte ich dort eine Stunde reserviert. Ich war pünktlich dort. Gestartet wurde 10 nach Punkt. Ohne Druck seitens des Mädels sind wir kurz vor Punkt fertig. Nachdem sie kurz das Zimmer verlassen hat, beklagt sie sich, dass der nächste Gast mit Reservierung bereits im Zimmer nebenan warte. Bei der Reservierung hätte man keine Pause eingeplant.

Offensichtlich ist sowas nicht unüblich. Sie meinte, 10-15 min Pause zwischen Terminen sollten schon sein. Wahrlich eine Sauerei. Speziell nachdem von den Mädels durchwegs FO und Küssen praktiziert wird. Pfui.

Wesentlich besser scheint es auch nicht im Emotion Wellness zu sein. Zum Ende meines Dreiers meinte dort auch eine der Mitspielerinnen, dass ihr nächster Gast schon warten würde.
 
Die Zeitplanung bei Simplytop ist - sagen wir es nett - fragwürdig.

Unlängst hatte ich dort eine Stunde reserviert. Ich war pünktlich dort. Gestartet wurde 10 nach Punkt. Ohne Druck seitens des Mädels sind wir kurz vor Punkt fertig. Nachdem sie kurz das Zimmer verlassen hat, beklagt sie sich, dass der nächste Gast mit Reservierung bereits im Zimmer nebenan warte. Bei der Reservierung hätte man keine Pause eingeplant.

Offensichtlich ist sowas nicht unüblich. Sie meinte, 10-15 min Pause zwischen Terminen sollten schon sein. Wahrlich eine Sauerei. Speziell nachdem von den Mädels durchwegs FO und Küssen praktiziert wird. Pfui.

Wesentlich besser scheint es auch nicht im Emotion Wellness zu sein. Zum Ende meines Dreiers meinte dort auch eine der Mitspielerinnen, dass ihr nächster Gast schon warten würde.

Echt ist es so arg?
Ich dachte die Mädchen warten Stundenlang auf den nächsten Gast.
Aber so läuft ja das wie am Fließband ab.
 
Zurück
Oben