Studios simplytop

Oha, wie meinst das denn, ist bei Mischel nix mit kuscheln :rofl:? Aber vielen Dank für deine Warnung, nur hilft die mir jetzt nix mehr, Termin für Mischel ist auch bereits fixiert und auch wenn mein Nickname Neuling ist, ich stelle mich auch dieser "Herausforderung" :lol:
wie sagte man schon damals im alten Rom:Mögen die Spiele beginnen... :verwirrt:

Nur Mut Du schaffst das schon.
Hätte auch der Bundespräsident gesagt.
 
Das solltest vielleicht auch im Löwenthreat posten, dann freut sich der Löwe ... aber auch er kann nicht immer auf die Jagd gehen. Löwenmännchen sind bekanntlich auch sehr faul und träge ...
Also jetzt ganz ehrlich, wie kannst Du nur..
Denke Dino ist alles andere als faul und träge und wir können froh und dankbar sein von seinem Erfahrungsschatz zu profitieren, ich persönlich verdanke ihm den einen oder anderen Tipp was die verschiedenen Ladys betrifft die in mein "Beuteschema" fallen. Aber da Du es ja eher scherzhaft gemeint haben wirst wird Dir der Löwe nicht dein Fell über die Ohren ziehen, wäre ja echt schade dacja Tiger auf der roten Liste stehen und vor dem Aussterben bedroht sind :D
 
Wir sollten uns über das im anderen Thread unterhalten. Also wer wem das Fell über die Ohren zieht ist fraglich, da diese Konstellation Tiger - Löwe nur in den römischen Arenen der Antike beziehungsweise im Zirkus der Neuzeit vorkommt bzw. vorkam. Vom körperlichen ist der Tiger denk ich mal weniger behebig
 
Wir sollten uns über das im anderen Thread unterhalten. Also wer wem das Fell über die Ohren zieht ist fraglich, da diese Konstellation Tiger - Löwe nur in den römischen Arenen der Antike beziehungsweise im Zirkus der Neuzeit vorkommt bzw. vorkam. Vom körperlichen ist der Tiger denk ich mal weniger behebig

hast recht,also zurück zum Thema,wie gesagt,bin schon sehr gespannt auf Sonja,wobei ich davon ausgehe das angegebene Alter von 31 wohl nicht ganz hinkommt,aber da wohl im jeden Studio ein wenig "getrickst" wird wird es wohl zu verkraften sein wenn Sie nicht gleich um 10 Jahre älter ist . Mein letzter Besuch in diesem Studio war ja bei Sophia die echt total lieb ist und sehr bemüht und trotzdem für mich persönlich jetzt keine Wiederholungsgefahr besteht,es fehlte mir bei/mit ihr dieses sogenannte Aha-Erlebniss,dieser besondere Kick wo man dann nacher mit einem fetten Grinser den Weg nach Hause antritt,hoffe bei/mit Sonja trifft das zu...:p
 
Ich verstehe, was du meinst. Das ist nicht leicht immer auf so eine Dame zu stoßen. Meine derzeitige Stammdame entlockt mir bereits seit einem guten Jahr jedes Mal diesen fetten Grinser. ;)
 
Nach den vielen positiven Berichten über Sonja bin ich immer neugieriger auf diese Lady geworden und aus diesem Grund habe ich mir für kommende Woche einen Termin für Sie ausgemacht,Bin schon mächtig gespannt und freue mich darauf Sonja kennen zu lernen,unabhängig vom positiven Feedback sehen ihre Fotos ja sehr "einladend" aus,
Überhaupt finde ich das Studio selber absolut Top,tolle Lage,Preis-Leistungsverhältniss auch in Ordnung und auch wenn ich schon mal nicht zu 100% mit der Dame meiner Wahl zufrieden war bin ich dort sehr gerne Gast....es stehen noch einige Ladys in diesem Studio auf meiner "Wunschliste" die heuer unbedingt abgearbeitet gehört...:lol:

SONJA

Ich hatte auch erst umlängst das Vergnügen mit Sonja und sofern du keine Probleme mit großflächigen Tattoos hast, ist Sonja eine absolut tolle Frau. Es war auch mein aller erster Besuch im SimplyTop und war ziemlich begeistert. Telefonische Terminvereinbarung hat wunderbar und im freundlichen Ton funktioniert. Ich war in dem Zimmer im Erdgeschoss neben dem Empfangsraum mit dem Kühlschrank. Das Zimmer war zwar klein, aber von der Einrichtung, Licht, Dusche, etc. sehr sauber und einladend.

Als Sonja das Zimmer betrat hat sie dieses gleich mit ihren strahlenden Lächeln und warmherzigen Art erleuchten lassen. Sofort an mich gepresst mit der Info ich soll mich an ihr aufwärmen, hat meine Hände an ihren kompletten Körper entlang geführt und parallel mich zum Küssen angefangen, also ein Hammer Empfang. Ihr Körper ist in Real genauso gut in Form wie auf den Fotos, einzig wie schon angesprochen, das großflächige Tattoo ist auf den Fotos nicht zu erkennen. Sie ist auch vom Typ Mensch einfach extrem freundlich, gesprächig und humorvoll. Hat mehrmals erwähnt ich soll mir Zeit beim duschen lassen, es zählt nicht zu der Zeit, es beginnt erst wenn wir im Bett liegen. Nach der Stunde hat sie mir auch in der Dusche geholfen den Rücken zu waschen (war viel Massageöl oben), etc. also wirklich toller Service. Massage und die Spielrunde an sich waren ebefalls Top, aber dazu wurde hier ja eh schon zu Genüge geschrieben.
 
Die offiziell 31 Jahre bei Sonja sind schon deutlich untertrieben. Ende 30 ist sie sicherlich. ABER die Figur entspricht doch recht gut noch den Fotos. UND - wie man auch oben lesen kann - sie ist ausgesprochen nett und dienstleistungsorientiert.
 
Die offiziell 31 Jahre bei Sonja sind schon deutlich untertrieben. Ende 30 ist sie sicherlich. ABER die Figur entspricht doch recht gut noch den Fotos. UND - wie man auch oben lesen kann - sie ist ausgesprochen nett und dienstleistungsorientiert.
Da Alter ist doch Schall und Rauch! Mein bestes Gebläse ever hatte ich von einer sicher schon 70Jährigen SW . Davon träume ich heute noch, nach 40 Jahren!
 
Die offiziell 31 Jahre bei Sonja sind schon deutlich untertrieben. Ende 30 ist sie sicherlich. ABER die Figur entspricht doch recht gut noch den Fotos. UND - wie man auch oben lesen kann - sie ist ausgesprochen nett und dienstleistungsorientiert.

Ich Trau mich ehrlich gesagt nie das wahre Alter einer SW einzuschätzen.
Zumindest für mich spürt sie sich sehr knackig an. Zu ihren Qualitäten gibt es ja so nur positives zu berichten
 
So,zurück aus dem Studio und meinen Besuch bei SONJA :

Gleich zu Beginn,ich werde nicht ins Detail gehen wie der Besuch abgelaufen ist und was ihr Service betrifft,aber….
die Fotos werden ihr nicht gerecht,Real sieht Sie noch viel besser aus,ihre Figur,der ganze Body einfach nur Hammer und ihre Tattoos sehen einfach nur MEGGA aus,ganz zu schweigen von ihrer Oberweite. Begrüßung total herzlich als würde man sich schon länger kennen,intensive Küsse gleich zur Begrüßung und wenn Sie dann mit Dessous das Zimmer betritt ist man einfach hin und weg und möchte Sie einfach nur "fressen". Laut ihrer eigenen Aussage ist Sie 33 und Sie lässt sich gerne zärtlich verwöhnen und gibt es aber dann auch doppelt und dreifach zurück....

Fazit: Traumhafte Stunde mit ihr verbracht,einziger ganz kleiner Kritikpunkt,Sie redet gerne und viel,habe ich ihr aber dann auch bei der Verabschiedung gesagt und Sie weiß es aber eh selber wie man aus ihrer Reaktion ableiten konnte.Sie ist ein sehr offener unterhaltsamer und freundlicher Mensch,lacht sehr gerne und ihr "Service" lässt kaum Wünsche offen.Ich liebe zwar immer wieder die Abwechslung und es ghab bisher keine einzige SW die ich mehrmals besucht habe,aber bei Sonja kann ich mir das sehr gut vorstellen dass ich Sie ab nun öfters und regelmäßig besuchen werde.Bei ihr hatte ich echt dieses Gefühl bei einer Freundin zu sein..Wiederholungsfaktor 100%
 
Gut zu hören, dass sie immer noch tolles Service bietet (und sich von Weihnachten nicht die Figur zerstören hat lassen.....)
Einziges Manko bleibt bei ihr halt die fehlende MV....
(Ja, das ist Meckern auf SEHR hohem Niveau!)
 
Nach den vielen tollen Berichten bin ich sehr verlockt ihr auch mal einen Besuch abzustatten.. einzig die Qual der wahl welche Dame aus dem sinplytop es werden soll steht dem Bescheid noch im Weg...
Isballa, Dolores oder Sonja
Scheinen ja alle drei Top zu sein.. bei den ersten beiden weiß man aufgrund der Fotos vielleicht am ehesten wer einen erwartet..
Sonja scheint aber die einzige zu sein die auch body2body anbietet. Kann jemand berichten ob das auch zu ihren Qualitäten zählt?
 
Nach den vielen tollen Berichten bin ich sehr verlockt ihr auch mal einen Besuch abzustatten.. einzig die Qual der Wahl welche Dame aus dem Simplytop es werden soll steht dem Bescheid noch im Weg ... Isabella, Dolores oder Sonja. Scheinen ja alle drei Top zu sein ...

Ist doch ganz einfach, öffne deine Sparbüchse und gönne dir in den nächsten 3 Wochen eine Dame nach der Anderen!
Du kannst die Auswahl simply nach der alphabetischen Reihenfolge machen!
 
Zurück
Oben