Studios simplytop

Bericht zu Sofia:

Hey Leute,

Ich schreibe heute meinen ersten Bericht vom Besuch am Samstag abend, weil es auch mein erster Besuch in einem Studio war. Bin noch relativ jung und gerade am ausprobieren ;) Daher fiel auch meine Wahl auf die Sofia, da sie mit 28 und der Größe mein Beuteschema ist. Ich stehs mir einfach auf kleine, knackige Frauen :p

Die Anreise ist für mich nicht gerade kurz, da ich aus dem Burgenland komme (eine Stunde Fahrzeit). Dort angekommen gibt's ja bekanntlich genug Parkmöglichkeiten. Das Haus ist von Außen recht unscheinbar und drinnen wurde ich schon von einigen Mädls, die draußen gesessen sind, herzlich begrüßt.

Beim reingehen wurde ich oben ohne von Isabella begrüßt, auch kein schlechter Start ;)

Dann kam Sofia. Was soll ich sagen... Meiner Meinung nach ist sie viel schöner als auf ihren Fotos auf der HP. Klein, schlank, intelligent, lange braune Haare und schöne Augen. Der Körper war Top, genau so wie ich es mag. Begrüßung war Simply-Top-Like, weiß ich aber nur vom Forum. Sie ging mit mir aufs Zimmer und verschwand dann um sich fertig zu machen. Als sie zurück kam, hatte sie sich in heiße Dessous geschmissen und da kann Man:down: kaum widerstehen :p Ihre Zungenküsse und Zärtlichkeiten lassen auch nicht zu wünschen über. Danach hab ich ihren Körper mit meiner Zunge erforscht und sie ausführlich geleckt, was ihr sichtlich Spaß gemacht hat! Ihr Naturfranzösisch brachte mich auf Wolke 7 und sie weiß ganz genau was Man:down: in diesem Moment braucht. Später dann Gummi drauf, in Reiter-Stellung, Doggystyle und missio ausgetobt. Da die Chemie gepasst hat, hatten wir denke ich beide eine Menge Spaß und kamen beide zum Abschluss. Da noch etwas Zeit übrig war, konnten wir uns noch über Gott und die Welt unterhalten. Ich werde sie ziemlich sicher wieder besuchen!

Zum Haus: Hätte ich mir echt nicht gedacht, schöne Zimmer, gute Ausstattung und Diskretion ist dort wirklich spürbar. Habe zwar einen anderen beim rausgehen gesehen aber stört mich nicht. Er kam mit einem Lächeln raus und ich mit einem rein ;)

Sorry für den langen Bericht. Leser haften für Rechtschreibfehler.

Wiederholung: 110%
 
Lange Berichte müssen nichts Negatives sein. Viele von uns lesen gerne die Berichte vor allem wenn sie informativ und auch gut lesbar sind (wie dein Bericht) Danke dafür
 
Heute bei Nicky gewesen, seit gestern im Studio. Rezeptionistin überaus bemüht und freundlich zwecks Terminfindung, mit Niki war es dann aber ein recht kurioses Zimmer. Einerseits bläst sie sehr gut, auch der Sex (Reiterstellung) war ok, wenn auch sehr kurz aufgrund ihrer Oralverwöhnungskünste im Vorfeld, andererseits präsentiere sie sich merklich distanziert. Ich denke, dass die Chemie zwischen uns einfach nicht passte. Befremdlich: Nach dem Sex legte sie sich mit ihrem Kopf zu meinen Beinen, ihre Füße waren bei meinem Gesicht. Kuschelstimmung konnte so erst gar nicht aufkommen. Egal. Sie hat einen Top-Körper, wunderschöne Brüste, ein Hollywoodgesicht, das mich an Jane Seymour erinnerte..."Wiederholungsgefahr" für mich allerdings nicht gegeben, da Chemielevel zwischen uns 0 von 10 Punkten. Wäre über andere Erfahrungsberichte mit ihr gespannt. Beim Hineingehen ins Haus traf ich Nelly, scheint eine Frohnatur zu sein, fesch ist sie auch noch...vielleicht das nächste Mal...
 
War bei Sofia.
Zu ihr. Hübsche kleine Maus mit schönen langen Haaren.
Zu Beginn zärtlich verschmustes Kennenlernen, gefolgt von schönem gegenseitigen Verwöhnen. Der Sex war dann sehr zärtlich, vor allem in Missio und Reiter hatten wir sehr viel Körper- und Lippenkontakt. :)
Zum Schluss noch Smalltalk, bei dem man schnell merkt, dass hinter der schönen Fassade noch eine intelligente Frau steckt.

GFS 100%
Danke Sofia:bussal:
 
War bei Sofia.
Zu ihr. Hübsche kleine Maus mit schönen langen Haaren.
Zu Beginn zärtlich verschmustes Kennenlernen, gefolgt von schönem gegenseitigen Verwöhnen. Der Sex war dann sehr zärtlich, vor allem in Missio und Reiter hatten wir sehr viel Körper- und Lippenkontakt. :)
Zum Schluss noch Smalltalk, bei dem man schnell merkt, dass hinter der schönen Fassade noch eine intelligente Frau steckt.

GFS 100%
Danke Sofia:bussal:

Hört sich sehr vielversprechend an, ich glaube Sofia sollte ich auch mal einen Besuch abstatten :)
 
gestern bei Dolores gewesen.... wie immeg top...

im 69er klapse auf den arsch... u. fest in den mund stossen.... da wirds besonders geil...
 
Nelly

Nachdem mich die Nelly heute vormittags mit ihrem Charme und Service so begeistert hatte, habe ich nun beschlossen ein paar Zeilen über diese unglaubliche Frau zu schreiben.

Es war ein schöner Herbsttag und fünf Minuten vor meinem telefonisch vereinbarten Termin, erschien ich im Simply Top. Die freundliche Empfangsdame begleitete mich auf das Zimmer wo ich mich duschen und auf die Nelly warten sollte. Sie teilte mir auch mit, dass ich sie nur 30 Minuten haben könnte, da ein anderer Gast mit einem Termin schon wartete.

Als ich mich fertig geduscht habe, ist die Nelly schon ins Zimmer gekommen. Die Dame ist vom Alter geschätzt ende 30, ungefähr 165 cm groß, hat einen normalen Körpertyp, also leider etwas untrainiert. Da es generell mein zweiter Laufhausbesuch und ich nervös war, ließ ich sie das Programm gestalten um möglichst Fehler zu vermeiden. Angefangen mit NF, während ich am Rücken lag und der Anblick war himmlisch. Wir wechselten zu 69 und ihre Muschi schmeckte einfach nur geil. Ich spürte schon, dass ich nicht länger durchhalten würde, also begannen wir mit einem heftigen Ritt. Als ich merkte, dass sie langsam müde wurde, wechselten wir in den Doggy, bis sie meinte, dass mein Schwanz zu steif sei und sie ihre Muschi heute noch bräuchte und ich sanfter werden sollte. Also machten wir wieder weiter mit NF bis sich ihre Vagina erholte. Anschließend gingen wir in Missio wo wir uns intensiv küssten und es überraschte mich positiv was sie so alles mit der Zunge machte. Nach der Missio wechselten wir in eine Position deren Namen ich nicht kenne. Sie lag auf ihrem Bauch mit gestreckten Beinen und ich fickte sie von oben und spürte wie sich ihr geiler Arsch auf meinem Unterbauch reibte, und das Gefühl wurde immer besser, so als würde ich eine Frau ohne Kondom ficken. Nach ein paar Minuten fragte sie mich ob das Kondom noch dran war, und ich zog meinen Schwanz raus und merkte schockiert, dass es plötzlich weg war. Das Kondom war in ihr abgerutscht und der Schock erstarrte mich. Mir gingen Dinge wie HIV durch den Kopf.

Die Nelly merkte meine Panik, reagierte aber ganz gelassen, scherzte noch und fragte ob ich eh gesund sei. Abschließend wechselten wir in 69 wo sie mich mit ihrem Knie voll auf meinem Kopf traf und wir mussten wieder dabei sehr viel lachen. Wir blieben in 69 bis ich wie ein Vulkan ausbrach.

Fazit: Nelly ist super nett, mega sympathisch und äußerst hübsch.

Mich wird sie garantiert wieder sehen aber das nächste Mal werde ich mir mindestens eine Stunde nehmen.
 
Unglaublich was du alles in einer halben Stunde unterbringst.... Respekt!
Du wirst noch viele schöne Erlebnisse mit den Mädels in Wien haben ....
 
Bericht zu Sofia:

Hey Leute,

Ich schreibe heute meinen ersten Bericht vom Besuch am Samstag abend, weil es auch mein erster Besuch in einem Studio war. Bin noch relativ jung und gerade am ausprobieren ;) Daher fiel auch meine Wahl auf die Sofia, da sie mit 28 und der Größe mein Beuteschema ist. Ich stehs mir einfach auf kleine, knackige Frauen :p

Die Anreise ist für mich nicht gerade kurz, da ich aus dem Burgenland komme (eine Stunde Fahrzeit). Dort angekommen gibt's ja bekanntlich genug Parkmöglichkeiten. Das Haus ist von Außen recht unscheinbar und drinnen wurde ich schon von einigen Mädls, die draußen gesessen sind, herzlich begrüßt.

Beim reingehen wurde ich oben ohne von Isabella begrüßt, auch kein schlechter Start ;)

Dann kam Sofia. Was soll ich sagen... Meiner Meinung nach ist sie viel schöner als auf ihren Fotos auf der HP. Klein, schlank, intelligent, lange braune Haare und schöne Augen. Der Körper war Top, genau so wie ich es mag. Begrüßung war Simply-Top-Like, weiß ich aber nur vom Forum. Sie ging mit mir aufs Zimmer und verschwand dann um sich fertig zu machen. Als sie zurück kam, hatte sie sich in heiße Dessous geschmissen und da kann Man:down: kaum widerstehen :p Ihre Zungenküsse und Zärtlichkeiten lassen auch nicht zu wünschen über. Danach hab ich ihren Körper mit meiner Zunge erforscht und sie ausführlich geleckt, was ihr sichtlich Spaß gemacht hat! Ihr Naturfranzösisch brachte mich auf Wolke 7 und sie weiß ganz genau was Man:down: in diesem Moment braucht. Später dann Gummi drauf, in Reiter-Stellung, Doggystyle und missio ausgetobt. Da die Chemie gepasst hat, hatten wir denke ich beide eine Menge Spaß und kamen beide zum Abschluss. Da noch etwas Zeit übrig war, konnten wir uns noch über Gott und die Welt unterhalten. Ich werde sie ziemlich sicher wieder besuchen!

Zum Haus: Hätte ich mir echt nicht gedacht, schöne Zimmer, gute Ausstattung und Diskretion ist dort wirklich spürbar. Habe zwar einen anderen beim rausgehen gesehen aber stört mich nicht. Er kam mit einem Lächeln raus und ich mit einem rein ;)

Sorry für den langen Bericht. Leser haften für Rechtschreibfehler.

Wiederholung: 110%
Da warst ihr sicher sehr sympatisch...ganz kann ich das nicht bestätigen....hier bin ich kitzlig...da nicht angreifen usw......kein Vergleich mit Dolores...
 
Zurück
Oben