Studios simplytop

Nein, wir haben alle nur 9 cm Lulus :kopfklatsch:
Wie sagte schon seinerzeit mein Großvater...es kommt ned immer nur auf die Größe an,sondern auch auf die Technik.....:rolleyes: und NEIN,ich habe kein 9cm Lulu :D
und was bringt einem ein Riesenprügel wo Du dann im erregten Zustand quasi hirntot bist ,weil dein Hirn zuwenig durchblutet wird....
Na gut,während des Akts muss ich mich mit der Lady zwar ned über Quantenphysik unterhalten können,aber völlig intelligenzlos rammeln ist auch nicht the Yellow from the Egg
:lol::lol::lol:
 
Ich möchte Euch nicht mit weiteren Details (mit einer mittlerweile gefeuerten Telefonistin) langweilen, aber ich kann Euch bestätigen, dass man sich im Simplytop dieses Defizits bewußt ist und die gute Nachricht ist, dass man mir glaubwürdig versprechen konnte, dass diese Art der Terminprobleme der Vergangenheit angehört !
Dafür gibt‘s einen Daumen nach oben !
Nachdems die Termine seit über einem Jahr nicht auf die Reihe bringen, soll es jetzt von gestern auf Heute abgestellt sein.......
Abwarten, für Daumen hoch ist es noch zu früh.
 
Nachdems die Termine seit über einem Jahr nicht auf die Reihe bringen, soll es jetzt von gestern auf Heute abgestellt sein.......
Abwarten, für Daumen hoch ist es noch zu früh.

Abwarten und Tee trinken.
Und alle haben sich die Chance verdient für Verbesserungen.
Ein Ruf ist schnell ruiniert aber schwer wieder hergestellt darum abwarten auf die neuen Ergebnisse.
 
musste mein Termin mit Sonja leider absagen :( habe mich dann Abends mit Jana ( Hausfeldstr.)vertröstet ;)
 
Tach,
kann mir jemand sagen wo Sissi geblieben ist? Aufgehört oder Studio gewechselt? Danke für die Antworten
 
Auch ich muss mich in die Reihe der Sonja Fans einordnen. Zu ihrem Service wurde ja bereits alles gesagt. Einfach unglaublich guter GFS. Hübsch und lieb ist sie auch noch.

Werde demnächst aber auch die Denise vernaschen weil sie ja auch guten GFS bieten soll.
 
Auch ich muss mich in die Reihe der Sonja Fans einordnen. Zu ihrem Service wurde ja bereits alles gesagt. Einfach unglaublich guter GFS. Hübsch und lieb ist sie auch noch.

Werde demnächst aber auch die Denise vernaschen weil sie ja auch guten GFS bieten soll.

Bei Denise war ich mal bevor Sie dann zu Österreich Massagen und wieder zurück ins Simply Top gewechselt ist.War absolut zufrieden,geht sehr gut mit,sehr zärtlich und Sie vermittelt einem total das Gefühl es macht ihr riesigen Spaß,küsst sehr gut und die Zeit mit ihr war echt großartig....
 
Hat jemand in letzter Zeit Isabella genossen?
Ist ihr Service nach wie vor gut?

Würde mich auch interessieren obwohl ich aber denke bei Isabella ist man gut aufgehoben,ich bin auch was das betrifft ein "Optikmensch" und Isabella gefällt mir optisch schon sehr gut....leider bin ich nicht regelmäßig in Wien und deshalb ist es nicht immer einfach dann genau um diese Zeit dann einen Termin bei der Dame seiner Wahl zu bekommen...
 
Bei Denise war ich vor Jahren mal, als sie damals im ST war.
Ich kann mich erinnern, daß sie mich zur Begrüßung niedergeschmust hat und dann auf die Knie gefallen ist und oral mit intensivem Augenkontakt begonnen hat....und das waren nur die ersten Minuten:D!

Sehr zu empfehlen!
 
Zurück
Oben