Studios simplytop

Nach den vielen tollen Berichten bin ich sehr verlockt ihr auch mal einen Besuch abzustatten.. einzig die Qual der wahl welche Dame aus dem sinplytop es werden soll steht dem Bescheid noch im Weg...
Isballa, Dolores oder Sonja
Scheinen ja alle drei Top zu sein.. bei den ersten beiden weiß man aufgrund der Fotos vielleicht am ehesten wer einen erwartet..
Sonja scheint aber die einzige zu sein die auch body2body anbietet. Kann jemand berichten ob das auch zu ihren Qualitäten zählt?
Keine Ahnung ob body2body zu ihren großartigen Qualitäten zählt,bietet Sie aber an,ich/wir sind gestern dazu nicht gekommen da wir zu sehr darauf beschäftigt waren uns gegenseitig "fertig" zu machen und nach dem gestrigen Abend bin ich echt im überlegen ob ich mir mal ein Duo gönnen soll,Sonja mit Isabella muss ja unglaublich sein,weil Isabella würde mich auch reizen und im Doppelpack mit Sonja geht da sicher die Post ab...:D
Wie bereits in meinem Bericht erwähnt wird Sonja wohl zukünftig öfters von mir besucht,Sie ist eine absolute Granate und es war gestern einfach nur wunderschön,habe danach geschlafen wie ein Baby.....:rolleyes::p:lol:
 
Nur wenn sie den Mund voll hat :p
Wie gesagt, ich habe es dann bei der Verabschuedung angesprochen und Sie hat selber zugegeben dass Sie es selber weiß und sollte beim nächstenmal besser sein, davon gehe ich mal aus, mit Sonja hab ich nach langer Zeit endlich für mich meine"Stammmlady"gefunden. Wwrde zwar defentiv die Abwechslung suchen, aber Sonja 100%öfters besuchen... :X3:
 
Nur eine Frage am Rande, da es mich überhaupt nicht stört sondern ich es eher scharf finde.. was für ein großflächige Tattoo und wo hat die gute Sonja eigentlich?
 
Mir hat sie ganz klar gesagt, dass sie KEINE MV anbietet. Würde mich jetzt auch etwas wundern...
Bei mir dasselbe und ich gehe jetzt davon aus dass Sie es nicht verneinen würde,würde Sie es trotzdem anbieten.Übrigens ein weiterer Grund warum ich Sie so toll finde,denn ich kann mir schöneres vorstellen als mit einer Dame heftig zu schmusen die kurz vorher noch MV praktiziert hat,soviel Mundwasser könnte Sie nicht verwenden dass mir nicht grausen würde,aber es soll tatsächlich Männer geben denen so etwas nicht stört...

Nur eine Frage am Rande, da es mich überhaupt nicht stört sondern ich es eher scharf finde.. was für ein großflächige Tattoo und wo hat die gute Sonja eigentlich?

Übers Becken den Oberschenkel hinunter wobei das Tattoo auch zum verlängerten Rücken rübergeht.Sieht einfach nur Hammer aus und dazu noch ihr Topbody*schwärm*
War ja schon des Öfteren in diesem Studio bei verschiedenen Damen,aber Sonja ist die allererste die es mir richtig angetan hat,ihre ganze liebe Art,ihr Körper und natürlich ihr Service sucht seinesgleichen und Sie ist auch die Erste die ich erneut besuchen werde...für nächste Woche bereits wieder Termin fixiert :hurra::hurra::hurra: und diesmal gleich eine ganze Stunde da letztesmal die 3/4 Stunde schon knapp war,Sie hat mit mir einen neuen Stammkunden dazu gewonnen der Sie ab nun regelmäßig besuchen kommen wird:rolleyes:
 
Nur eine Frage am Rande, da es mich überhaupt nicht stört sondern ich es eher scharf finde.. was für ein großflächige Tattoo und wo hat die gute Sonja eigentlich?
Eigentlich bin ich kein Freund von großflächigen Tattoos aber da muss ich Kollegen Neuling007 recht geben: Bei ihr sieht das Hammer aus
 
Eigentlich bin ich kein Freund von großflächigen Tattoos aber da muss ich Kollegen Neuling007 recht geben: Bei ihr sieht das Hammer aus

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Das Tattoo sieht nicht Hammer aus. Die Realität ist: Manchen gefällt es und andere wundern sich, wie man einen schönen Körper nur so verunstalten kann.
 
Besuch bei Sofia.
War gestern nach längerer Zeit wieder im ST.
Nachdem sie mir bereits auf den Bildern gut gefallen hat und in Natur genau so hübsch anzusehen ist habe ich mich für sie entschieden und diese Entscheidung nicht bereut.
Anfänglich macht sie einen etwas zurückhaltendenden, fast schon desinteressierten Eindruck.
Das ändert sich jedoch schnell, wenn man sich ihr gegenüber benimmt wie man sich normalerweise jeder anderen Person gegenüber verhalten sollte.
Sie ist sehr direkt und sagt was sie meint, erwartet sich auch vom Besucher dass er seine Wünsche mitteilt. Mit Personen die sie von oben herab behandeln hatte sie wohl schon Kontakt und berechtigterweise Probleme.
Da ich beim „Erstkontakt“ auch immer ein wenig Zeit brauche (da ist eine Von sich aus etwas forschere Dame von Vorteil) musste sich das erst einspielen.
Dann jedoch entpuppte sich Sofia als äußerst anschmiegsam und verschmust, ein zärtliches GFE vom feinsten. Allerdings gab es auch Momente die darauf schließen lassen dass sie auch wild und stürmisch sein kann (werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren- muss es ihr ja nur sagen)
Sofia- solltest du das hier lesen - du hast wunderschöne Augen und ein entzückendes Lächeln, ich habe dir das zwar schon gesagt, kann es aber nicht oft genug wiederholen, und du bist eine ganz süße und nette Person.
Auch wenn sich das wie Lobhudeleien liest, ich kann nicht anders und kippe leider sehr oft in eine etwas blumige und ausufernde Schreibweise. Zu dem geschriebenen stehe ich allerdings und habe es so empfunden.
In diesem Sinne verabschiede ich mich und wünsche einen guten Abend....
 
Heute wieder einmal in Simplytop gewesen, wie sollte es in diesem Hause auch anders sein, fand mein telefonisch vereinbarter Termin wieder nicht den Weg in den Kalender.

Also musst ich mir aus den anwesenden Damen eine aussuchen. Meine Wahl fiel auf Kati, habe mit ihr einen halbe Stunde verbracht.

Sie sieht aus wie auf den Fotos, was man auf den Fotos nicht sieht ist, dass sie auf dem rechten Unterarm ein Tatoo hat.

Nach dem Duschen kam sie mit einem durchsichtigem Mantel und darunter nackt ins Zimmer.

Ohne große Umwegen ging es zur Sache, ich wurde mit dem zärtlichsten Naturfranzösich verwöhnt. Einen schnellen Ritt und dann wieder zurück zum Französisch bis zum Finale.


Alles in allem eine tolle halbe Stunde, würde sie jederzeit wieder besuchen.
 
Zurück
Oben