Silikonbusen oder doch lieber Natur????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was verstehe ich nicht?
Dass man mit einer Sache selbst nicht einverstanden sein kann und dennoch anderen nicht seine Meinung aufzwingen muss?
Das was Du kritiserst ist nicht "Unsinn", sondern Deine Sichtweise dessen. Für andere macht es "Sinn".

Weil Du ein Problem mit dem "Oben" hast, steigst Du nicht automatisch als das "Oben" anderer ein... sorry.

Andere ihre Meinungen zu lassen ist nicht political correctness, das ist Toleranz.

Ich brauche auch keine Silikonbrüste bei Frau... aber wenn sie jemand braucht... bitte... ist nicht mein Körper...
Die finanziellen Langzeitschäden für das Gesundheitssstem sind vielleicht sogar weit geringer als die der Freizeitunfälle.

Wenn ich Deine Art verfolge haben wir bald eine Liste der "Korrekten Lebens- und Gesundheitsführung." Was dann alles "Unsinn" ist mag ich nicht mehr wissen... und dann kommt wieder die Jammerei des "Oben"....
 
Dass man mit einer Sache selbst nicht einverstanden sein kann und dennoch anderen nicht seine Meinung aufzwingen muss?
Das was Du kritiserst ist nicht "Unsinn", sondern Deine Sichtweise dessen. Für andere macht es "Sinn".

Weil Du ein Problem mit dem "Oben" hast, steigst Du nicht automatisch als das "Oben" anderer ein... sorry.

Andere ihre Meinungen zu lassen ist nicht political correctness, das ist Toleranz.

Ich brauche auch keine Silikonbrüste bei Frau... aber wenn sie jemand braucht... bitte... ist nicht mein Körper...
Die finanziellen Langzeitschäden für das Gesundheitssstem sind vielleicht sogar weit geringer als die der Freizeitunfälle.

Wenn ich Deine Art verfolge haben wir bald eine Liste der "Korrekten Lebens- und Gesundheitsführung." Was dann alles "Unsinn" ist mag ich nicht mehr wissen... und dann kommt wieder die Jammerei des "Oben"....

hast ja Recht! ;)

im Unterschied zu Rauchen und Schnellfahren kommt beim Silikoneinsatz ja wirklich kein Dritter zu Schaden. Sorry!
 
Wenn der Silikonbusen schön gemacht ist, warum nicht...?
Meiner Erfahrung nach ist das meistens gefühlsechter wenn die Implantate unter dem Muskel eingesetzt werden und nicht direkt unter der Haut. Es fühlt sich natürlicher an und wenn es gut gemacht ist, merkt man kaum Unterschied.
Ich denke, wenn der eigene Busen zu zwei Hängesäcken mutiert, dann soll der Chirurg helfen. Das ist auch Frage keine des Selbstbewusstseins, sondern der Ästhetik.
 
Silikontitten sind das Allerletzte!!! Weniger wegen der Optik (die schon schlimm genug ist) sondern wegen der Doofheit der Trägerin sich so etwas anzutun (und Dummheit turnt am meisten ab).
Operationsrisiko, Schmerzen, Rekonvaleszenz, Kosten, Langzeitschäden etc. für NIX!

Das wird nur noch getoppt durch die Kombination Brustvergrößerung/Schamlippenverkleinerung, das ultimativste aller NOGOs.

Bitte Natur, Natur, nochmals Natur!!! :)
Wenn kapieren manche Frauen, dass es nicht auf cm und dergleichen ankommt, sondern auf Ausstrahlung, positive Einstellung zu Sex und Erotik! ;)
Und ja, auch mich turnt Dummheit definitiv total ab!!! ;)
 
Bitte Natur, Natur, nochmals Natur!!! :)
Wenn kapieren manche Frauen, dass es nicht auf cm und dergleichen ankommt, sondern auf Ausstrahlung, positive Einstellung zu Sex und Erotik! ;)
Und ja, auch mich turnt Dummheit definitiv total ab!!! ;)
Will heißen, Du onanierst nie, oder?

Positive Einstellung... Genau!
 
Und weil so schön ist,und ich schon beim Worseg war deswegen.Mal eine Frage;)
Was ist mit ausgelutschten Brüsten weil man 4 Kinder gestillt hat?
Ich würd sagen ich hab eine sehr hängende faltige B.Mein Mann will nicht das ich geh,kann auch nicht nur aufgefüllt werden sondern muss auch gestafft werden,das bringt auch viele Narben.
Ich würde es trotzdem gerne machen lassen,ich finde sie schrecklich.
Wie viele Männer würden ihre Frauen schicken?
 
Wie viele Männer würden ihre Frauen schicken?
Ich würde meine Frau nicht schicken.
Wenn sie es selbst wirklich wollte und ein persönlich reales Problem damit hätte, unterstützte ich sie. Wer bin ich, dass ich bei ihrem Körper mehr Entscheidungsrechte hätte als sie selbst?
Zuerst würde ich mit ihr aber mal sehen, ob eine Eigenfettbehandlung möglich wäre.
 
Und weil so schön ist,und ich schon beim Worseg war deswegen.Mal eine Frage;)
Was ist mit ausgelutschten Brüsten weil man 4 Kinder gestillt hat?
Ich würd sagen ich hab eine sehr hängende faltige B.Mein Mann will nicht das ich geh,kann auch nicht nur aufgefüllt werden sondern muss auch gestafft werden,das bringt auch viele Narben.
Ich würde es trotzdem gerne machen lassen,ich finde sie schrecklich.
Wie viele Männer würden ihre Frauen schicken?

Wenn Frau selber ein Problem mit ihren Brüsten hat, dann würde ich sie Unterstützen.
Ansonsten Natur - egal ob klein oder groß straff oder nicht straff.
Und das nach 4 Kindern die Brüste nicht mehr aussehen wie ohne, wird wohl jedem klar sein!
 
Ich würde meine Frau nicht schicken.
Wenn sie es selbst wirklich wollte und ein persönlich reales Problem damit hätte, unterstützte ich sie. Wer bin ich, dass ich bei ihrem Körper mehr Entscheidungsrechte hätte als sie selbst?
Zuerst würde ich mit ihr aber mal sehen, ob eine Eigenfettbehandlung möglich wäre.
Mein Mann respektiert auch das was ich gerne machen möchte,aber er will sie lieber so haben.Ich glaub aber eher das er nicht möchte das ich mich unters Messer lege.ich denke wenn sie dann gemacht sind,gefallen sie ihn sicher.
Mir Eigenfett geht bei mir nichts mehr.
 
Ich weiß das mich mein Mann so liebt wie ich bin,aber nach den letzten Monaten die echt hart waren.Weiß ich nicht ob wir(so wie ich es mal geglaubt habe)den Rest unseres Lebens zusammen verbringen.Und wenn ich mal jemanden kennen lerne dann rennt er wahrscheinlich schreiend davon:lol:.Das hört sich jetzt blöd an,aber alles kann passieren.Solche Gedanken haben ich mir vor 6 Monaten noch nicht gemacht.:oops:
 
Ich denke, man(n) kann es sich eh nicht aussuchen - wenn man eine Frau kennenlernt und sie mich anspricht macht es wohl keinen Unterschied. Und in einer Beziehung würde ich wohl meine Partnerin unterstützen bei Ihrer Entscheidung, aber ich würde sie definitiv nicht in eine Richtung (Silikon) drängen.
 
Ich weiß das mich mein Mann so liebt wie ich bin,aber nach den letzten Monaten die echt hart waren.Weiß ich nicht ob wir(so wie ich es mal geglaubt habe)den Rest unseres Lebens zusammen verbringen.Und wenn ich mal jemanden kennen lerne dann rennt er wahrscheinlich schreiend davon:lol:.Das hört sich jetzt blöd an,aber alles kann passieren.Solche Gedanken haben ich mir vor 6 Monaten noch nicht gemacht.:oops:

Ich kann nur warnen zwei völlig von einander unterschiedliche Problemkreise zu verquicken.
a) Du bist mit deinem Busen mega-unzufrieden. In diesem Fall halte ich es wie TheFool weiter oben - dich SCHICKEN NEIN - Deinen Entschluss zu respektieren JA
b) Ihr habt offensichtlich eine Beziehungskrise - die sich lösen wird - oder nicht.
Ich denke aber, dass die von Deinem Busen völlig losgelöst zu betrachten und zu behandeln sein wird.
 
ob eine Eigenfettbehandlung möglich wäre.

auf Dauer nichts bringt , denn der Körper baut ja ständig Fett ab .... daher - in paar Monaten sieht es so aus wie früher !
abgesehen davon - glaube in Erinnerung zu haben daß max. 100ml möglich sind

my 2cents -
wenn eine Frau sich nicht wohl fühlt weil zB. zu kleine Brüste , oder keine schöne Form , oder wegen Kindern deformiert oder oder - dann ist es IHRE Entscheidung , denn es ist IHR Körper und NUR sie hat das Recht darauf ....

falls sie sehr gut gemacht sind , die Grösse zum Gesamtbild passt - meine Herren , ihr würdet den Unterschied (nach einiger Zeit ) ned erkennen geschweige denn ertasten !

wer ist schon gerne mit einer frustrierten , deprimierten Frau zusammen , geschweige denn möchte mit ihr ..... sie verstehen ;)

mit Sichrheit sie sich dann in ihrem Körper wieder wohl fühlt , glücklich & selbstbewußt ist (dies ist ja Sinn & Zweck der OP ) , strahlt jede Frau dies auch aus !
 
Also wir wären Naturbusen lieber, wenn man Silikonbrüste ansieht sind immer so prall gefüllt so das sie gleich platzen
 
Zurück
Oben