Silikonbusen oder doch lieber Natur????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Silikon !! Aber nur, weil ich die selbst habe mittlerweile .. und fühlt sich super an !!! (und steht wie eine eins ;-) )

also ich finde silikonbrüste schöner- sofern sie gut gemacht sind . deswegen hab ich sie mir ja auch machen lassen ;)
ich hatte vorher schon ne tolle form, aber halt nur ein B körbchen, und mir gefallen große brüste einfach besser - ich hab jetzt ein großes C, die form ist gleich geblieben und daher das implantat unter dem muskel liegt, fühlen sich die brüste genauso toll an wie vorher. ich hab einfach mehr selbstbewusstsein mit meinen neuen brüsten und fühle mich total sexy, egal was ich anhab, oder nicht anhab :P

ich finde beides sehr geil. könnt mich eigentlich gar nicht entscheiden glaub ich :)

ich steh so total auf schöne brüste, es is die hölle. da bin ich nur noch opfer chch

Andorra... mir geht es mit Deinem Beitrag wie Dir mit operierten Brüsten.

Es fehlt nicht mehr viel und Du könntest es statt dem Beitrag sein. :)

@thefool (omen est nomen?)

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Silikon diffundiert in kleinsten Mengen in die Blutbahn und lagert sich an den Nervenenden ab. Folge u.a. Konzentrationsstörungen. Ein Risiko über das die PatientIn sicher aufgeklärt wurde. Ein vernachlässigbares Risiko im Vergleich zu dem, nach der OP nicht mehr aufzuwachen. Aber Hauptsache das angeschlagene Selbstbewußtsein wird (für kurze Zeit) etwas aufpoliert! Alternativ könnte "frau" ja auch an ihrer Persönlichkeit arbeiten. Kostet auch kein Jahresgehalt. Und ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen und dann klappts vielleicht auch wieder mit dem Nachbarn, ganz ohne "Ballone-Melone".

:winke:

Stehen wirklich so viel Männer/Frauen auf Sylikonbrüste????
Ist ein natürlicher Busen schöner, oder bevorzugt ihr doch lieber was festes straffes???

Lol, was für eine Frage?! Wenn ich einen Silikon-Busen will, dann blas ich mir zwei Luftballons auf und pick sie mir Zuhause an die Wand! :haha: :hahaha:

Ich kann jeder Frau nur davon abraten, sich auf diese Art und Weise zu verunstalten. Selbst gar kein Busen ist schöner als ein Silikon-Busen.

Wenn eine Frau lange Haxn hat, dann brauchts eh kann Titten mehr, nur noch High-Heels... ;-) 8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, was für eine Frage?! Wenn ich einen Silikon-Busen will, dann blas ich mir zwei Luftballons auf und pick sie mir Zuhause an die Wand!

Ich kann jeder Frau nur davon abraten, sich auf diese Art und Weise zu verunstalten. Selbst gar kein Busen ist schöner als ein Silikon-Busen.

Der Mann hat Stil !

ich habe schon die Kunstwerke verschiedenster Chirurgen in Händen halten dürfen.
Wenn es gut gemacht wird, merkt man den Unterschied kaum.
Dann ist es mir wurscht. Tendentiell ist mir natur aber lieber.

Bei irgendeinem Sportgerät kann es schon mal witzig sein, wenn sie so extreme Silikondinger hat,
aber wenn sie zu prall sind, dann mag ich es nicht

Wenn ich einen Silikon-Busen will, dann blas ich mir zwei Luftballons auf und pick sie mir Zuhause an die Wand! :haha: :hahaha:

so ein blödsinn also wirklich ! ein gut gemachter silikonbusen sieht natürlich aus und fühlt sich auch so an !

also ich kenne frauen bzw hatte schon sex mit frauen die sich von a auf c, von b auf d, oder von a auf dd, oder sogar von a auf b operieren ließen. manche davon konnte ich nur anschauen, manche hatte ich auch in der hand. gut gemachte gibts schon, es gibt aber auch schlecht gemachte. leicht hängende oder eher stramm sitzende, beides kann seinen reiz haben. das wort "prall" kommt bei letzteren eher zur geltung. ich finde es okay, wenn frauen sich dadurch einen möglichen komplex "wegmachen" lassen. aber manche frauen die ich kenne hatten es eig. nicht nötig, bei anderen war es ihr markenzeichen und wiederrum andere blieben einem gerade wegen des großen busen in erinnerung.

bei extrem aus der formgeratene brüsten (hängend, ungleich, ect...) kann ich noch verstehen, sich die brüste machen zu lassen. stimme ni-cole zu, personen, welche von natur aus einen schönen busen haben, aber mit der größe nicht zufrieden sind und sich deswegen unters messer legen, kann ich nicht nachvollziehen.
wenns blöd hergeht, ist der arzt doch nicht so gut wie er glaubt, oder es passiert ein missgeschick und schon ist es keine schöne silikon brust mehr. ein risiko besteht immer.

Kommt immer drauf an, wenn Frau schöne Naturbrüste hat und damit zufrieden ist, dann ist es so sicher am schönsten. Wenn sie allerdings leidet unter diesen Brüsten (zu klein, zu groß, ausgenuckelt, hängend...) , dann sollte sie auch was tun dagegen.
Somit, Daumen hoch für beides :) Am wichtigsten ist, dass Frau sich damit wohlfühlt!

@thefool (omen est nomen?)

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
... *großesbladeseigenemeinungaufdrückens* ...
:winke:

Ja... vielleicht ist bei mir Nomen mein Omen... Wenn, ist das gut so. :)

Du hast es nicht verstanden... mir geht es nicht um die Brüste, mir geht es um Deine Unart, Deine Aversion als allein gültige Lösung anderen aufzudrängen und die, welche nicht Deiner Meinung sind, als blöde hinzustellen.

Ich bin mir mehr als sicher, bei Dir ähnliches in anderer Form zu finden... vielleicht beim Risiko der Ansteckung beim Oralverkehr in Peepshows, inbesondere Gloryholes?

Aber es ist so wie immer im Leben... JA! DU HAST RECHT!
Genieß es und sonne Dich... Wenn ich Deine Beiträge so lese, sind diese Momente eh rar...

@thefool

von mir aus soll sich jede Frau mit Silikon aufpumpen. Ich persönlich erleide dadurch ja keinen Schaden. Aber sich wundern über den Irrsinn wird ja noch erlaubt sein.

es fällt auf, das die Unsitte der "political correctness" immer öfter als vorauseilender Gehorsam von "Gutmenschen" praktiziert wird. Dadurch wird es immer schwieriger, "ungestraft" einen Unsinn auch als solchen zu benennen. Feindbild ist nicht mehr der zu kritisierende Umstand, sondern immer mehr der Überbringer der schlechten Nachricht. Insofern hat die uns von "Oben" verordnete Kopfwäsche bereits gut gewirkt. Sinn und Zweck: der glückliche, unkritische Konsumdepp! Lebensgenuß wird nur mehr erfahren durch den Zuspruch und die Erfüllung der Erwartung Anderer ("Dazugehören"). Womit wir wieder beim Thema wären ;)

http://www.sueddeutsche.de/leben/schoenheits-ops-in-argentinien-im-land-der-barbies-1.543545

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit zunehmenden alter steht der busn nimma so,logisch,oba zuwos hot eich der herrgott hände gegeben@männer
zum halten der brüste:mrgreen:

es fällt auf, das die Unsitte der "political correctness" immer öfter als vorauseilender Gehorsam von "Gutmenschen" praktiziert wird

Wenn die Argumente ausgehen, flüchtet man sich in Plattitüden. :lol:

Aber sich wundern über den Irrsinn wird ja noch erlaubt sein.

Weil du es nicht verstehst, sind andere irrsinnig? :fragezeichen:

Wenn die Argumente ausgehen, flüchtet man sich in Plattitüden. :lol:

"Argumente" für oder gegen was? Genau davon habe ich ja ausreichend vorgebracht, inkl. Hintergrundinfo. Das ist aber, so scheint´s nicht gut angekommen.

Weil du es nicht verstehst, sind andere irrsinnig? :fragezeichen:

Was verstehe ich nicht?

Also ich lehen Silikonbusen absolut ab, es sei den eine Frau ist wirklich verunstaltet. Natürliche brüste sind viel schöner und müssen nicht immer riesig gross sein. Auch ein kleiner Busen kann wunderschön aussehen...Also Mädels steht zu eurem Körper.

Zurück
Oben