C
Gast
(Gelöschter Account)
Silikon !! Aber nur, weil ich die selbst habe mittlerweile .. und fühlt sich super an !!! (und steht wie eine eins ;-) )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andorra... mir geht es mit Deinem Beitrag wie Dir mit operierten Brüsten.
Es fehlt nicht mehr viel und Du könntest es statt dem Beitrag sein.![]()

Stehen wirklich so viel Männer/Frauen auf Sylikonbrüste????
Ist ein natürlicher Busen schöner, oder bevorzugt ihr doch lieber was festes straffes???

Lol, was für eine Frage?! Wenn ich einen Silikon-Busen will, dann blas ich mir zwei Luftballons auf und pick sie mir Zuhause an die Wand!
Ich kann jeder Frau nur davon abraten, sich auf diese Art und Weise zu verunstalten. Selbst gar kein Busen ist schöner als ein Silikon-Busen.
Wenn ich einen Silikon-Busen will, dann blas ich mir zwei Luftballons auf und pick sie mir Zuhause an die Wand!![]()
![]()
also ich kenne frauen bzw hatte schon sex mit frauen die sich von a auf c, von b auf d, oder von a auf dd, oder sogar von a auf b operieren ließen. manche davon konnte ich nur anschauen, manche hatte ich auch in der hand. gut gemachte gibts schon, es gibt aber auch schlecht gemachte. leicht hängende oder eher stramm sitzende, beides kann seinen reiz haben. das wort "prall" kommt bei letzteren eher zur geltung. ich finde es okay, wenn frauen sich dadurch einen möglichen komplex "wegmachen" lassen. aber manche frauen die ich kenne hatten es eig. nicht nötig, bei anderen war es ihr markenzeichen und wiederrum andere blieben einem gerade wegen des großen busen in erinnerung.
@thefool (omen est nomen?)
... *großesbladeseigenemeinungaufdrückens* ...
![]()
es fällt auf, das die Unsitte der "political correctness" immer öfter als vorauseilender Gehorsam von "Gutmenschen" praktiziert wird
Aber sich wundern über den Irrsinn wird ja noch erlaubt sein.

oba zuwos hot eich der herrgott hände gegeben@männer zum halten der brüste
Wenn die Argumente ausgehen, flüchtet man sich in Plattitüden.
"Argumente" für oder gegen was? Genau davon habe ich ja ausreichend vorgebracht, inkl. Hintergrundinfo. Das ist aber, so scheint´s nicht gut angekommen.
Weil du es nicht verstehst, sind andere irrsinnig?![]()
oba gern bulsiKannst mir das vielleicht praktisch erklären?
Was verstehe ich nicht?