Sie will; ich will nicht; sie nervt; was denkt Ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
vieleicht falsche Ueberschrift aber was denkt ihr wenn man eine Freundin hat und die etwas best. beim Sex will und man selbst es nicht will sie aber immer weiter nervt.

aber wenn man es selbst nicht will?:?

Ich fuehle mich ausgenutzt. ueber 4 Monate kennen wir uns schon und ich kenn weder ihre familie noch freunde.

was hat das eine mit dem anderen zu tun? und ich find auch, dass es drauf ankommt um was es geht...

A blede Gschicht.
Entweder sie akzeptiert Deine Grenzen, oder Du springst über Deinen Schatten, und tust es für sie, eventuell findest Du gefallen daran wenn Du merkst wie gut es ihr tut.
Ich meinerseits hab meiner Geliebten so manchen Wunsch erfüllt, auch wenn er mir im ersten Augenblick eher sehr verwegen erschien. Ihre Reaktionen darauf allerdings ließen all meine Hemmungen und Zweifel in Vergessenheit geraten. Gibt doch wohl nichts schöneres für mich als Mann, als meine Frau glücklich zu machen.

Was das jetzt aber mit Familie und Freunden zu tun haben soll versteh ich auch nicht.

wahrscheinlich fühlt er sich zum sextoy degradiert, der nur zum wünsche erfüllen da ist :mrgreen: [den teil lass ich mal lieber weg, wusste nicht, dass er sooo genau passt *g*]

Was das jetzt aber mit Familie und Freunden zu tun haben soll versteh ich auch nicht.

Macht nix. Wartest noch ein halbes Stündchen, dann haben wir die
ganze alte Leier wieder da: die sextollen deutschen Frauen, welche
die armen ausländischen Edelsteine für ihre Spiele mißbrauchen
wollen, keine Achtung vor anderen Kulturen haben, ausländer-
feindlich sind und all den anderen Käse, den wir schon von vielen
anderen Threads kennen.

Wart's nur ab! :mrgreen:

@steirer

*schonmalimSesselzurechtrückunddieFüßehochleg*

Willst auch ne Tüte Chips? Komm ich rutsch ein bissl, dann hast auch Platz *rüberrutsch*

Zum Aufwärmen hab ich mir doch schonmal die alten threads durchgelesen......hach, wie herzerfrischend!:mrgreen:

und....Vorhang auf!:mrgreen: :daumen: :mrgreen:

Aber aber, er ist doch so elitär, taff und intellent:mrgreen: , dass er uns auch zäh weiter missionieren wird.....damit wir endlich verstehen, wo und wer die wirklichen Kronjuwelen hat8-) :mrgreen: :mrgreen:

vieleicht falsche Ueberschrift aber was denkt ihr wenn man eine Freundin hat und die etwas best. beim Sex will und man selbst es nicht will sie aber immer weiter nervt.
Das kenne ich... aber sei einfach du selbst und bestehe auf dein Recht!
Glaub mir, du MUSST das Dutzend Bananen vor dem Sex nicht essen!!
:roll:

kann das sein dass ich zuwenig lange dabei bin und etwas verpasst habe?
muss glaub in früheren threads nachlesen gehen oder entgeht mir nichts?

mister:mrgreen:
vielleicht ist es aber diesmal so, dass sie zB..........geleckt werden möchte! iiiiiieehhhh bahhhh:shock:

geht mir ähnlich...

aber was solls...ich mag auch gern die lustigen splitter... :) solange der schmäh rennt.

mister:mrgreen:
vielleicht ist es aber diesmal so, dass sie zB..........geleckt werden möchte! iiiiiieehhhh bahhhh:shock:
Wer weiß?? Er sagt ja nicht, was es ist...

Naja, vielleicht will sie, dass er sich dabei bewegt...?:fragezeichen:

@schnecke23: Glaub mir: du hast NICHTS verpasst! *niederbrech* :mrgreen:

@ kadesh

Ich dachte du wolltest zurück in deine Heimat? *neugierigfrag*:mrgreen:

@ neue

Es gab schon sehr kontroverse/seltsame Diskussionen mit kadesh hier...u.A. sind wir (vor allem die deutschen Frauen) sehr rassistisch und sexsüchtig, schätzen die Kultur anderer Länder nicht, usw..und so fort..

@ kadesh sein Problem

Wo ist das Problem? Reden? Ich mag das / du magst das einigen wir uns auf die Mitte? Ein Beispiel.... Man/frau sollte anderem zuliebe nichts machen was einem zuwider ist..Egal ob Mann oder Frau!

LG
blue_dreamerIN

Zurück
Oben