Sie schluckt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann möchte.auch ich meinen Senf dazu geben. Vorweg: Ich habe nie Wert darauf gelegt, dass die Dame, die mich oral befriedigt auch schluckt. Es ist allein schon eines der schönsten, aufregendesten Gefühle die mir eine Frau bereiten kann wenn sie mich bläst.
Ich habe mich in jungen Jahren einmal in die Hände einer etwas älteren, dominanten Dame begeben. Sie wollte, dass ich es mir selbst mache vor ihren Augen. Sie ließ mich in eine Glasschale kommen und wollte im Anschluss, dass ich es selbst schlucke. Kann nicht sagen, dass mir Geschmack, Konsistenz und Temperatur des selbstgemachten recht zugesagt hätten. Dann fragte sie mich wie es mir geschmeckt hat. Auf die wahrheitsgemäße Antwort gab sie mir den Tip: Denk drüber nach bevor du von einer Frau verlangst zu schlucken!
Ich hatte auch schon mit Frauen zu tun, die richtig geil drauf waren zu schlucken, aber wie gesagt: Ich kann es auch verstehen wenn sie das nicht will…und eine ansonsten funktionierende Beziehung deswegen aufs Spiel setzen…das ist schon jammern auf sehr hohem Niveau….aber ich kann nur für mich sprechen. 😉

Also das hatte ich auch mal, leider. Ich persönlich bin der Meinung das schlucken zum blasen gehört. Ich lecke ja auch den Mösensaft wenn sie kommt. Bei der Freundin nicht schlucken wollte habe ich dann 2x beim lecken kurz vorher aufgehört und mit den Fingern beendet, entsprechend frustriert war sie danach. Ich habe ihr gesagt und so geht es mir dabei wenn du ihn raus nimmst. Bein nächsten Sex hat sie geschluckt und danach gemeint, es ist ja gar nicht so schlimm. ab dem Zeitpunkt hat sie immer brav geschluckt und nicht nur bei mir ;)

In aller Regel sind es Männer mit gestörtem Selbstwertgefühl, die unbedingt darauf bestehen, dass Frau schluckt. Derartige Typen sind meist auch in ihrem Gesamtverhalten egozentrisch auffällig, sodass bereits beim ersten Kennenlernen die Alarmglocken zu läuten beginnen.

Jep, zur absoluten Witzfigur.
Naja ... sieh es mal so .... Wieviele sind in Beziehungen und treiben sich nebstbei auf den Plattformen herum, weil sie in der Sexualität mit ihrem Partner Defizite erleben und ihre Wünsche realisieren wollen ...

In aller Regel sind es Männer mit gestörtem Selbstwertgefühl, die unbedingt darauf bestehen, dass Frau schluckt. Derartige Typen sind meist auch in ihrem Gesamtverhalten egozentrisch auffällig, sodass bereits beim ersten Kennenlernen die Alarmglocken zu läuten beginnen.

Ach ... und bei Frauen, die ihre Restriktionen pflegen und sich darüber definieren, Was sie denn Alles nicht wollen und tun sollen keine Alarmglocken läuten?

Gilt das auch für Frauen welche gerne bis zum orgasmus geleckt werden wollen und nicht darauf verzichten können?

Naja ... sieh es mal so .... Wieviele sind in Beziehungen und treiben sich nebstbei auf den Plattformen herum, weil sie in der Sexualität mit ihrem Partner Defizite erleben und ihre Wünsche realisieren wollen ...
Sag ich nix dagegen.
Aber du solltest mal sein EP und die ersten Kommentare mit denen vergleichen die er auf den letzten 20 Seiten von sich gegeben hat. 🤷

Kennst den Jäger am Stammtisch der von der Afrikareise zuruck gekommen ist?
Genauso einer ist er.
Ach ... und bei Frauen, die ihre Restriktionen pflegen und sich darüber definieren, Was sie denn Alles nicht wollen und tun sollen keine Alarmglocken läuten?
Gibt es beiderlei Geschlechts, natürlich.
Und es jammern beide Geschlechter gleich viel/stark.
Nur Frauen werden mehr verhätschelt, Männer eben mehr geschaßt.

Bei der Freundin nicht schlucken wollte habe ich dann 2x beim lecken kurz vorher aufgehört und mit den Fingern beendet, entsprechend frustriert war sie danach.
Du weißt schon, dass klitoral und vaginal zwei verschiedene Paar Schuhe sind? Das wäre wie beim blasen vor dem Orgasmus aufhören und an den Eiern weiter machen.

Gilt das auch für Frauen welche gerne bis zum orgasmus geleckt werden wollen und nicht darauf verzichten können?
Natürlich, nur wird denen von Männern gleich Hilfe angeboten, und die Frauen schimpfen trotzdem auf die bösen Männer🤷.
Soll jetzt aber nicht heißen dass ich deine Kommentare, besonders die ersten, für nicht absolut unterirdisch halte.

Also das hatte ich auch mal, leider. Ich persönlich bin der Meinung das schlucken zum blasen gehört. Ich lecke ja auch den Mösensaft wenn sie kommt. Bei der Freundin nicht schlucken wollte habe ich dann 2x beim lecken kurz vorher aufgehört und mit den Fingern beendet, entsprechend frustriert war sie danach. Ich habe ihr gesagt und so geht es mir dabei wenn du ihn raus nimmst. Bein nächsten Sex hat sie geschluckt und danach gemeint, es ist ja gar nicht so schlimm. ab dem Zeitpunkt hat sie immer brav geschluckt und nicht nur bei mir ;)

Schön, wenn man sich in der Beziehung gut versteht... und nichts erzwingen muss...

Wieso ist euch die Schluckerei so wichtig? Wenn sie es nicht mag, dann mag sie es nicht. Ich mein so toll schmeckt das Zeug auch nicht. (ja, ich habs probiert, weil ich mal wissen wollte, womit ich Frau da konfrontiere. Ganz abgesehen davon, dass es ja immer ein wenig anders schmeckt (ernährungsabhängig).

Die Frage ist. Sind Frauen eine Red flag die wie oben beschrieben bis zum Orgasmus geleckt werden möchten und nicht darauf verzichten wollen?
Nein, wieso auch? Du bist vermutlich relativ jung. Deine Prioritäten werden sich wohl auch noch irgendwann verschieben. Wenn es ihr Spaß macht und wichtig ist, so zu kommen. Wieso nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben