Sie schluckt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Wäre es zu früh ihr mein Anliegen zu äußern?
...
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Ich merks schon, ich war lange im Forum nicht aktiv ... nun weiß ich auch warum!

Wenn du diese eine Vorliebe als Faktor für das Gelingen einer harmonischen, schönen, wertschätzenden und wohltuenden Beziehung siehst, dann solltest du es mit Beziehungen vorerst lassen. Gut, du bist noch jung, 31 Jahre lt. deinem Profil. Wobei, ich kenne junge Männer, die mit 31 Jahren durchaus in der Lage sind, gewisse Prioritäten zu setzen und auch geistig flexibel genug, um auch bestimmte Bedürfnisse klar anzusprechen, aber auch andere Wege zu finden. Dir scheint diese Fähigkeit (noch) zu fehlen!

Fakt ist, du wirst vermutlich nicht viel Frauen finden, die drauf abfahren, Sperma zu schlucken. Wenn du also all deine zwischenmenschlichen und intimen Kontakten und Beziehungen nach diesem einem Fetisch misst, wirst du ein recht einsames Liebesleben führen. Geh in dich, vielleicht würde dir ein längeres Singledasein mit Reflektionsphasen nicht schlecht tun.

Ultimativ mit Beendigung einer Beziehung zu drohen, weil Sperma nicht geschluckt wird ist schlichtweg eine Nötigung / Erpressung die erfahrungsgemäß über kurz oder lang Liebe in Hass/ Ekel und Trennung umschlagen lässt.

Ultimativ mit Beendigung einer Beziehung zu drohen, weil Sperma nicht geschluckt wird ist schlichtweg eine Nötigung / Erpressung die erfahrungsgemäß über kurz oder lang Liebe in Hass/ Ekel und Trennung umschlagen lässt.
Geh bitte aus magst nicht schlucken gleich schluck oder stirb machen...
Das ist aus meiner Sicht eine natürliche Hemmungs-Reaktion, die wir erwachsenen Menschen auch gegenüber menschlichem Blut und Fleisch haben.
....aber den leib christi verzehren und sei blut saufn....

Unsere Großväter waren zufrieden wenn Frau kocht, Haushalt und Kindererziehung konnte...
"Heute muss" Frau eine dreiloch Stute sein und schlucken.....😁

Kann nur für mich sprechen, da ich die Motivation der anderen User nicht kenne ... für mich und meine Kommentare im konkreten Fall trifft das nicht zu.

Lies nochmal, ich habe mich auf mich und meine Denkweise bezogen und nicht auf irgendwelche "Jene". Ziel der Selbstreflektion ist für mich sehr wohl das "integrieren der animalisch-sexuellen Aspekte des Selbst", durch Anerkennen, sich Bewusstmachen und Hinterfragen des Ursprungs der Triebe.

Tja, klingt ja nett, Deine Parabel ... ich kann mit dieser Denkweise, erst recht wenn auf ominöse "Derjenige" bezogen, nichts anfangen :schulterzuck:
Das macht nichts ... wird schon noch .... sooo lange bist Du halt auch noch nicht da

Integration ist etwas anderes als Anerkennen, Bewusstmachung und Hinterfragen ... aus der Diskrepanz heraus lebt das Forum eben auch von "Denjenigen" :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben