- Reaktionen
- 94.799
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie meine mamsch immer gesagt hat....Können wir statt dich zu markieren auch anspritzen?![]()
geh, halt die luft an....Schluckauf hab ich grad bekommen mausezahndi![]()
nein werd ich ned müssen....
man möge mich bitte markieren wenn geschluckt wird...![]()

Ja danke fürn mentalen beistandgeh, halt die luft an....
also, ich.... ich mein es nur gut mit dir.![]()
Wenn er auf den hund gekommen wär als ersatzbefriedigungFür Hundehalter eine zweideutige Aussage
![]()
das habe ich mir auch gedacht nachdem ich es gepostet habe...Für Hundehalter eine zweideutige Aussage
![]()
Einer springt immer darauf andas habe ich mir auch gedacht nachdem ich es gepostet habe...
aber ich war der meinung....der ist so billig da setzt sich keiner drauf.![]()
![]()
Ich merks schon, ich war lange im Forum nicht aktiv ... nun weiß ich auch warum!... Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Wäre es zu früh ihr mein Anliegen zu äußern?
...
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Sagenhaft, oder?34 Seiten - Jössas - noch immer nicht zu Ende.![]()
jo - des is a wauhnsinnSagenhaft, oder?![]()
Das ist aus meiner Sicht eine natürliche Hemmungs-Reaktion, die wir erwachsenen Menschen auch gegenüber menschlichem Blut und Fleisch haben.Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand.
Geh bitte aus magst nicht schlucken gleich schluck oder stirb machen...Ultimativ mit Beendigung einer Beziehung zu drohen, weil Sperma nicht geschluckt wird ist schlichtweg eine Nötigung / Erpressung die erfahrungsgemäß über kurz oder lang Liebe in Hass/ Ekel und Trennung umschlagen lässt.
....aber den leib christi verzehren und sei blut saufn....Das ist aus meiner Sicht eine natürliche Hemmungs-Reaktion, die wir erwachsenen Menschen auch gegenüber menschlichem Blut und Fleisch haben.
Hat ma nasenzuhalten eigentlich schonUnsere Großväter waren zufrieden wenn Frau kocht, Haushalt und Kindererziehung konnte...
"Heute muss" Frau eine dreiloch Stute sein und schlucken.....![]()
Geh bitte aus magst nicht schlucken gleich schluck oder stirb machen...
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Das macht nichts ... wird schon noch .... sooo lange bist Du halt auch noch nicht daKann nur für mich sprechen, da ich die Motivation der anderen User nicht kenne ... für mich und meine Kommentare im konkreten Fall trifft das nicht zu.
Lies nochmal, ich habe mich auf mich und meine Denkweise bezogen und nicht auf irgendwelche "Jene". Ziel der Selbstreflektion ist für mich sehr wohl das "integrieren der animalisch-sexuellen Aspekte des Selbst", durch Anerkennen, sich Bewusstmachen und Hinterfragen des Ursprungs der Triebe.
Tja, klingt ja nett, Deine Parabel ... ich kann mit dieser Denkweise, erst recht wenn auf ominöse "Derjenige" bezogen, nichts anfangen![]()