Sie kommt beim Küssen und/oder beim Blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Habt Ihr das schon mal erlebt? Oder habt Ihr schon mal davon gehört? Haltet Ihr das für möglich oder für utopisch?
Wenn es einen Herzchakra-Orgasmus gibt, müsste das doch auch möglich sein.

So ganz hundertprozentig ist mir deine Frage nicht klar. Wenn gemeint ist das eine Frau kommt nur durch küssen, dann ist mir das so direkt noch nicht passiert. Kann aber bei mir passieren. Küssen ist für mich ein absoluter Schlüsselreiz.

Jaa....ich kann das ....und hätte das nie gedacht.
Beim Küssen und an den Brustwaren Spielen. Ja, da kann ich kommen....
Nur beim Küssen. Hmmm. Ist mir zuwenig...
Aber geht sicher auch.
Spielt sich doch alles im Kopf und im Gefühl ab. Blöd ist nur wenn, dann das Höschen nass ist...

Warum nicht? Der Typ aus "Ziemlich beste Freunde" kommt durch eine Ohrläppchenmassage. Alles ist möglich, wenn die Psyche mitspielt.

Es ist mir schon einige male passiert,daß ich durch stimulieren meine Brustwarzen einen Orgasmus hatte, nie aber durch Küssen , beim blasen könnte ich es mir eher vorstellen :haha:

Wenn man richtig erregt ist und alle Sinne vorher gereizt wurden....sprich man bei intensiven Zungenkuss eh schon kurz vor dem Orgi war bzw man vor dem Fellieren auch richtig schön stimuliert wurde, dazu sein Stöhnen und Worte, die Wahrnehmung seines Schoßes mit allen Sinnen zu erleben...kräftige Bewegungen dazu....dann ist es möglich.

@Mitglied #529983
Weswegen probierst es nicht einfach mal aus. Dann weisst ja ob es unmögliche Utopie ist. Irgendwie fehlt deine Erfahrung nach solch einer Fragestellung. Es hört sich an als würdest du dran zweifeln. Ich meine ...es gibt auch Harry und Sally.
Also mit Brust und Kuss ja, auch allein mit atmen ja... aber den berauschensten immer mit körperlicher Verschmelzung.

Habt Ihr das schon mal erlebt? Oder habt Ihr schon mal davon gehört? Haltet Ihr das für möglich oder für utopisch?
Wenn es einen Herzchakra-Orgasmus gibt, müsste das doch auch möglich sein.
Da jede Frau anders ist, wird es das sicher auch geben... und da Frauen grundsätzlich anders ticken als Männer, wird es das beim Küssen bei Frauen sicher öfters geben als beim Mann...
Blöd ist nur wenn, dann das Höschen nass ist...
Ein nasses Höschen durch Küssen kann man auch ohne Orgasmus bekommen... oder? @Mitglied #512342 ? :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr das schon mal erlebt?
Ja, ganz gern und mehrmals.
Es erlaubt räumlich eine gewissen Freizügigkeit und erfordert nicht dringlich vier Wände sich ausziehen und mechanische Reizung im Intimbereich.
Eine äußerst feine Sache.

Oder habt Ihr schon mal davon gehört?
Das mit dem Hören ist so eine Sache. :)
Wenn man es Verfeinern will, ist eine Atemtechnik die beim Kommen einem starken tonarmen Ausatmen gleichkommt durchaus hilfreich, damit niemand etwas Gravierendes oder Zuordenbares hört.
Das ist eher ein Problem, als die Lust in Verbindung zum Höhepunkt zu zaubern, da wo man loslässt es so raus zu lassen, ohne das Passanten zu Hilfe kommen wollen, ist eher schwierig.
(hab mir erlaubt Dich absichtlich mißzuverstehen)

Spielt sich doch alles im Kopf und im Gefühl ab. Blöd ist nur wenn, dann das Höschen nass ist...
So ist das.
Wenn man halt drauf wert legt und ficken alleine irgendwann zu fad wird und man andere Reize will, bieten sich die im Kopferl an.
....andererseits kann man natürlich auch die anderen steigern, mit Vibratoren, größeren Inhalten, wilderen Spielarten - das hier ist etwas dass nicht ins Lautere sondern ins Leisere und Intensivere geht.
Ob ich das vor 10 Jahren gekonnt hätte, zulassen hätte können, möchte ich bezweifeln. Ich nehme an, auch das ist partnerabhängig und wie frei der im Kopf ist und sich einlassen kann, auch so zu küssen, bis eine Kontraktion unten rum dringlich ansteht. :)

Die Frage der Schwanzgrösse wird hier nahezu täglich aufs Neue gestellt - und das stört auch niemanden :schulterzuck:

Da hingegen finde ich Deine Threads weitaus interessanter.
Sie eröffnen eventuell Möglichkeiten, die man vorher noch nicht gesehen hat, vielleicht zwar etwas gespürt hat, aber es nicht hochkommen ließ, weil das ja nicht gehen kann und somit in der eher sexuell konservativen EF-Gemeinde gar nicht gern gesehen ist. :)

Während im Gegensatz ein Unzufriedensein mit der Penisgröße, eine unveränderbare körperliche Beschaffenheit net wirklich etwas hergibt.
Darüber zu reden ist recht sinnlos.
Wenn ein Mensch fragt, ob der Körper den er hat reicht um Sex zu haben - na gute Nacht, da ist das ungeliebte Prachtstück das kleinste Problem.
Das, wovon wir hier gerade reden ist da meilenweit entfernt.

Ich hoffe Du verzeihst, ich möchte es mal gerne umdrehen:

Männern passiert es durchaus, dass sie derart erregt sind, dass sie ihrer Meinung nach "zu früh" ejakulieren.
Es kann schon auch mal in die Hose gehen.

Da wird es eher negativ aufgefasst, drüber gelacht, abgewertet - wobei ich bis auf das nasse Fleckerl, ist ja net mehr als ein Stamperl, das Problem jetzt nicht so richtig sehe. Wenn jeder Mensch nur einen Orgasmus pro Begegnung hätte, wäre es eins.
Wenn ein Mann so Lust auf eine Frau hat, sie so begehrt, sie küssen und angreifen noch bekleidet derart erregt, das Kopfkino ganz große Bilder macht: Na was ist dabei, wenn es ihn "überkommt".

@Mitglied #529983 :
Das Aufgreifen des Themas finde ich sehr nett. So jetzt meine Frage an Dich, kannst Du, bzw. traust Du Dich beim Küssen kommen?
Kannst Du Dich so auf Deine Partnerin einlassen, dass Du kommst während sie Dich küsst und umarmt?
Ist das in Deiner Vorstellungswelt gleichfalls möglich?
Kannst Du Dich derart der Lust Deiner Partnerin hingeben, ihr folgen und derart erregt sein?
Oder bist Du der Meinung, dass sich das für einen Mann nicht gehört, drauf zu pfeifen ob sein Hoserl nass wird?

Denn ansich bedingt es ja zwei kopfmäßig ähnliche gestrickte Personen, die zulassen können, was gängiger Meinung nach nicht funktionieren kann.

Persönlich kann ich sowieso nicht leiden mir erklären zu lassen, wo und wann ich Lust haben darf, wann und wie zu kommen ist, wer dann noch als erster, als zweiter - ist mir zu mühselig. Es erregt mich, wenn es mich erregt und ich komme wenn die Lust drinnen nimmer zu halten ist.

Wenn´s beim Küssen ist, ist es da.
Orgasmusorientiert bin ich nicht, drum beim Fellatio sowieso - wenn es mir keine große Lust machen würde, täte es ihm das auch nicht und wir würden was anders machen, was uns beiden große Lust macht. Man kann ja wählen - große Lust wiederum macht menschlich nun mal gerne Orgasmen, die mitzunehmen mir eine Ehre und außerordentliche Freude ist. :)

(weil ich drauf hingewiesen wurde per PN, natürlich in allen anderen Konstellationen geht das auch, muss nicht hetero sein und natürlich schließe ich Transgender gleichfalls ein)

Zurück
Oben