Sie kommt beim Küssen und/oder beim Blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Blasen oder knutschen sind eben nicht die Auslöser, sondern nur nur n kleiner Teil.
Ich würde es als psychischen orgasmus bezeichnen. Wenn die Stimmung perfekt ist und man übereinander herfällt passiert sowas schon mal. Dazu muss man nicht mal angefasst werden.

Ja, ganz gern und mehrmals.
Es erlaubt räumlich eine gewissen Freizügigkeit und erfordert nicht dringlich vier Wände sich ausziehen und mechanische Reizung im Intimbereich.
Eine äußerst feine Sache.

Das mit dem Hören ist so eine Sache. :)
Wenn man es Verfeinern will, ist eine Atemtechnik die beim Kommen einem starken tonarmen Ausatmen gleichkommt durchaus hilfreich, damit niemand etwas Gravierendes oder Zuordenbares hört.
Das ist eher ein Problem, als die Lust in Verbindung zum Höhepunkt zu zaubern, da wo man loslässt es so raus zu lassen, ohne das Passanten zu Hilfe kommen wollen, ist eher schwierig.
(hab mir erlaubt Dich absichtlich mißzuverstehen)

So ist das.
Wenn man halt drauf wert legt und ficken alleine irgendwann zu fad wird und man andere Reize will, bieten sich die im Kopferl an.
....andererseits kann man natürlich auch die anderen steigern, mit Vibratoren, größeren Inhalten, wilderen Spielarten - das hier ist etwas dass nicht ins Lautere sondern ins Leisere und Intensivere geht.
Ob ich das vor 10 Jahren gekonnt hätte, zulassen hätte können, möchte ich bezweifeln. Ich nehme an, auch das ist partnerabhängig und wie frei der im Kopf ist und sich einlassen kann, auch so zu küssen, bis eine Kontraktion unten rum dringlich ansteht. :)

Da hingegen finde ich Deine Threads weitaus interessanter.
Sie eröffnen eventuell Möglichkeiten, die man vorher noch nicht gesehen hat, vielleicht zwar etwas gespürt hat, aber es nicht hochkommen ließ, weil das ja nicht gehen kann und somit in der eher sexuell konservativen EF-Gemeinde gar nicht gern gesehen ist. :)

Während im Gegensatz ein Unzufriedensein mit der Penisgröße, eine unveränderbare körperliche Beschaffenheit net wirklich etwas hergibt.
Darüber zu reden ist recht sinnlos.
Wenn ein Mensch fragt, ob der Körper den er hat reicht um Sex zu haben - na gute Nacht, da ist das ungeliebte Prachtstück das kleinste Problem.
Das, wovon wir hier gerade reden ist da meilenweit entfernt.

Ich hoffe Du verzeihst, ich möchte es mal gerne umdrehen:
Männern passiert es durchaus, dass sie derart erregt sind, dass sie ihrer Meinung nach "zu früh" ejakulieren.
Es kann schon auch mal in die Hose gehen.

Da wird es eher negativ aufgefasst, drüber gelacht, abgewertet - wobei ich bis auf das nasse Fleckerl, ist ja net mehr als ein Stamperl, das Problem jetzt nicht so richtig sehe. Wenn jeder Mensch nur einen Orgasmus pro Begegnung hätte, wäre es eins.
Wenn ein Mann so Lust auf eine Frau hat, sie so begehrt, sie küssen und angreifen noch bekleidet derart erregt, das Kopfkino ganz große Bilder macht: Na was ist dabei, wenn es ihn "überkommt".

@Mitglied #529983 :
Das Aufgreifen des Themas finde ich sehr nett. So jetzt meine Frage an Dich, kannst Du, bzw. traust Du Dich beim Küssen kommen?
Kannst Du Dich so auf Deine Partnerin einlassen, dass Du kommst während sie Dich küsst und umarmt?
Ist das in Deiner Vorstellungswelt gleichfalls möglich?
Kannst Du Dich derart der Lust Deiner Partnerin hingeben, ihr folgen und derart erregt sein?
Oder bist Du der Meinung, dass sich das für einen Mann nicht gehört, drauf zu pfeifen ob sein Hoserl nass wird?

Denn ansich bedingt es ja zwei kopfmäßig ähnliche gestrickte Personen, die zulassen können, was gängiger Meinung nach nicht funktionieren kann.

Persönlich kann ich sowieso nicht leiden mir erklären zu lassen, wo und wann ich Lust haben darf, wann und wie zu kommen ist, wer dann noch als erster, als zweiter - ist mir zu mühselig. Es erregt mich, wenn es mich erregt und ich komme wenn die Lust drinnen nimmer zu halten ist.

Wenn´s beim Küssen ist, ist es da.
Orgasmusorientiert bin ich nicht, drum beim Fellatio sowieso - wenn es mir keine große Lust machen würde, täte es ihm das auch nicht und wir würden was anders machen, was uns beiden große Lust macht. Man kann ja wählen - große Lust wiederum macht menschlich nun mal gerne Orgasmen, die mitzunehmen mir eine Ehre und außerordentliche Freude ist. :)

(weil ich drauf hingewiesen wurde per PN, natürlich in allen anderen Konstellationen geht das auch, muss nicht hetero sein und natürlich schließe ich Transgender gleichfalls ein)
ne wenn das nicht als ausführliche Antwort gilt ☺️

Hatte in jungen Jahren eine Romanze mit einer Österreicherin-Agypterin. Das Mädel war so sensibel das sie beim Streicheln und Blasen einen oder viele kleine Orgasmen bekam. Wie schon erwähnt handelt es sich dabei um die psychische Stimulation.

Ab wann ist es denn ein Orgasmus?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das der selbe O wäre wie bspw bei klitoraler Stimulation.

Des is ja Hirnfasching und kein Orgasmus lt meiner Definition.
Ich kann mir vorstellen, dass man Spitzen der Lust erreicht. Aber knallt es dann auch?

Versteht man mich? :lol:

Ab wann ist es denn ein Orgasmus?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das der selbe O wäre wie bspw bei klitoraler Stimulation.

Des is ja Hirnfasching und kein Orgasmus lt meiner Definition.
Ich kann mir vorstellen, dass man Spitzen der Lust erreicht. Aber knallt es dann auch?

Versteht man mich? :lol:

Hirnfasching.. der ist gut. Die Stimulation bei Frauen verläuft etwas anders als bei uns Männern. Eben die Frage steht im Raum, ab wann ist es ein Orgasmus. Ich kann mir gut vorstellen das es Frauen gibt die sich mit einer sensiblen Stimmung selbst soweit bringen schon leichte Orgasmen zu bekommen, ohne Verkehr. Genauso wenn Du kommst und sie Stöhnt. Zb, beim blasen.
Hast du eventuell selbst erlebt wenn du länger Verkehr hast, selbst nur kleine Tropfen Sperma abgibst, in dir selbst ein kleiner Schauer durch läuft?

Ja, ganz gern und mehrmals.
Es erlaubt räumlich eine gewissen Freizügigkeit und erfordert nicht dringlich vier Wände sich ausziehen und mechanische Reizung im Intimbereich.
Eine äußerst feine Sache.

Das mit dem Hören ist so eine Sache. :)
Wenn man es Verfeinern will, ist eine Atemtechnik die beim Kommen einem starken tonarmen Ausatmen gleichkommt durchaus hilfreich, damit niemand etwas Gravierendes oder Zuordenbares hört.
Das ist eher ein Problem, als die Lust in Verbindung zum Höhepunkt zu zaubern, da wo man loslässt es so raus zu lassen, ohne das Passanten zu Hilfe kommen wollen, ist eher schwierig.
(hab mir erlaubt Dich absichtlich mißzuverstehen)

So ist das.
Wenn man halt drauf wert legt und ficken alleine irgendwann zu fad wird und man andere Reize will, bieten sich die im Kopferl an.
....andererseits kann man natürlich auch die anderen steigern, mit Vibratoren, größeren Inhalten, wilderen Spielarten - das hier ist etwas dass nicht ins Lautere sondern ins Leisere und Intensivere geht.
Ob ich das vor 10 Jahren gekonnt hätte, zulassen hätte können, möchte ich bezweifeln. Ich nehme an, auch das ist partnerabhängig und wie frei der im Kopf ist und sich einlassen kann, auch so zu küssen, bis eine Kontraktion unten rum dringlich ansteht. :)

Da hingegen finde ich Deine Threads weitaus interessanter.
Sie eröffnen eventuell Möglichkeiten, die man vorher noch nicht gesehen hat, vielleicht zwar etwas gespürt hat, aber es nicht hochkommen ließ, weil das ja nicht gehen kann und somit in der eher sexuell konservativen EF-Gemeinde gar nicht gern gesehen ist. :)

Während im Gegensatz ein Unzufriedensein mit der Penisgröße, eine unveränderbare körperliche Beschaffenheit net wirklich etwas hergibt.
Darüber zu reden ist recht sinnlos.
Wenn ein Mensch fragt, ob der Körper den er hat reicht um Sex zu haben - na gute Nacht, da ist das ungeliebte Prachtstück das kleinste Problem.
Das, wovon wir hier gerade reden ist da meilenweit entfernt.

Ich hoffe Du verzeihst, ich möchte es mal gerne umdrehen:
Männern passiert es durchaus, dass sie derart erregt sind, dass sie ihrer Meinung nach "zu früh" ejakulieren.
Es kann schon auch mal in die Hose gehen.

Da wird es eher negativ aufgefasst, drüber gelacht, abgewertet - wobei ich bis auf das nasse Fleckerl, ist ja net mehr als ein Stamperl, das Problem jetzt nicht so richtig sehe. Wenn jeder Mensch nur einen Orgasmus pro Begegnung hätte, wäre es eins.
Wenn ein Mann so Lust auf eine Frau hat, sie so begehrt, sie küssen und angreifen noch bekleidet derart erregt, das Kopfkino ganz große Bilder macht: Na was ist dabei, wenn es ihn "überkommt".

@Mitglied #529983 :
Das Aufgreifen des Themas finde ich sehr nett. So jetzt meine Frage an Dich, kannst Du, bzw. traust Du Dich beim Küssen kommen?
Kannst Du Dich so auf Deine Partnerin einlassen, dass Du kommst während sie Dich küsst und umarmt?
Ist das in Deiner Vorstellungswelt gleichfalls möglich?
Kannst Du Dich derart der Lust Deiner Partnerin hingeben, ihr folgen und derart erregt sein?
Oder bist Du der Meinung, dass sich das für einen Mann nicht gehört, drauf zu pfeifen ob sein Hoserl nass wird?

Denn ansich bedingt es ja zwei kopfmäßig ähnliche gestrickte Personen, die zulassen können, was gängiger Meinung nach nicht funktionieren kann.

Persönlich kann ich sowieso nicht leiden mir erklären zu lassen, wo und wann ich Lust haben darf, wann und wie zu kommen ist, wer dann noch als erster, als zweiter - ist mir zu mühselig. Es erregt mich, wenn es mich erregt und ich komme wenn die Lust drinnen nimmer zu halten ist.

Wenn´s beim Küssen ist, ist es da.
Orgasmusorientiert bin ich nicht, drum beim Fellatio sowieso - wenn es mir keine große Lust machen würde, täte es ihm das auch nicht und wir würden was anders machen, was uns beiden große Lust macht. Man kann ja wählen - große Lust wiederum macht menschlich nun mal gerne Orgasmen, die mitzunehmen mir eine Ehre und außerordentliche Freude ist. :)

(weil ich drauf hingewiesen wurde per PN, natürlich in allen anderen Konstellationen geht das auch, muss nicht hetero sein und natürlich schließe ich Transgender gleichfalls ein)
@Mitglied #529983 : Deine Antwort wäre interessant...😊

Ich weiß, dass es Frauen - oder zumindest eine gibt - die ich ausschließlich durch Stimulation über den Kopf zum Orgasmus bringen kann. Wobei das weit eher ihr Verdienst ist als meinerist. Da kommt ein Kuss als einziger Stimulans auch durchaus vor. Mit ihr kann ich mitten in einem Lokal schmusen und sie kommt dabei. Ein wahrlich wundervolles Erlebnis. Ganz abgesehen vom einen oder anderen zauberhaften Moment den uns ihre Gabe auch sonst schon so beschert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht jeder orgasmus ist like harry und sally
Keine Frage, nur es macht diese Vorstellung mit mir, meine kann und möchte ich nicht runterechlucken, ich töne auch mal dabei...und das zu kontrollieren würde den Orgasmus verhindern. :sneaky: zumindest bei mit.
Alles andere wären Lustspitzen aber keine Orgasmen die mich durchzurütteln vermögen...

Zurückhaltung macht die sache erst richtig geil, versuchs mal, da denkst, du platzt innerlich
Nö. Danke.
So öffentlich will ich nicht, brauch ich nicht.
Mir reicht allein mich in Extase atmen zu kommen, da braucht es nichtmal wen Anderen. Aber zu zweit lass ich mich gern berühren. Im kleinen Rahmen.
Sicher nicht im öffentlichen Raum. Lass mich ja auch nicht unterm Tisch heimlich fingern. Mag ja auch nicht andere an meiner Sexualität teilhaben lassen/müssen, ohne dass sie es frei gewählt haben.

Also doch Harry und Sally :unsure: . Also nicht jede möchte soviel Aufmerksamkeit erregen, vor allem nicht öffentlich. Da sollte man doch stark exhibitionistisch veranlagt sein.
Mir ist sowas sehr Intimes im intimen Rahmen eine Freude.
1.ist es nicht gespielt
2. bekommt das niemand mit, außer dass wir halt knutschen

Zurück
Oben