sie ist über 20 jahre jünger!! PROBLEM oder NICHT???????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

folgendes! bin in einer beziehung mit einer frau die 20 ist und ich bin über 40!

sind schon etwa 8 monate zusammen! jetzt will sie um jeden preis das ich meine frau verlasse und zu ihr ziehe!! sie will mit mir ein leben aufbauen!

jetzt gebe ich zu bin ich in der zwickmühle!! ich liebe sie natürlich aber habe auch angst das ich alles aufgebe und sie in ein zwei jahren wenn jüngeren kennenlernt und von mir geht!

hatt von euch irgendwer ERFAHRUNGSWERTE????? es geht bei uns nicht um sex sondern um eine wirkliche beziehung! sie ist nicht der mensch der sofort mit einen mann was eingeht! sondern der mensch der eine beziehung will!

VIELLEICHT hatt wer erfahrungswerte ?????

lg: rolf

du bist seit 8 monaten mit der jüngeren beisammen, obwohl du verheiratet bist ???? :fragezeichen:
und jetzt bekommst kalte füsse, weil du die junge freundin ned aufgeben willst und die ehefrau ned verlassen ? das ist wohl typisch mann, die lust und gleichzeitig die bequemlichkeit ned aufgeben ......

Der springenede Punkt ist nicht euer Altersunterschied sondern die Beziehung zu deiner Frau und die zu deiner Freundin. Für wen du dich entscheidest solltest du davon anhängig machen und nicht von den Jahren.

Dein Betrag klingt für mich im übrigen viel zu berechnend. Es ist nicht ausschlaggebend, wer dich vielleicht wann verlassen könnte sondern deine Gefühle für die Person und die Verantwortung, die du diesen beiden menschen gegenüber eingegangen bist.

Ach ja, ich hab Erfahrung mit wesentlichen Altersunterschieden. Nach unten und nach oben. Für mich war es nie auch nur im entferntesten ein Problem. Und für meine Freundinnen ebenso nicht. Denk ich zumindest.

ich weis natürlich wenn die gefühle gehören!

wollte nur wissen ob jemand sowas schon einmal gehabt hatt????

ps: bin nicht verheiratet sondern in einer lebensgemeinschaft!!!

bin nicht verheiratet!!! sondern habe eine lebensgemeinschaft!

du bist seit 8 monaten mit der jüngeren beisammen, obwohl du verheiratet bist ???? :fragezeichen:
und jetzt bekommst kalte füsse, weil du die junge freundin ned aufgeben willst und die ehefrau ned verlassen ? das ist wohl typisch mann, die lust und gleichzeitig die bequemlichkeit ned aufgeben ......

Ui,ui - des klingt nicht gut!
Das Wort "Erfahrungswerte", mein ich.

Die Leute hier können Dir noch so viele Erfahrungswerte mitgeben, sicherer wird Deine Entscheidung dadurch nicht.
Ganz simpel, weil Dein Leben und das der Menschen rund um Dich, ein höchst individuelle und persönliche Angelegenheit ist.

Dir würde nicht mal eine Statistik zum Thema nützen. Leider!
Bist gerne auf der sicheren Seite, gell?
Ich fürcht', da musst alleine durch.
;)

Etwas ist mir aufgefallen in Deinem Posting, vielleicht als Anregung:
Die Initiative geht momentan nur von Deiner Freundin aus, Du hast keine Wünsche?

20 jahre unterschied jergendwann wenn du 60 bist sie ist 40 und sie findet einem jüngeren nicht nur das er mit ihr schläfft sondern der jüngere wird dich niederhauen und du hast keine krafft dich zu währen :kopfklatsch:

natürlich habe ich wünsche!

wills ja auch! nur das herz sagt mach es !!! und die vernunft sagt mach es nicht!

und gebe ich dir recht! entscheiden muss ich! springe ich oder nicht ????

klingt blöd habe mir selbst ein ultimatum gegeben so oder so!

Ui,ui - des klingt nicht gut!
Das Wort "Erfahrungswerte", mein ich.

Die Leute hier können Dir noch so viele Erfahrungswerte mitgeben, sicherer wird Deine Entscheidung dadurch nicht.
Ganz simpel, weil Dein Leben und das der Menschen rund um Dich, ein höchst individuelle und persönliche Angelegenheit ist.

Dir würde nicht mal eine Statistik zum Thema nützen. Leider!
Bist gerne auf der sicheren Seite, gell?
Ich fürcht', da musst alleine durch.
;)

Etwas ist mir aufgefallen in Deinem Posting, vielleicht als Anregung:
Die Initiative geht momentan nur von Deiner Freundin aus, Du hast keine Wünsche?

20 jahre unterschied jergendwann wenn du 60 bist sie ist 40 und sie findet einem jüngeren nicht nur das er mit ihr schläfft sondern der jüngere wird dich niederhauen und du hast keine krafft dich zu währen :kopfklatsch:

Den :kopfklatsch: kann ich dir nur zurückgeben. :roll:

Nachdem ich nicht denke, dass dich die Ironie zu diesem Beitrag geleitet hat, bleibt mir ob dieses Stumpfsinns der Mund offen stehen .......

ich finds einfach nur arg, dass du dir von allen seiten das beste für dich rausholst: einerseit eine junge knackige freundin,mit der du den tollen hecht spielen kannst, und andererseits die lebenspartnerin, die dich bekocht, deine wäsche wäscht, für dich bügelt etc........
du wirst dich für irgendwas entscheiden müssen !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht ja net darum ob i mit 60 mehr kraft habe alls ein 40jähriger (maaaaaaaaa)

ps: bin kein gewalt mensch!!!!!!!

andererseits die lebenspartnerin, die dich bekocht, deine wäsche wäscht, für die bügelt etc........

Naja das ist eine Vermutung deinerseits. Dem Vernehmen nach solls Männer geben, die nicht nur in der Lage sind, diese Dinge zu tun sondern die tatsächlich auch Hand anlegen. ;)

natürlich habe ich wünsche!

wills ja auch! nur das herz sagt mach es !!! und die vernunft sagt mach es nicht!

und gebe ich dir recht! entscheiden muss ich! springe ich oder nicht ????

klingt blöd habe mir selbst ein ultimatum gegeben so oder so!

Ich tät weniger auf Ultimatum setzen, als auf Entscheidungshilfen, wenn's Herzerl und Hirn halbe/halbe sagen.
Setz Dich hin, zähl Dir die Gründe auf, die dafür und die, welche dagegen sprechen.

Sprich mit deiner Freundin dann drüber, immer wieder.
Erklär ihr Dein Zögern.

Es könnt' so ein bissl länger dauern, vielleicht wird's dann aber auch gut. ;)

Er raffts nicht, solche Typen raffen es nie, bis ihnen die Rechnung präsentiert wird. Und ich hoffe, das wird bald passieren!
Ich darf hier nicht das schreiben, was ich für jemanden wie den empfinde, aber es ist eher nichts Gutes....

sorry!

ich kenne dich nicht! deshalb weiß ich nicht ob du auch schon einmal fremdgegangen bist?????

ich persönlich glaube diese seite ist nicht gerade von der KATHOLISCHEN KIRCHE gegründet worden!!!! und ich glaube (persönlich) viele personen die diese seite besuchen wollen nicht unbedingt in die pfarrgemeinschaft eintretten:-))))

Das ist ja wohl völlig egal, darum gehts nicht, es geht darum, dass Du ein Fremdgänger bist und solche Leute kotzen mich an.

Zurück
Oben