Laufhäuser Sidonia -Erfahrungsberichte (ehemals Kontakthof)

Naja, Verschleißteile mußt du auch beim Auto immer wieder tauschen lassen. Auch neue Bremsen sind irgendwann mal wieder abgenutzt. Ähnlich ist es vielleicht mit Titten und Schamlippen.
 
Macht sie Oberösterreich unsicher. Dann wird sie bestimmt wieder nach Wien kommen vögeln
 
Auf locanto heißt Sie jezt Petya Fetisch Model aber leider kann ich den Links nicht finden. Ich Glaube auch das sie nicht alles in Natur echt ist und schon Viel operationnen gemacht Hat.
 
Hat es einen besonderen Grund, warum hier plötzlich vermehrt Verben und Adjektive der Großschreibung unterzogen werden?
 
Sido hat sicher schon sehr viele Operationen hinter sich wenn ch so ca. 10.Jahre zurückdenke wie Sie hauptsächlich im 23. Beirk im Kontakthof gejobt hat und den Vergleich zu Heute habe fragst dich ? eher was noch nicht operiert worden ist? Da aber die Frau auch schon zur 40+ Generation gehört und scheinbar besessen von "Schönheitsoperationen ist die meistens in einen ehemaligen Ostblockstatt stattfinden ist halt die Frage wie diese qualitativ arbeiten ? und ob sie gezwungerer Maßen imer wieder nach bzw. neu operiern muß oder soll? Aber das ist ihr Caffee und nicht meiner ! Dem einen gefällt Sie den anderen ned ! SO IST DAS Leben und ja Geschmäcker sind eben Verschieden !
 
Nur um Verwirrung (und Tangenten- wie Samenstau) zu vermeiden:
Sidonia ist ab heute im KontaktZENTRUM im 22. angesagt und nicht im KontaktHOF im 23.
Und, für die Ortsunkundigen: Der 22. und der 23. Bezirk liegen nicht nebeneinander; die Laufhäuser sind ca 20 km voneinander entfernt.
 
Falls jemand ein Interesse an einem Besuch bei Sidonia hat, kann er sie derzeit in der Mozartstadt antreffen.
Hier ist auch ihr ausführliches Programmangebot angeführt, hoffentlich ist es der Wahrheit entsprechend, da ihre Altersangabe allerdings etwas untertrieben ist!
Sidonia – mylaufhaus
 
Gibt Männer die genau so Barbie Bimbos suchen, obwohl bei ihrer Launenhaftigkeit eine Sexpuppe vielleicht die bessere Wahl ist.
 
Zurück
Oben