Laufhäuser Sidonia -Erfahrungsberichte (ehemals Kontakthof)

:ironie::ironie:
bei den Luxusbody! muß Sie noch lange ;den Sie muß ja immer wieder alles ernäuern das ist ihr na sagen wir BESONDERER Tick!
 
bereits vor Jahren hatte ich mich gefragt, was an ihr noch "echt" ist - viel kann's schon damals nicht mehr gewesen sein :verwirrt:
 
ja das frage ich mich auch immer wenn ich sie sehe ich glaube an ihr ist nix mehr original ärger wie die Cher !
 
Das nächste Service steht an. Bin schon neugierig welche Teile getauscht werden
 
Sidonia will den "Real Dolls", die jetzt in diversen Lokalitäten so angesagt sind, scheinbar die Kundschaft abgraben. :rofl:
 
Sidonia will den "Real Dolls", die jetzt in diversen Lokalitäten so angesagt sind, scheinbar die Kundschaft abgraben. :rofl:
bei der ist ja schon seit Jahren fast nix mehr echt. Daß es dazu sogar regelmäßig noch Steigerungsstufen gibt, finde ich erstaunlich. Irgendein Chirurg muß sich bei ihr ja dumm und dämlich verdienen :rolleyes:
 
Zurück
Oben